Mein 10 Kilo Projekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
28.08.
Gewicht: 59,5 kg ( es tut sich nichts....)
Vielleicht sind das doch meine " Eskapaden" vom Wochenende.:(
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
8.128
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Die Fehltritte wieder aus zu Bügeln dauert halt etwas, mach dir keinen Kopf.
Man sagt, das jeder Ausrutscher einen ungefähr eine Woche zurück wirft. Am Anfang mehr, wenn du das schon lange machst weniger.
Und ja, richtig durchgeführte Ketogene Ernährung ist gesund :) Ich möchte nicht behaupten, das auch HC Ernährung gesund seien kann, aber da muss man finde ich deutlich mehr aufpassen, was man sich rein schiebt :D (Pizza ist natürlich bei beidem nicht wirklich vorteilhaft) .
 

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
31.08.
Gewicht: 59,6 kg
Ich habe in den letzten zwei Wochen genau NICHTS abgenommen. Obwohl ich mich KH arm ernähre und zusätzlich unter 1400 Kalorien geblieben bin. Was stimmt nicht mit mir? Ist das das berühmte Plateau nach einer Abnahme? Wassereinlagerungen können es eigentlich auch nicht sein. Wüsste nicht wo die herkommen könnten. Sorry fürs ausk....n. Aber es nervt mich echt. :mad:Mir bleibt wohl nix übrig als weiterzumachen....
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
8.128
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Mach dir nichts draus. Da du schon im Normalgewicht bist geht das halt nicht mehr so leicht. Passen denn die Makros, also KH <20g und mehr Fett als EW?
Meine Wage steht auch seit na Ewigkeit still, aber die Hosen werden trotzdem größer. Das muss man nicht verstehen...
 

Chris05

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2017
Beiträge
1.840
Reaktionspunkte
3.000
Name
Christina
Größe
1,68
Gewicht
Start 89,0
Zielgewicht
65,0
Diätart
LC
Das kann wirklich das Wochenende gewesen sein. Nach Fehltritten brauche ich 1-2 Wochen um das Wasser wieder los zu werden was sich durch die KH angesammelt hat.
Sebst wenn ich die Kalorien eingehalten habe aber halt zuviel KH esse, ist das bei mir so.
KH binden Wasser und so gemein das ist, das hält der Körper dann auch gerne ein bisschen.
 

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
Ok. Da muss ich dann wohl einfach Geduld zeigen
 

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
01.09.
Gewicht: 85,5 kg
Es ist verrückt. 1 Kilo weniger als gestern. So große Schwankungen kenn ich von mir gar nicht. Naja jedenfalls geht es jetzt wieder in die richtige Richtung. :)
 

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
Heute wars wieder bei 59,4 kg ....
Hab mich auch aufgeqollen gefühlt. Irgendwie funzt das ganze bei mir nicht anscheinend...:cry:
 

Linea

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2016
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
8.128
Ort
Delbrück
Name
Steffi
Größe
160
Gewicht
61,3
Zielgewicht
55
Diätart
Keto <20g KH
Mach dir nichts draus, Wasser kommt und geht. Mal zu wenig getrunken oder salzig gegessen und schwupp ist das Wasser da.
 
Oben