Noch ein paar Fragen (Balsamiko/Eier)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LieschenMueller

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
im wilden Süden
Hi

Jetzt haette ich doch noch ein paar Fragen:

Im Atkins-Buch habe ich gelesen, dass man keinen Balsamiko-Essig verwenden soll, da der Zucker hat. Ich habe allerdings 2 verschiedene Sorten Zuhause und da steht nichts ueber Zucker drauf. Was stimmt denn jetzt? Ist Balsamiko geeignet oder nicht? Ich liebe naemlich Tomaten mit Mozarella und frage mich gerade, ob ich das in Phase 1 schon einbauen koennte?

Die 2. Frage waere, wie viele Eier denn unbedenklich sind? Ich muss sagen, dass ich mich richtig an das Fruehstueck mit Spiegeleiern gewoehnt habe. Aber wenn man da jeden Morgen 2-3 isst, dann kommt man ja auf eine ganz stattliche Anzahl. Wie ist das bei euch - beschraenkt ihr euch auf eine gewisse Anzahl Eier oder esst ihr einfach munter drauf los?

Lieben Gruss,

Lieschen
 
Hi Lieschen, ja so ist das. Ich esse so zwischn 10-20 Eier in der Woche, auch in Kuchen, und Schmandeiern,... Das ist schon okay.

Und Basalmikoessig ist auch okay, denn die Angaben auf den Flaschen sind ja eh in 100ml, und mal ehrlich, soviel schafft man auch nicht auf seinen Tomaten Mozzarelle, die ich ebebfalls abgöttisch liebe und nicht drauf verzichten möchte :)

Also, so ein wenig ist shcon okay!!!

Gruß nach Bangkog, Uli

PS: Lieschen Müller ist schon ein coolre Name ;-)
Mein Freund hat mich früher immer so genannt, als ich mit zwei geflochtenen Zöpfen rumlief :megasmil:
 

Neueste Beiträge

Oben