Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die Currex Einlagen passen sogar in meine Sommer Slipper, das habe ich gerade ausprobiert. >:)

Ich habe hier einen Schrieb von einer Heilpraktikerin
" Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herzoperation unnötig."

Soll ich das mal im Forum posten? Es ist ein sehr langer Text und ich habe nicht die Möglichkeit ihn als PDF zu posten. Ich müsste den Text abschreiben.

Ich habe zwar nichts am Herz aber eine Auflösung von Kalkablagerungen kann meiner Meinung nicht verkehrt sein.

Hallo Miri,
das wäre toll wenn Du das machen würdest.
Viele Grüße ,
Christiana
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das solche gelösten Ablagerungen auch Probleme machen können, kam mir gleich in den Sinn, als du davon berichtet hast.
Es klingt jedoch ziemlich vielversprechend. Ich werde es mal jemandem weiter berichten, der z.Zt. massive Probleme mit seiner Sehkraft hat. Da kann es ja scheinbar auch etwas bewirken.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Wenn ich was am Herzen hätte, würde ich vielleicht erst einmal meinen Artzt fragen. ob ich die Kur durchführen kann. Es wird zwar von Herzkliniken bereits angewandt, aber sich ist sicher.

Die Überschfrift ist auch sehr reißerisch "Herz OP unnötig".

Ich werde die Kur aber mal machen, vielleicht im Urlaub.

Letztens hatte ich ja meinen Knoblauch-Ingwer-Zitro-Shot, ich lag also gar nicht so falsch damit.

Diese momentane Luftfeuchtigkeit ist nicht gut für meine Frisur. ;)
Ich vertrage dieses Klima nicht so gut...geht auf den Kreislauf, aber momentan geht es noch.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das müsste doch bei sportlichen Menschen sehr ungefährlich sein. Leute, die sich anstrengen beim Sport, haben doch meistens elastischere Blutgefäße, oder nicht? Dann lösst sich bei denen sowieso immer wieder was, könnte ich mir vorstellen.

Diese momentane Luftfeuchtigkeit ist nicht gut für meine Frisur. :wink:
Ich vertrage dieses Klima nicht so gut...geht auf den Kreislauf, aber momentan geht es noch.
Ist bei mir auch so, alles wird dann ein bisschen anstrengender und nerviger oder man bleibt gelassen und wartet einfach ab bis wieder alles gut ist.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich war gerade schon in Köln shoppen. Jetzt wo alle unterwegs sind, bin ich schon wieder zuhause.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob wir das ganze Jahr Schlussverkauf haben - Sale wie der Deutsche sagt. ;)

Ich finde schlecht Hosen, oben in der Taille zu weit und am Oberschenkel knalleng. Ich hatte Glück, habe eine leichte Stoffhose gefunden.

Die Parkgebühren in Köln finde ich unverschämt.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Als ich mit meiner Tochter zuletzt in Köln war, sind wir mit der Straßenbahn gefahren.
4.80 € habe ich da für mich für's Ticket gezahlt.
Meine Tochter hat noch ein Schülerticket, sonst wär's auch deutlich teurer geworden.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke für den Text Miri.

Ich habe das auch in meinem GegenKrebsBuch es hat auch Wirkungen in dem Bereich,

Ich habe erst die Knoblauchzehen geschält dann die Zitronen geschnitten, meine Finger riechen nicht.

Ich habe das ganze mit Filterwasser aufgekocht während mein Mann ums Eck sass.

Der kriegt sonst bei Knoblauchgeruch einen Vogel , er riecht gerade nix.

Das lässt hoffen dass er mal probiert.

Ich könnte das vielleicht in Salatsauce geben, klingt so als ob das geht.>:)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Huhuuuuu, Miri, erdrückt dich die arbeit oder bist du etwa in Urlaub?
Mach' doch mal Piep!^^ Ist ganz komisch, nichts von dir zu lesen.

Ich hoffe, dir geht es gut.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Hallo Sonja,

das erste...plus Halsschmerzen und Husten
Nächste Woche sind 2 Teammitglieder im Urlaub und eins ist krank bis zum 04.08....d. h. ich sitze ganz alleine da und müsste zusätzlich noch den Einkäufer vertreten...ich muss weg, das ändert sich nie.
Das macht mich echt fertig und erfüllt mich nicht.

mentally exhausted...
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ach, wie blöde ist das denn.
Mit dem Job hast du scheinbar keinen so guten Griff gemacht.
Arbeitet deine Freundin immer noch "gegenüber"?
Vielleicht schreibst du doch mal eine Initiativbewerbung?

Gute Besserung und bleib stark! Irgendwie geht das auch vorbei.
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Danke Sonja

Ja meine Freundin arbeitet immer noch gegenüber. In Ihrem Team geht ab Oktober eine Kollegin für 2 Jahre in Elternzeit und danach möchte sie nur halbtags arbeiten, also eignet sie sich nicht mehr für ihre alte Stelle.

Ich könnte mich dort bewerben, aber dann hätte ich nur einen befristeten Vertrag. Das Aufgabengebiet gefällt mir nicht wirklich und die englische Sprache wird auch nicht angewendet. Irgendwas ist immer...
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Das ist ja auch nicht das erste Mal, oder? Immer wieder stelle ich fest, wie wenig Führungskräfte doch oft von Personalplanung verstehen!

Hast du sonst schon mal im Bekanntenkreis rumgefragt? Da ergeben sich ja oft die unerwartetsten Angebote :)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Klingt ja nicht so prickelnd. Pass auf dich auf, Miri - nicht das du noch in einen Burnout schlitterst. Motivier dich und schau dich nach was neuem um, wenn du der Meinung bist, dass es auf Dauer nicht besser wird. Was nützt dir ein Festvertrag, wenn du total unglücklich bist mit der Gesamtsituation?
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich bin auch der Meinung man sollte rechtzeitig wechseln, bevor einem alles über den Kopf wächst. Bewerben kann man sich immer. Entscheiden muss man ja erst, wenn man einen Vertrag angeboten bekommt.
Meiner Ansicht nach schadet es eh nie seinen Marktwert zu kennen. ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Firma, wo deine Freundin beschäftigt ist, durchaus auch ihre Vorzüge hatte.
Ansonsten sind zwei Jahre doch ein guter Zeitraum und evtl. ergibt sich auch eine unbefristete Beschäftigung daraus.

Streck mal deine Fühler aus, du findest bestimmt was geeignetes!
Bis dahin, bleibst du stark und lässt das alles möglichst an dir abprallen.

Als du im Frühjahr krank wurdest und zuhause bleiben musstest, hat sich die Welt dort auch weiter gedreht, obwohl das bei dieser Personalsituation ein unmöglicher Zustand für eine Firma war.

Du musst dich nicht für deren Fehlentscheidungen aufreiben.
Tritt lieber rechtzeitig auf die Bremse.

Halt die Ohren steif und gute Besserung!
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Habe im Reformhaus von denen mal ein LC-Knäcke und eine Packung LC-Brötchen zum Fertigbacken gekauft, war aber nicht wirklich begeistert. Ich hoffe, dir schmeckt das Frischgekaufte besser! ;)
 
AW: Miri`s Tagebuch 07.02.06

Die frischen Waren von denen, habe ich in unserem Reformhaus auch schon gekauft und mir hat's gut geschmeckt.
Die eingeschweißten Brote waren ziemlich pappig, die waren auch nicht nach meinem Geschmack.
Wenn sie nochmal aufgebacken werden, geht es etwas besser.

Wie läuft es mit der Vertretung, hast du Land in Sicht, Miri?
 
Oben