Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Ahm, meinte natürlich 76,1 kg! Ich esse grad den Zauberkuchen, wie viel soll man davon essen, dass er wirkt?
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Bis du satt bist :) Und immer schön viel dazu trinken, sonst führt Haferkleie zu Verstopfung!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

also, ich esse den ganzen kuchen als MAhlzeitenersat, soll so ca 500 kcal haben. du kannst dann ja schauen, wie du ihn für dich einteilst....

vielleicht zaubert der bei den anderen aber auhc nur, weil sie nix anderes essen....wer weiß
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Das kann sehr gut sein ;) Aber lecker ist er trotzdem finde ich!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

mir fehlt immer ein bißchen der boden....mammamiea..hören die gelüste wohl nie auf ???
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Aaalso ich habe gestern den Zauberkuchen gemacht. Leider habe ich eine zu große Form verwendet - nun ist er relativ sehr Flach. Aber er schmeckt sehr gut. Nur hat der irgendwas missverstanden - er sollte nicht was draufzaubern, sondern wegzauben. So hatte ich heute 400 g mehr.

Heute bin ich schon um 5 Uhr in der Früh aufgestanden und habe Sport gemacht. Dann gings ab unter die Dusche, dann Frühstücken und in die Arbeit. Gott sei dank war es heute nicht mehr sooo stressig wie gestern.

Um zwölf war die Arbeit aus. Ich bin kurz heim gefahren, da ich mein Rezept für mein Rezept vergessen hatte. Bin zur Apotheke gefahren, Medikament geholt. Dann wollte ich beim NKD für meine Mutter die Biertischgarnitur kaufen - war aber schon ausverkauft.
Danach ging es in die Nachbarschaft zum Dm (Eiweißriegel und Haarspülung kaufen) und zum Penny (normale Lebensmittel).
Heute Nachmittag habe ich mir Hühnernuggets im Speckmantel mit Zucchini gemacht. Leider war die Zucchini total bitter, aber die Nuggets waren lecker.
Ich habe im Internet ein Rezept für Protein-Bars gefunden und ausprobiert - die sind sehr lecker!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Hallo Eva-Maria!


Zauberkuchen?? Das muß ich gleich mal in die Forums-Suche eingeben.....Hab ich ja noch gar nichts von gehört>:)

Toll, das es mit dem Abnehmen bei dir (bis auf die Sache mit dem Zauberkuchen...) so gut klappt! Weiterhin ganz viel Erfolg!


Liebe Grüße und einen schönen Abend, Lisanne
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Hi Lisanne,
vielen lieben Dank!
Bezüglich des Zauberkuchens: schau doch mal bei Liebeleins Tagebuch, da hat neulich erst Coffeetogo das Rezept reingestellt.
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Hey Eva-Maria, so geht das aber nicht: Sagen dass du ein tolles Rezept gefunden hast und dann nicht verlinken ;) ;)
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Heute dachte ich mir eigentlich, dass ich lange ausschlafe, dann zum Friseur gehe und meine Augenbrauen zupfen lasse, ein bisserl aufräume und sonst faulenze. Nun, es kam ein wenig anders.
Um acht Uhr fing mein Opa an irgendwas zu schleifen - Tschüss du süßer Traum!
Um halb zehn war ich beim Friseur - kein Platz frei - na denn - hatte ich wenigstens einen kleinen Spaziergang!
Mein Zimmer hab ich aufgeräumt. Aber als ich die Küche aufräumen wollte - kam eine Nachricht von einer ehemaligen Klassenkameradin (Grundschule) und fragte, ob wir nicht zusammen in die Shisha-Lounge gehen. So wurde aus dem Aufräumen und Müll runter tragen nix (der arme Schweinehund :lol: ) Jetzt habe ich mir die restlichen Chicken-nuggets warm gemacht, und schau, wie viele kcal ich noch essen sollte.
Ich nehme seit gestern übrigens Flohsamenschalen, die sollen gegen Diabetis, Colesterin und Harnsäure helfen - alle drei hab ich. Mal schaun! Ich fang grad mit 1 Tl am Morgen an - und werde die alle Woche steigern.

@ Kleiner Stern: Das Rezept habe ich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/snacks/41561-protein-bar-phase-ii.html"]hier[/DLMURL] schon rein gestellt.
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Habe mich durch dein TB gehangelt. Möchte Dir einen lieben Gruß dalassen und Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen wünschen. Ich mache seit dem 7.4. Atkins und fühle mich sehr wohl dabei. Du hast auch schon mal mein TB besucht.
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Auch heute wurde nix mit Ausschlafen. Denn heute Früh um sechs begann mein Opa irgend etwas geräuschvolles zu machen Klonk Klonk Rums! Bis um acht. Ab da war bis jetzt ruhe. OK, ich lebe nicht auf einer einsamen Insel, aber warum muss man so was am Sonntag zu der Zeit machen? Versteh ich nicht.
Meine Wage zeigte das selbe an wie gestern. OK, Stillstände sind normal, aber ich hoffe, dass es bald weiter geht. Aber wahrscheinlich liegt es auch an meinen Hormonen. Seit dem meine Geschlechtshormone Medis umgestellt wurden, habe ich alle 14 Tage meine Periode. Das nervt! Ich weis jetzt nicht, ob ich mal am Donnerstag zur Telefonsprechstunde beim Prof anrufen, oder aber bis Juli zum nächsten Termin warten soll.
Heute morgen hab ich als Frühstück einen Haferkleie-Brei gemacht, man ist der lecker! Ich habe 100 ml Vollmilch (hatte keine andre mehr da) und 150 ml Sahne, 4 El Kleie, Erythrit, gemahlene Vanille und Zimt genommen. Die Kleie, hab ich erst heute auf der Verpackung gelesen, soll ja die selbe Wirkung haben, wie die Flohsamenschalen. Deswegen werd ich erst mal die Kleie auffuttern.
Mittags gab es Hähnchengyros mit Gurkensalat. Dieses mal hab ich ans Dressing Frischkäse gemacht, lecker! Gerade eben hab ich ein Brot aus Mandelmehl, Flohsamenschalen und Eiweiß aus dem Ofen geholt, bin mal gespannt!

