Neuling sucht Rat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

macuser

Neuling
Registriert
06. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, Gemeinde! :)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab bisher nur ein bisschen quer gelesen. Hab auch schon lange vor, ein paar Kilos abzuspecken. Die Motivation dazu hielt sich aber bisher in Grenzen. Allerdings wird es nun echt mal Zeit, was zu unternehmen. Meine Motivation ist seit gestern aufgeblüht und ich hoffe, dass es nun auch klappt.

Allerdings bin ich noch nicht so richtig durch die ganzen Diätmöglichkeiten durchgestiegen. Da ich beruflich viel sitze und nebenbei studiere, sind meine zeitlichen Möglichkeiten schon ein wenig eingeschränkt (das soll jetzt keine Ausrede sein ;) ). Sprich, sportliche Aktivitäten können nur an drei, vier Tagen die Woche eingeschoben werden (soweit ich gelesen hab, sollte man ja auch nicht jeden Tag Sport machen, richtig?).

Welche Diät könnt ihr mir empfehlen? Wie sieht es dann dabei mir der Ernährung aus (kcal/Tag)? Meine Daten findet ihr in der Signatur :)
 
Hallo, herzlich willkommen.
Deine Frage nach der empfehlenwerten Diät stellst du in einem Forum, wo es um die "Low Carb" Ernährung geht. Das heißt, wer sich hier tummelt, hat sich meistens bereits dafür entschieden, mit wenig Kohlenhydraten abnehmen zu wollen. Andere "Diäten" interessieren hier nicht so sehr, deshalb kann man dir auch keine Empfehlung geben.
Falls du dich ebenfalls für "Low Carb" entscheidest, findest du hier jede Menge Informationen und Leute, die erfolgreich und relativ schnell mit dieser Methode abnehmen.
 
Hi, ja hast natürlich recht, blöde Frage eigentlich :) Hab mir jetzt erstmal zwei Bücher von Atkins bestellt, um einen Einstieg zu haben...
 

Neueste Beiträge

Oben