mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch, biti, du bist aber auch echt ne Nachteule!

Urmel, meinst du die 58,x? Das find ich auf alle Fälle super...hab aber grad nicht auf dem Zettel, ob´s schonmal weniger war.

Heut hab ich mich nicht gewogen. Wohl wissend, dass es mich geärgert hätte... gestern abend waren wir bei meinem Chef eingeladen, es gab eine deftige Brotzeit mit Käse, Landjägern, Mozarella/Tomate, Schinken, Schafkäse .... Perfekt für mich, aber nicht grad kalorienarm...und dann konnte ich den Celebrations doch nicht wiederstehen :confused: Aber ich hab mir ja eh vorgenommen am Wochenende nicht zu wiegen, deshalb ist das schon okay.

War heute morgen endlich mal wieder im Fitness-Studio. Hat mir richtig gut getan. Allerdings merk ich auch, dass ich 1,5 Wochen nix gemacht habe...aber das kommt schon wieder.

Ich hab mir überlegt, dass ich meine Futterpläne erstmal nicht mehr täglich aufschreiben werde. Ich notier mir das immer in meinem Kalender, geht also nix verloren :) Das soll ein weiterer Schritt "in die Essens-Normalität" werden, mal sehen ob ich schon so weit bin.

Mit meinen sonstigen Anekdoten werde ich euch aber weiterhin belästigen ;-)
 
Hallo Mee, ;)


Mit meinen sonstigen Anekdoten werde ich euch aber weiterhin belästigen ;-)

Das will ich doch auch schwer hoffen! Nur die "Nimm 2" Anekdote musst Du nicht wiederholen, ich hatte das mal nach Marshmallows aus dem Ketoshop - höllisch.:twisted:

Ich hatte heute Cystus zum Nachtisch und fand´s auch seeehr gewöhnungsbedürftig. Wehe das Zeug hilft nicht ganz schnell.

Musste echt lachen, dass uns schon wieder Jemand verwechselt hat. Einiges passt ja, gleiche Körpergröße, Haarfarbe und Augenfarbe und Sylvester 2011/2012 will ich auch das gleiche Gewicht haben.

Leihst Du mir dann Dein "Kleines Schwarzes" für die Party? :rotfl:
 
Das mit dem Kalender find ich ne tolle Idee. Mee auf dem Weg in die Unabhängigkeit, hach, ist das schööön!
 
Hach, unsere kleinen werden groß ;-)
 
Heee Mettbömse ;-) Ja ich fürchte, dass war dann wohl ich, die euch mal wieder verwechselt hat. üsst ihr mir nachsehen... ist doch immer schon sooo spät ;-) Ach überings Mee, die Uhrzeit ist Jobbedingt. Kann aber auch wenn ich frei habe nicht mehr früher ins Bett gehen. Ist einfach irgendwann so drin, nach 4 Jahren Gastro ;-) Gute Nacht Mausi
 
>:) Moin Moin,

biti, mach dir nix draus, gibt weitaus schlimmeres als mit mariama verwechselt zu werden :cool:

Dafür kann ich immer nicht lang schlafen... heute war um 7.30 Augen auf angesagt *seufz* Aber es ist doch Samstag *schluchz* Egal. Dafür hab ich dann wenigstens mehr Zeit für Sport heute. Hab satten Muskelkater im Bauch, man merkt das schon, wenn man ne Weile nix macht ... Heute kommen die restlichen Muskelgruppen dran... eigentlich müsst ich ja nicht, weil heute noch VB ist aber es juckt mich schon wieder. Bin ein bisschen beruhigt, dass dieses Gefühl durch die Auszeit nicht verschwunden ist. Früher war´s oft so, dass ich ganz viel gemacht hab und mich dann plötzlich gar nicht mehr aufraffen konnte...

Gestern abend war total nett. Vier meiner Freundinnen waren da, meine Mitbewohnerin und ihr Freund und es gab Brathähnchen mit Salat *legga* Sogar die Haut hab ich knusprig hingekriegt. Aber dafür war auch mein Ofen 1,5 h dauerbelegt...