@jupiter: Schön, dass du mein Tagebuch besucht hast und dass es dir gut geht!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Hallo Eva-Maria,
ich hoffe mal, dass dein Stillstand etwas kürzer ist als meiner!! Und dann noch alle 2 Woche die Periode:shock: , da würde ich durchdrehen!! Reguliert sich das dann wieder oder bleibt dein Zyklus so?:confused:

Dann wünsche ich dir einen schönen Start in die kurze Woche>:)
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Hallo Eva,mein Stillstand hat sich Heute nach 2,5 Wochen verabschiedet :)..scheint alos ganz normal zu sein :) Toi Toi Toi das Deiner auch ganz schnell verschwindet :)

Lieben Gruss
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

mmmh, Kleiebrei :) Der ist wirklich wahnsinnig lecker, wie Grießbrei! Für Atkins wäre wahrscheinlich eine Mischung aus Sahne und Wasser perfekt dafür.

Ich wünsch dir, dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt, das ist ja echt ätzend!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Ich hab mir gerade auch mal dein TB durchgelesen und lauter leckere Sachen entdeckt. Leider ist für mich noch einiges tabu, aber wir machen ja auch zwei unterschiedliche Diäten. Dein bisheriger Erfolg ist jedenfalls der Wahnsinn und die Fotos ein Unterschied wie Tag und Nacht! Weiter so! :lover:
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Mahlzeit ihr lieben!

Heute zeigte meine Wage a bisserl mehr an (300 g), aber ich hab kurz davor auch was getrunken - also vermute ich - dass es eigentlich +- 0 geht.

@ Lassie:
Ich hoffe, dass sich mein Zyklus einpendelt - denn auch ich drehe schön langsam durch! Denn dadurch lagere ich auch soo oft Wasser ein usw! Und für die Stimmung ist das auch ned so super! Ansonsten werde ich meinen Endokrinologen bitten, mir was anderes zu verschreiben, wo ich wieder normale Zeiten habe. Ja, ich hoffe, dass es auch bald wieder runter geht. Einerseits bin ich ja total glücklich, dass es nicht immer so 3-5 kg rumschwankt (das Gewicht), das hat es nämlich vor Atkins gemacht, und dass ich unter 80 kg bin. Und ich weis, dass ich eigentlich eh schon viel abgenommen habe, aber dennoch wärs ganz nett, wenn es weiter abwärts gehen würde.

@ Janchen: Schön dass es bei dir weiter geht! Ja, ich weis dass es normal ist, nervt aber dennoch irgendwann. Und vielen Dank! Ihr bekommt es hier eh immer gleich mit

@Coffeetogo:
Jaa, gestern mit Milch und Sahne war er echt herrlich! Heute habe ich ihn mit Sahne und Wasser gemacht - da hat er mir bei weiten nicht so gut geschmeckt wie gestern - aber daran werde ich mich schon gewöhnen!
Ich werd euch berichten, ob und wie sich mein Zyklus einpendelt. Ich hoffe BALD!!!

Das habe ich heute gegessen:

1/2 Portion Kleiebrei aus 100 ml Wasser und 150 ml Sahne + 6 EL Kleie + 1 Eigelb + Süßstoff und viel Zimt

Vormittag:
2 Eiweiß-Riegel (hab in der Früh doch zu wenig gegessen

Mittag
1 Kugel Mozzarella (2 Habe ich noch da, falls ich wieder Hunger bekomme)

Heute Nachmittag kommen meine Eltern wieder heim. Es war allein auch ganz schön. Kann euch jetzt nicht genau sagen, was mir lieber ist - allein sein oder mit Eltern. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Heute Abend geht es dann wieder in die Chorprobe

Sagt mal, mir macht zur Zeit überhaupt gar kein Sport spaß und kann mich auch überhaupt nicht dazu aufraffen - habt ihr eine Idee? Irgendwas kurzes, wo man aber auch schnell Erfolge sieht? Ich find ja schon 30 Min. zu lang :-(
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

Wie wäre es mit einer Zumba DVD? Sowas wollte ich mir auch schon immer mal zulegen. Tanzend abnehmen, hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Gruß Lassie
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

@ Solex:
Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch! Kannst du schon was von den leckeren Sachen essen oder noch gar nix? Vielen Dank für dein Lob! Mir geht mein Gewichtsverlust ja zu langsam (bin zu ungeduldig).

@ Lassie:
Hmm, ich hab mal die ganzen Zumba DVDs in Amazon angeklickt. Ich befürchte, dass es mir zu schnell geht. Vor zwei Monaten hab ich mir mit meiner Mutter das Buch Fit ohne Geräte für Frauen gekauft - aber das macht so was von überhaupt gar keinen Spaß (da ich auch noch nicht viele Muskeln hab. Konnte ja dank meiner Erkrankung bis vor 1-2 Jahren nix machen) und wenn man da immer die selbe Übung wieder machen muss -ätzend!
 
AW: Paleoista gibt Atkins noch ne 2. Chance

kannst du nordic waking machen ? da reicht ne halbe stunde am anfang, du kannst die natur genießen und durch die Stöcke tust du auhc was für die arme und den bauch.

ähm...hab eben gelsen, du hast hier bilder drin ? hab ich die übersehen...?? *wunder*
 
Oben