Nach der Pflicht kommt die Kür

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abnehmen ist leicht !!

Anja, ausgerechnet jetzt, wo ich vorerst alle Arten von Süssigkeiten aus meinem Leben gestrichen habe!:shock:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

:whistel2: Auch die gesunden :rotfl:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Das Einhörnchen ist auch noch da, wie schön >:)
Warum tut sich denn bei dir nix :confused: Mensch, das tut mir richtig Leid für dich.
Hast du Probleme mit der Schilddrüse oder nimmst du irgendwelche Medikamente, die Einfluss auf das Gewicht haben könnten?
Finde ich aber toll, dass du trotzdem so eisern bist. Ich wäre irre verzweifelt!
Aber vielleicht ändert sich die Figur trotzdem zum positiven?
Was ist den 10WBC?:rollauge: Bin wohl schon zu lange raus hier
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

UI, Amethyst ist weider da >:) .
Tja, warum tut sich bei mir nix , das ist eine gute Frage auf die ich leider auch keine richtige Antwort habe :cry: .
Da wäre einmal SD , da nehme ich Tabletten für und die ist laut Arzt nu nauch korrekt eingestellt, da wären die Verdauungsprobleme , Stress ....
keine Ahnung. SO eisern bin ich dann auch nicht ;) , aber mir bleibt auch nix anderes Übrig . ich habe mich an die Ernährung gewöhnt und finde auch vernünftig nicht so viel Zucker + Mehl zu essen .

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/37821-10wbc-oder-10-wochen-diaet-d.html"]10WBC[/DLMURL] schau mal hier ;) .

-----------------------------------------------------------------

So Futter gestern

Frühstück: LC-Pfannkuchen , K+B , T+K , Sauerkrautsaft mit Chia-Geel

Das Chia-Geel + Saft scheint mir gut zu tun , zumindest meiner Verdauung. Mal sehen ob es so bleibt >:)

Mittags: 2 Scheibe Wallnusbrot mit Butter , etwas Käse + Salami ,Macadamias , noch mal Chia-Gell im Tee

irgendwie macht das Geel auch satt , ich hatte Nachmittags keinerlei Gelüste mehr >:)

Abendessen: Leberkäse mit scharfen Senf und Eisbergsalat ind Öl-Essig-Majo-Honig-Dressing

Später ein paar Paranüsse.


Ach ja, und wen es interessiert gestern war die Abschlußuntersuchung von der Physio für mein Hotta. Alles Palettie , eine kleine Verspannung noch am Genick die soll ich immer wieder mal etwas massieren , aber ansonsten war sie sehr zufrieden mit uns >:)
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Ach ja, und wen es interessiert gestern war die Abschlußuntersuchung von der Physio für mein Hotta. Alles Palettie , eine kleine Verspannung noch am Genick die soll ich immer wieder mal etwas massieren , aber ansonsten war sie sehr zufrieden mit uns >:)

Super!!! Das klingt richtig gut. >:) Fütterst Du ihm unterstützend was für die Muskulatur?
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Nein , , im Moment bekommt er Schüssler-Salze 1+11 für Sehnen/Bänder + Haare , Fellwechsel . Wenn die Kur durch ist gibt es noch mal die Nr. 7 .

Er hat jetzt nach dem Behandlungen ein paar mal Arnica + Rhus-Tox Globolie bekommen und ansonsten werden die Muckies vorsichtig trainiert ;)
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Schön, dass dein Pferdchen wieder halbwegs fit ist!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Schön, das sind ja gute Neuigkeiten mit deinem Rössl :D
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Morgen Mädels,

gestern war ja die Fete angesagt und was soll ich sagen es war wirklich schwierig dort etwas LC-taugliches zu finden :shock: .
Es gab Nudelsalat , Kartoffelgratin, Frikadellen, panierte Schnitzel ...
Gegessen habe ich dann eine Frikadelle und rohkost Salat , Gurke , Tomate , Paprika und etwas Mais und Kidney Bohnen. Zum Nachtisch gab es dann noch etwas Käse .

Getrunken habe ich Wasser und 2 "Flimms" so ein Wodka Waldmeister Gemisch , kannte ich noch nicht ist aber wohl derzeit "Das Getränk" bei den Mädels. Ich glaube da in einer Seitenstraße ein LKW mit den Fläschen gestanden bei dem was die davon gestern weg gekippt haben :shock: .

Anonsten war es ein lustiger geselliger Abend .


Jetzt gehts gleich zu den Hottas , leichte Bewegung da am Freitag geimpft wurde .
Der TA schaute etwas komisch und frug mich wie der Keine im Moment läuft. Ich meinte noch das am Tag vorher die Physio da war und das dies und das gewesen sei. Da meinte er das die Sache im Genick von der Hinterhand kommt. Drückt dem Kleinen auf den Po und dieser zuckt entsetzt zusammen. Der TA renkt ihm dann noch mal gerade das Kreutzdarmbein wieder ein und meinte jetzt dürfe das auf die rechte Schulter fallen auch weg sein . Ich schaute ungefähr so :shock: und staunte gestern beim Ausritt nicht schlecht das ich zum ersten mal seid langem im Galopp ein bequemes Pferdchen hatte >:) . Selbst nach dem Physio lief er nicht so locker und geschmeidig .
Werde demnächst wenns klemmt sofort meinen TA rufen ;) .
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Na bravo. Da zahlt man schön für die Physio und dann so was. :shock: Aber toll zu wissen dass Dein Tierarzt so fit ist. >:)

Warum hast Du denn gestern nicht einfach mal einen Loadtag gemacht? Du hängst doch eh schon halb im Bodychange drin. :lol:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

@Harli: Na ich denke mal nicht das die Physio ganz falsch falsch , der TA hat halt noch etwas entdeckt was sie übersehen hat ;) , er hat selber Iberer und weiß wo es da gerne ma hakt und klemmt .

