Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für eure „Schöne Feier Posts“ - ich hatte einen total netten und lustigen Abend, es war echt schön, dass wir endlich mal wieder alle privat zusammenkamen, auch wenn ich nach der langen feierfreien Zeit echt Probleme hatte, so lange rumzusitzen und den lauten, wilden Durcheinander-Gesprächen zu folgen. Da braucht es echt erst mal wieder bisschen Gewöhnung.
Die Essensauswahl war super (für mich), kein Mensch hat sich drum gekümmert, dass ich keinen Kuchen oder Nachtisch aß, oder meinen Knödel und das Blaukraut vorm servieren bereits in der Küche abbestellt hatte.
Der riesige Vogel wurde zerlegt auf Platten in die Mitte des Tisches gestellt - jeder konnte dann nehmen, soviel er wollte.
Und mit dem Trinken wars genauso, ich hatte den ganzen Abend Leitungswasser, nach der ersten abgelehnten Runde Schnaps wurde ich gar nimmer gefragt, ob ich einen mittrinke- niemanden hat es gestört.

Gestern, 29. April

9. 00 Uhr
2 Eier
100 gr Bauerngurke

13. 00 Uhr
200 gr Weltbester Joghurt, 30 gr Beeren, 50 gr in Mandelmilch eingeweichter Mix aus Leinsamen, Chia, Hanfsamen und paar Sonnenblumenkerne :party:

18.45 Uhr
Ca 250 gr Truthahnfleisch
1 Minischale komischer Beilagensalat (da habe ich bei FDDB einfach einen gesucht, der so ungefähr passen müsste) :wondering:

00.45 Uhr
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

2 Liter Kräutertee
2,5 Liter Wasser
2 Kaffee, schwarz

FDDB: 1192 kcal – 66 Fett - 16 KH – 132,2 EW

:angel:
 
Die Feier verlief also essentechnisch problemlos und unauffällig für dich. Schön zu lesen.
Ging die Feier lange?
 
16 KH :inlove:
Sorry das musste sein

freue mich für Dich dass du einen schönen Abend hattest ;)
 
Die Feier verlief also essentechnisch problemlos und unauffällig für dich. Schön zu lesen.
Ging die Feier lange?

Ja es lief wirklich völlig unproblematisch und kein Mensch guggte mir auf den Teller, ich hab mich total wohl damit gefühlt.

Also für MICH fühlte sie sich verdammt lange an, (wie gesagt, weil ich es absolut nicht mehr gewohnt bin) ..ich war so um halb Eins zu Hause und begonnen hat die Fete bereits um 15 Uhr mit Wanderung zur Hütte, dann Kaffee in der Sonne .. sitzen, sitzen.. dann kurz drauf schon Abendessen.. und weiter rumsitzen.. woah.:mm:
Aber die Stimmung war klasse und der Abend insgesamt stimmig und lustig.

16 KH :inlove:
Sorry das musste sein

freue mich für Dich dass du einen schönen Abend hattest ;)

Ja ich finde auch, meine 16 Gramm sind es würdig, dass sie bissl angehimmelt werden! :giggle:

Danke, ganz lieb, dass du dich mitfreust! :happy:

Super gemeistert! :party:

Aww .. Merci MsChan! :*
 
30. April

13. 00 Uhr
200 gr Weltbester Joghurt, 30 gr Beeren, 50 gr in Mandelmilch eingeweichter Mix aus Leinsamen, Chia, Hanfsamen und paar Sonnenblumenkerne

16.30 Uhr
Kaffee, 100 ml Erbsenmilch, 12 gr Collagen
1 Ei

20.00 Uhr
120 gr lecker Pute
1 Ei
70 gr gemischter Salat, 50 gr Gurke, 30 ml Zitrone-Joghurtdressing, Kräuter, Gewürze

22.30 Uhr (vorgeplant)
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

FDDB: 1206 kcal – 66,6 Fett – 11,7 KH – 126,3 EW

:makeup::*
 

Anhänge

  • 30.April.jpg
    30.April.jpg
    50 KB · Aufrufe: 13
Danke Leckaaaa ! :*
 
1. Mai

11. 00 Uhr
150 gr Weltbester Joghurt, 100 gr AlproSkyr, 30 gr Beeren, 50 gr in Mandelmilch eingeweichter Mix aus Leinsamen, Chia, Hanfsamen und paar Sonnenblumenkerne.

15.30 Uhr
120 gr Putääh :drunk::sick:
…und zum Trost gleich danach:
Kaffee, 100 ml Erbsenmilch, 12 gr Collagen

19..30 Uhr
3 Eier, 100 gr Zucchini, 100 gr Schwammerl, 1TL Kokosöl, Gewürze, Kräuter, paar Kringel Frühlingszwiebel

22.00 Uhr (vorgeplant)
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

FDDB: 1215 kcal – 74,5 Fett – 9,6 KH – 115,8 EW

:emo:
 

Anhänge

  • 1.Mai .jpg
    1.Mai .jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 9
so lange rumzusitzen und den lauten, wilden Durcheinander-Gesprächen zu folgen
das kann ich mir gut vorstellen^^das mag ich gar nicht. auf Feiern ist das ok, da man ja schon miteinander redet. mit kleinen Kids ist das sehr anstrengend. Jedes hat es am wichtigsten zur gleichen Zeit aber mit total unterschiedlichen Themen, und jedem möchte man das Gehör schenken - Help!
 
