mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin Mee!
Friseur ist doch auch gut!
Schönen Tag wünsche ich dir!
 
Genau, ich lass einfach 1 kg Haar abschneiden *g*

Langsam nervt´s mich aber auch ohne Sport. Fühle mich wie ein unbeweglicher Klops *grummel* Am Freitag geh ich - bis dahin hat sich der Schnupfen zu verziehen *droh*
 
genau, Du siehst aus wie ne Frikadelle auf Beinen.

Maaan, Claudia, auch ohne 1,5 Stunden Sport am Tag bist Du jung und charmant und wunderhübsch!!

Guck Dir mal die Zeilen in Deiner Signatur an ;)
 
Ihr dürft mich ab sofort Mettbömse nennen :rotfl: ... Ist auch mehr das "ich fühle mich so" als "ich finde, dass ich so aussehe"... vielen Dank für das liebe Kompliment übrigens :kuess2:
 
Guten Morgen, Klops! :lol:
Ich gehe heute auch zum Friseur!
Viele Grüße von einem anderen nicht-sportelnden Klops :lol:.....(allerdings aus Faulheit...)
 
Huhu Mee,

wollte dir auch mal einen Gruß da lassen. Ich versteh dein Gefühl, das kennt wohl jeder, ABER du siehst wirklich klasse aus und die meisten beneiden dich hier sicher! Schöpf daraus Kraft und du wirst erreichen, was du dir vorgenommen hast.
 
Danke, danke, danke!! :handkuss:
 
Du weisst dich, was ich meine, Mettbömse! Akzeptier es endlich

Mee = hübsch und schlank
 
Tu ich doch.... aber auch hübsche und schlanke mee´s fühlen sich mal blöd! Will gar nicht nach Komplimenten heischen oder womöglich noch jemanden ärgern, sondern einfach mein Gefühl zum Ausdruck bringen.

Man, mir ist ja wieder was passiert.... todsterbenspeinlich... hab mir gestern Nimm2-zuckerfrei gekauft. Mag zwischendurch gern mal ein Bonbon futtern...hab sonst immer Em-Eukal oder sowas. Nun waren die so lecker, dass ich mal so locker 5-6 hintereinander verdrückt habe. Oh oh... klar wusste ich, dass da Isomalt drin ist. Aber m ir war nicht klar, dass das in so kleinen Dosen schon so eine massive Wirkung hat. Und die anderen Bonbons hab ich ja auch vertragen (haha, hab ja auch nie mehr als 3 pro Tag gegessen)... naja, jedenfalls hab ich knappe 20 Min. später das Gefühl, jemand hätte in meinem Bauch einen Heißluftballon aufgeblasen... ich also aufs Klo und wie im schlechten Film... holla die Waldfee... Stoßgebete gen Himmel geschickt, es möge keiner reinkommen... und dann bin ich nach Hause gegangen. Hab die Ursache ein wenig verfälscht ("mir ist schlecht") - die ungeschönte Wahrheit mochte ich meinem Chef jetzt nicht zumuten (und mir auch nicht :oops:) Mir kam der Heimweg noch nie so lang vor...

Naja, jetzt hock ich hier und warte, dass es vorbei ist. Sehr uncool!
 
Ach meine Mee... das wird schon wieder. Wir sind doch alle stark und haben ein tolles Ziel vor Augen.Und wenn die Erkältung weg ist, sieht alles andere bestimmt auch schon wieder viel rosiger aus. Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir
 
Alles wieder im Lack. Mein Darm ist von der Überholspur wieder runter und die Waage lachte mich heute mit schmucken 59,6 kg an :cool:
Hab ich glatt meinen Futterplan von gestern vergessen *tzz*

- 1,5 Becher Kaffee mit Sojamilch
- pikante Plätzchen
- 2 MahiMahi Filets mit je 1 Drittel rote-grüne-gelbe Paprika, 100 g Champignons in der Pfanne gebraten mit 2 EL saurer Sahne und Gewürzen
- 1 Caffe Latte mit Sojamilch
- 2 Eier mit Mayo, 1/2 Dose Thunfisch, 2 gr. Stücke Brie
 
Na, das war kurz und heftig!! Schön, dass es Dir wieder gut geht!

Gehst Du arbeiten heute?
 
Ja, bin arbeiten. Geht mir ja wieder gut heute :)
 
Na, beeindruckt! ich finde, das laugt einen immer so aus! Von wegen, nimm 2 sind gesund:rotfl:
 
>:) Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!!

Manche mögen ja den Kopf schütteln, ob unserer Gedanken. Aber ich glaube, ich kann dich da wirklich gut verstehen.

59,.. hört sich einfach nur geil an, bzw. ist Meilen (gefühlt) von 60,.. entfernt!!

Hey, weiter so!

Hast du mein Gewicht gesehen? :rolleyes:
 
Wow... das freut mich doch mal echt für dich. Schön, dass es so toll klappt. Das ist auch so mein erstes etappenziel. Erst mal wieder u60 ;-) Freu mich schon darauf, wenn es endlich wieder so weit ist. Dir noch eine wundersxchöne Nacht...
 

Neueste Beiträge

Oben