Tja, Loadtage hatte ich die letzte Zeit genug mit Karneval und Geburtstagen , aber ich hatte ja auch eine kleine Frikadelle :lol:


Puh , Mädels gerade routiere ich etwas wegen meines uneinsichtigen Handy Netzbetreibers , man stempelt mich für blöd ab , mein Handy war im IE und ich soll gefälligst bezahlen. genaue aufschlüsselung nicht möglich , da bezieht man sisch auf den Datenschutz :twisted: . Blöd das ich keine Rechtschutzversicherung habe , alles was ich jetzt mache kostet Geld , da kann ich genausogut die Rechnung bezahlen :cry:

Dann sind wir noch auf Urlaubsortsuche für anfang Juni , ich habe schon 4 absagen wegen Ausgebucht :shock: erhalten, einer hat sich noch nicht gemeldet , ich vermute die sind gerade selber in Urlaub :???:

Also wen ich gerade wenig hier bin wisst ihr zumindest was ich so treibe.

Ach ja, eben war ich noch mal bei der Ostheo Rücken und vor allem Kiefer lockern denn morgen geht es mit den Zähnen los ....... wenn ich dann irgendwann mal keinerlei Stress mehr habe kann ich vieleicht auch noch mal ans Abnehmen denken :( ..... aber ich bin und bleibe bei LC + gesundem Gemüse und auch mal Hülsefrüchten , versuche also mal etwas mehr Eiweiß einzubauen .
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und hier wird jeden Tag gepredigt, wie wichtig eine Rechtsschutzversicherung ist! :cool:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Anja, für morgen alles Gute, ich werde an dich denken!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Mahlzeit

ich habe hier gerade Zwangs-Diät :( .
beim Zahnarzttermin wurde mehr gemacht als ich dachte. Ich bin mit nur einem K+B hin da ich dachte nur Abdrücke dann bin ich wieder weg.....tja , falsch gedacht. Abdrücke , dann betäuben und es wurden die Kronen entfernt , keine Schmerzen aber unagenehm dieses gebohre und gerüttel und danach sauberschleifen der Zahnstummel .
Weider Abdrücke und suaber machen dann das Provisorium angepasst und auch etwas eingeschliffen.
Fazit: 1 Std 40 Min beim ZAhnarzt und nun immer noch betäubte Backe inkl. leichter Zahnschmerzen wo die Betäubung zurück geht :cry:

Habe etwas Tee mit Kokosmilch geschlürft und vor 30 Min einen Gemüsesaft mit Chia-Geel , gerade eben meinen halben Pfannkuchen gelutscht damit ich eine Schmerztablette nehmen kann ...... kann mich mal einer etwas trösten :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abnehmen ist leicht !!

Oh herrjeeeh Du Arme :shock:
Gute Besserung!!!! Drück Dich mal :kuess2:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Schicke dir ne RIIIIIIIESENportion Trost und kann dir sagen, habe schon ne mächtige Gänsehaut nur beim Gedanken an Zahnarzt (bewundere deinen Mut). Da mein Gebiss mit ner Vielzahl von Kronen + Brücken einem Ersatzteillager für Beißerchen gleicht und die ja nicht das ewige Leben haben, steht mir diese Prozedur auch noch bevor und ich sch.. schon jetzt ein.
Hoffe du bekommst nicht all zu großes Aua.
LG und ich leide mit dir
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

@Harli. Danke schön .

@Monky: Auch Dir danke , aber bitte nicht Mitleiden , eine Leidende reicht ;) . JA, leider hallten Kronen nicht ewig ich muss ja nun wechseln lassen wegen dem Kieferschiefstand und der zusätzlichen Nickel-Allergie und hoffe nun acuh das ich diese neuen Kronen/Brücken bis an mein Lebensende behalten kann , wen dann nur noch komplettes neues Gebiss:cool: . Da ich auch so viele Kronen habe darf ich dies nun noch 3 Mal hinter mich bringen . Bzw ich muss ja nun erst noch mal hiin damit die neuen Kronen von der heutigen Aktion eingesetzt werden , also so insgesammt werden es 8 Sitzungen beim Zahnarzt :(
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

kann mich mal einer etwas trösten :cry:

:kuess2::lover::sunny:

*tröst*


Und ich habe mich schon für mutig gehalten, als mir im Dezember 2 Füllungen erneuert worden sind!
Gib Bescheid, wenn du wieder hin musst, damit ich dir meine Daumen reservieren kann!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Hallo Einhorn,

wenn ich arbeite, mache ich mir am Vorabend Leinsamenkäcke, belege eine Scheibe davon mit Butter, einer Scheibe Gouda und zwei Scheiben Putenbrustfilet.

Hält lange satt, schmeckt - mir zumindest - wirklich gut und die Verdauung funzt!

Mache vier Eßlöffel geschrotete goldene und normale Leinsamen mit einem Ei, etwas Salz und etwas Wasser in ein Schälchen, rühre gut um, laß ein bissi quellen und schmiere es dann auf ein Stück Backpapier. Forme das zu einem Viereck, teile das in zwei Scheiben und tu's für vier Minuten in die Mikrowelle.

Riecht beim Zubereiten gewöhnungsbedürftig (Mein Göttergatte nennt es nur "Affenkotze") aber kalt schmeckt's. Man hat richtig was zum Kauen.

Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Arme Anja, und ich kann dich gar nicht trösten, Kronen halten leider nie ewig :-( Die 3, die ich habe, sind aber 17 Jahre alt und noch voll i.O, also so alle 20 Jahre - das erträgt man doch, oder? ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben