Neu im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

senator4

Neuling
Registriert
16. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

Abnehmen ist mein Thema. Und mich interessiert es in Eurem Forum mitmachen zu dürfen. Ich habe vor 2 Jahren fast 50 Kilo verloren und möchte gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Ich heiße Ernst, bin 45 Jahre alt, wiege mittlerweile 95 kg.
>:)
Viele Grüße

Ernst
 
AW: Neu im Forum

Hallo Ernst,
Ich finde es super, dass du uns mit deinem Erfahrungsschatz zur Seite stehen willst. Deine Geschichte ist bestimmt interessant, und schenkt bestimmt einigen noch mehr Motivation
 
AW: Neu im Forum

Hi Ernst,
Herzlich Willkommen,

erstmal Glückwunsch! Respekt! Da hast Du ja gerademal so noch die Kurve gekriegt.
Aber wie?
Nu rück mal 'raus mit der Sprache!

LG Peter!
 
Oben