Das muss ich euch grad noch erzählen..war gestern richtig stolz auf mich. Am Donnerstag waren wir bei meinem Chef eingeladen, insgesamt nett, hab ich ja schon geschrieben. Einer meiner Kollegen, den ich eigentlich sehr gern mag, hat plötzlich übelst über andere - nicht anwesende - Kollegen gelästert. Aber wirklich heftig. Das war mir richtig unangenehm. Wusste auch nicht, was ich dazu sagen sollte... das ist auch so eine Art, die ich an Menschen im Allgemeinen nicht gut leiden kann. Klar lästert jeder mal...wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein und so.. (bin übrigens überhaupt nicht gläubig aber einiges von dem, was in der Bibel steht, macht wirklich Sinn >:) ) Aber das war einfach nur unhöflich und respektlos - auch uns gegenüber, hätt ja sein können, dass einer von uns die betreffenden Kollegen sehr mag? Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab gestern abend dann meinen Mumm zusammengenommen - mein Herz schlug auch bis zum Hals - und hab ihn drauf angesprochen. Puuuh... hab ihm erklärt, warum mir das so sauer aufgestoßen ist (ich-Botschaften und konstruktive Kritik, gelernt ist gelernt ;) ) und dann saß er da und hat sich offensichtlich geschämt. Er hat sich dann auch entschuldigt und mir versprochen es in meiner Gegenwart nicht mehr zu tun (das hab ich von ihm verlangt, seinen Charakter kann und will ich nicht verändern) und mir glaubhaft versichert, dass er nie hinter meinem Rücken über mich gelästert hat. Danach war die Luft auch wieder rein und wir können jetzt wieder gut zusammen arbeiten.

Puh, hab wohl Sabbelwasser getrunken heute.... muss die Zeit bis 9 rumbringen, bis die Fitte aufmacht ;-) Und wie is bei euch? Und sonst so?? :rotfl:
 
Moin, Moin, Schieter!

und mir glaubhaft versichert, dass er nie hinter meinem Rücken über mich gelästert hat.

Ich denke, dass man bei so einer bösen Lästerei immer Angst hat, dass er das auch tut, wenn man selbst nicht dabei ist. Und das untergräbt natürlich das Vertrauen...vor allem, wenn Duihn eigentlich magst...schön blöd!

Aber Dir muss ich mal ein Lob aussprechen, - das ist echte Zivilcourage, dass Du das angesprochen hast! Begeisterung!
 
Ja, ich finde Deine Zivilcourage auch ganz toll, sagte ich Dir ja gestern am Telefon schon. Das können leider nur wenige Leute. Ich habe für mich auch festgestellt, daß man damit am meisten Erfolg hat, aber es kostet immer wieder Mut. :respekt:
 
man fühlt sich danach aber auch wesentlich besser, als wenn man es schluckt und ewig die unguten Gefühlen darüber mit sich rumschleppt. Ich hatte ja eine ähnliche Situation auf der Geburtstagsparty meiner Kollegin vor ein paar Wochen...

Das hast Du gut gemacht Mee, und vielleicht hat er doch mehr daraus gelernt, als nur in Deiner Gegenwart nicht mehr zu lästern. Die Menschen merken manchmal gar nicht, was sie da tun und wodurch sie sich unbeliebt machen.

In diesem Sinne hast Du ihm auch eine Chance zur Veränderung gegeben.>:)

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. :winke:

P.s. an Mama Mee: Das hast Du nett gesagt, bist ganz sicher eine tolle Mutter, wenn ich hier so sehe, wie Du mit dem erwachsenen Kind umgehst...
 
:wow: Das hast du echt gut gemacht und auch noch vorm Chef......... :respekt:
 
:wow: Das hast du echt gut gemacht und auch noch vorm Chef......... :respekt:

Nee, Perdita, das hast du falsch verstanden. Ich hab ihm das natürlich unter vier Augen gesagt!! Ich hoffe auch, dass er sich das zu Herzen nimmt... von dieser Unart ab ist er nämlich ein sehr netter und charmanter Mensch!

Komm grad von einer Einweihungsparty... war nett, bis auf die Tatsache, dass wir die Schuhe ausziehen mussten....wegen des neuen Laminats. Toll, dem Partyoutfit war das natürlich nicht gerade zuträglich. Bin auch total alle vom VB... zwar keine Siegesnachricht *surprisesurprise* aber ich hab 6 Sätze durchgespielt und die merk ich jetzt....

Gute Nacht :)
 

Neueste Beiträge

Oben