Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Dinger sehen irgendwie komisch aus.. wie Dildos mit Liebeskugeln..
Wobei man damit bestimmt auch viel Spaß haben kann, ohne das
rum-gehüpfe lol

Mal ehrlich, sowas ist doch Verarschung. Seilspringen ohne Seil?!
Das ist doch wie Essen ohne Lebensmittel. Bist du denn so ein
kleiner Hüpfer? Dann gibts sicher bessere Methoden ;)
 
Mensch Leutz, ich weiß nicht, wie ich Ironie noch ausdrücken kann, außer mit einem Smilie.

Das war doch nur ein Scherz Link. Vielleicht sollte ich jetzt immer "kleiner Scherz" dahinter schreiben.
 
Ja, der ist gut Perdita, gibt es diesen Smilie auch hier?
 
Heute habe ich mal 500g 1,5 % Joghurt und 500g Exquisa 0,2% Qauark gemischt, Süßstoff, Butter-Vanille-Aroma und Weizenkeime. 1kg Masse hat nur 560kcal.

Morgens gabs noch 2 winzige hartgekochte Eier.
Abends gibt es 150g Putenbraten Aufschnitt und eine Salatgurke.
 
das ist einer der wenigen Smilies, die ich aus dem Kopf kann

:ironie*:

Sternchen weglassen, dann erscheint :ironie:
 
Das probiere ich direkt mal aus.

:ironie:
 
:rotfl: Bei Ebay gab es mal ein unsichtbares W-LAN-Kabel, es haben tatsächlich Leute drauf geboten! :hauvorko:
 
Neeeee.... das kann sich doch nur ein Amerikaner ausgedacht haben oder??? *LOL* mit Abstand das Schwachsinnigste, von dem ich lange gehört hab.... aber das WLAN Kabel ist auch großartig *schmeißweg*
 
Ja, es wurde als besonders umweltfreundlich und absolut stolperfrei angepriesen! :lachtot:
 
:lol:

Ich wundere mich bald gar nicht mehr!
Morgens um 6 Uhr essen Jugendliche Snickers und Mars. Mir ist das jetzt schon so oft aufgefallen. Wie kommt es zu so einem Essverhalten?
Ich frage mich, ob der Blutzucker so weit im Keller ist, dass das Gehirn nach Zucker schreit und sie nur noch zum Riegel greifen können?!
 
Das nennt man Faulheit.
 
Guten Morgen Dani,
meinst du, das ist reine Faulheit? Aber dann könnten sie sich doch ein belegtes Brötchen beim Bäcker kaufen, anstatt einen Schokoriegel.
 
hm. Bin ich jetzt ne schlechte Mutter, wenn ich mich dazu bekenne, dass ich Giulia vor dem Kindergarten n Müsliregel gebe, damit sie nicht mit leeren Magen dahin geht?
Und Lydia vor der Schule ein Milchbrötchen und ne Waffel bekommt,damit sie die ersten beiden Schulstunden übersteht?

Mein Frühstück bestand auch ne Zeit lang aus Snickers... Ich finde das auch gar nich so schlimm. Ist doch egal wann man das isst. Ungesund ist es eh. Aber das ist meine Meinung..
 
Es ist praktisch und ob ein Brötchen vom Bäcker da unbedingt besser ist............

......so einen Riegel kann man immer gut in der Tasche habe, aber eben für den Notfall und nicht jeden Tag.....

........wenn man ordentliches Frühstück hat, braucht man ihn dann nicht immer

@K52
gibt's bei euch kein Frühstück?
 
Frühstück gibt es dann im KiGa und in der Schule. Da essen sie dann was Richtiges. Am WE bekommen sie auch keine Riegel oder Milchbrötchen, etc. Aber ich denke, es ist besser für alle so. Sie gehen nicht mit leerem Magen und können länger schlafen. Direkt nach dem Aufstehen haben sie eh keinen richtigen Hunger und 2 Stunden früher als nötig wecken, halte ich nicht für sinnvoll.

Wenn die beiden früh noch was richtiges essen würden, essen sie dann im KiGa/in der Schule nix.
 

Neueste Beiträge

Oben