mir gehts seit ad echt gut

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo meine lieben,

ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber seit dem ich ad mache fühle ich mich einfach besser. Habe viel mehr Energie wie vorher.
Und was das beste an der Sache ist, das ich kaum noch Kopfschmerzen habe. Hatte sonst mindestens 2 mal in der Woche arge Mirgäne, gerade bei den Wetter was wir grad immer haben - so wechselhaft-
Seit zwei wochen absulut beschwerdefrei.
Kann das wirklich an der AD liegen??? Oder bloß zufall???

Find ich echt super, habe zwar erst 2 kilo abgnommen, aber ich hoffe es werden bald mal mehr..

grüssle missy
 
...das kann schon sein. Fühl mich auch seither besser :)
 
Mir geht es auch super. Und die anfängliche Müdigkeit ist auch weg.
 
Mir gehts auch viel besser, liegt natürlich nicht nur an AD selbst, sondern auch an den Haufen Kilos wo man verliert und sich deswegen besser fühlt.
Ich finde z.b. meine Haut auch viel besser und weicher und allgemein alles besser :D
Schlafe auch viel besser und bin im normalfall den ganzen Tag fit.
 

Neueste Beiträge

Oben