Mit Atkins Phase 1 in der 3 Woche 300 gramm zugenommen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pesa obreda

Aktives Mitglied
Registriert
28. Sep. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

also ich bin ein Atkins-Neuling und mache das ganze erst seit 3 Wochen
In den ersten 2 Wochen habe ich 7 Kilo abgenommen. Aber jetzt in der dritten Woche habe ich 300 gramm zugenommen obwohl ich so gegessen habe wie die Wochen zuvor. ZUm Essen wollte ich noch sagen ich ernähre mich streng nach Atkins Phase 1 und vermeide fast alle Kohlenhydrate. Ich bin mit ++ in der Ketose und ich mache ca. 4-5 mal die Woche Sport (3 x Krafttraining und 2 x Eishockey). Woran liegt das? Ist das normal? Bin total gefrustet!

Danke im voraus für Eure Tips.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben