Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Falbala, solche bösen Worte möchte ich nicht in meinem Tagebuch lesen. ;)

Ja, ich fühle mich noch wohl.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Tolles Wochenergebnis =)
Meins wurde wieder mal versaut durch glatte 2 kg Wasser *kotz* Na denn, ich lass die Waage nu Waage sein und freu mich erstmal auf den Urlaub.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

miri!! Herzlichen glückwunsch zur Abnahme!! Siehste geht doch..... der mond geht auch wieder - will auch abnehmen. . Gratuliere Dir.

LG froeschken
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke Brigitte

Maria, mit Wasser habe ich ja auch immer zu kämpfen, ich hatte gestern Abend auch wieder viel Wasser in den Beinen, am Fußgelenk usw. Schrecklich!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

den hier :pokal: schenk ich dir für die rasant dahin schwindenden Kilos! ich freu mich für dich >:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke Cofee,

einen Pokal habe ich noch nie bekommen, nur Urkunden. ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hey,
Glückwunsch Miri der Mond nimmt ab und du gleich mit.;)
LG
Michael
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

...dem schließen wir uns doch gleich an und alles Liebe zum Geburtstag noch dazu.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

:birthday: viele Geschenke und ein großartiges nächstes Lebensjahr!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wünsche dir auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Mögen alle deine Träume sich dieses Jahr erfüllen!

 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oh wie schön, du hast heute Geburtstag??



Dann Alles alles Liebe und Gute!!!!!





auch von mir, liebe Miri, und mögest du all deine Ziele erreichen!!! :lover: :party95:
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo miri,

hier ein Geburtstagsständchen
nur für Dich!! :lover:

Häbbiii Börsdie tu juuuu,

häbbii Börsdie tu juuu,
häbbiii Böörsdiiieee liebe miri,
häbbii Börsdie tu juuuuuuuuu!!!!

GLG Dany

 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Liebe Miri,

ich wünsche Dir von Herzen Zufriedenheit, Balance und inneren Frieden.

Genieße Dein Leben so wie es ist.

Alles Liebe zum Geburtstag.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MIRI!!

birthday23.gif
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06



Von mir kommen auch Glückwünsche! Alles Liebe und Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! :lover:

LG Ute
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, Du hast einen wunderschoenen Tag!!!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße, sie haben mich sehr erfreut.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Oh Miri!!! Du hattest gestern geburtstag!! Hab ich nicht mitbekommen. Dafür dann heute noch "Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich"". Alles alles gute für Dich und viel gesundheit wünsch ich dir1!!

stimmt schon mit dem Montag als wiegetag. mach ich auch nicht sooo gern. Ich schätze das werd ich auch ändern wieder. Dieses WE hab ich ja nicht gesündigt. Naja mal sehen morgen. Sonst leg ich den auch auf den Freitag. Denn wenn ich mal "alles nicht so eng sehe" dnan ist es am WE.

ja, hier ist Dauerregen. kommt so in bindfäden runter. GsD ist mein Mann mit dem hund weg. Aber gleich um 16.00 uhr gehe ich. Naja vielleicht ist dann der regen aus.

Noch einen schönen restsonntag für Dich
LG Brigitte
 
Oben