Jedes hat es am wichtigsten zur gleichen Zeit aber mit total unterschiedlichen Themen, und jedem möchte man das Gehör schenken - Help!
.. das stimmt, mit Kids ist das nochmal ne ganz andere Liga - da genügt es nicht, wenn man einfach nur interessiert guggt, hin und wieder nickt und freundlich lächelt :giggle:
 
.. das stimmt, mit Kids ist das nochmal ne ganz andere Liga - da genügt es nicht, wenn man einfach nur interessiert guggt, hin und wieder nickt und freundlich lächelt :giggle:
nee das genügt nicht, weil die dann einem auf den Schooß sitzten und fast in die Nase beißen weil sie es so wichtig haben :h::hi:
das ist bei Kollegen normalerweise nicht so :giggle:
 
nee das genügt nicht, weil die dann einem auf den Schooß sitzten und fast in die Nase beißen weil sie es so wichtig haben :h::hi:
das ist bei Kollegen normalerweise nicht so :giggle:

Da kennst du jetzt halt meine Kollegen nach der 7ten Halbe nicht ... ! :rofl:
 
Ich stells mir grad so vor, wie dir die Kollegen auf den Schoß krabbeln und dann so reden wie in der Goldbären-Werbung... :clap::rofl:
 
Ich stells mir grad so vor, wie dir die Kollegen auf den Schoß krabbeln und dann so reden wie in der Goldbären-Werbung... :clap::rofl:

Da musste ich jetzt echt laut loslachen und wette, dass das auch in nächster Zeit für Kichern sorgen wird, sobald ein Kollege reinkommt ... :rofl::rofl::rofl:
 
2. Mai

9.30 Uhr
2 Eier
100 gr Gurke

14.30 Uhr
100 gr Weltbester Joghurt, 100 gr AlproSkyr, 30 gr Beeren, 50 gr in Mandelmilch eingeweichter Mix aus Leinsamen, Chia, Hanfsamen und paar Sonnenblumenkerne

17.00 Uhr
50 gr Fleisch :/
Kaffee, 100 ml Erbsenmilch, 12 gr Collagen

19..30 Uhr
90 gr gem. Salat, 30 ml Joghurt-Zitronendressing, 100 gr Pute, Gewürze, Kräuter

22.00 Uhr (vorgeplant)
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

FDDB: 1018 kcal – 52,8 Fett – 9,9 KH – 111,1 EW

Morgen beginnen wieder 4 Tage ohne Grünzeug und Launeretter-Joghurt.
Ich denke, das wird mein letzter Durchgang "mit OhneAlles".
[Ich werde einfach zu alt für diesen Scheiß.] :rofl:

Nacht Bunnys !

:makeup::*
 

Anhänge

  • 2. Mai.jpg
    2. Mai.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 8
Morgen beginnen wieder 4 Tage ohne Grünzeug und Launeretter-Joghurt.
Ich denke, das wird mein letzter Durchgang "mit OhneAlles".
[Ich werde einfach zu alt für diesen Scheiß.] :rofl:
Du bist goldig. :*

Gewogen wird am Ende?
 
Du bist goldig. :*

Gewogen wird am Ende?
Awww Danke ..:inlove::*:giggle:

Ja, gewogen wird am Samstag früh ! :cool:
Das, was ich dann wiege wird mein neues SuperZielTraumgewicht sein, das ich auch schon immer haben wollte! :giggle:

Ich habe mir vorhin ein Pfund Tatar geholt, mit 2 Eiern und paar Gewürzen vermengt und mir Fleischpflanzerl gebraten.
(Hab ich bei Kerstin gelesen! "Frikadelle"! Danke für die Idee :*)
SOVIEL besser als Putä!
Jetzt schau ich den nächsten Tagen tatsächlich bisschen gelassener entgegen. :happy:
 
3. Mai

9.00 Uhr
1 Ei

12.00 Uhr
100 gr Fleischpflanzerl aus Tatar, Gewürze und bissl Ei,
1 TL Butterschmalz

15.30 Uhr
50 gr Rest Pute & 1 Minipflanzerl (34 gr )
Kaffee, 100 ml Erbsenmilch, 12 gr Collagen

19.30 Uhr
125 gr Lachs, 1 TL Kokosfett
1 Ei

22.00 Uhr (vorgeplant)
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

4 Liter Kräutertee

FDDB: 922 kcal – 45,2 Fett – 4,2 KH – 118,9 EW

:emo:
 

Neueste Beiträge

Oben