Pollys Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Pollys Diary

Hi Polly, welcome back! :kuess2:

Ich hatte auch im letzten Monat ein paar Mal Quark mit Erdbeeren und Kokosraspeln, das war lecker. Zwei Mal hatte ich Erdbeeren + Himbeeren im Quark, das schmeckte auch sehr gut.
 
AW: Pollys Diary

Liebe Polly,

es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Es ist schön, dass es Dir besser geht. Es sind noch viele, kleine und große Schritte zu tun, aber ein erster, ganz großer ist gemacht ! Und wenn Du hier wieder schreibst, können wir Dich ein Stückchen begleiten.

Ich bin ab morgen für 3 Wochen im Urlaub, aber ich hab Internet in den Hotels, also werd ich ab und zu hier sein können >:)

Liebe Grüße
Karin
 
AW: Pollys Diary

Ja ich bin braun geworden. Ich werde auch immer sehr schnell braun. :)

Gestern habe ich mir Bolonaise mit Zucchini gemacht, lecker.
Ich bekomme auch immer sehr schnell Farbe.;)

:crazy: Die Zuccini Bolognese als Hauptmahlzeit und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne. Danach einen guten starken Kaffee und 2 Stücke 85%ige Schokolade.:crazy:
Ok ich hör jetzt auf
Liebe Grüße
Michael
 
AW: Pollys Diary

:huhu:
Habe gerade an dich gedacht und frage mich, wie es dir wohl gehen mag!
 
AW: Pollys Diary

Hallo Polly!
Ich hoffe Dir geht es gut. Bin gerade im Urlaub in USA unterwegs und genieße hier die tollen Steaks und Spareribs in vollen Zügen! Und wenn man hier essen geht und der Bedienung sagt, dass man auf Atkins ist, heisst es nur "sure" und man bekommt statt der KHs Gemüse angeboten, klasse :)
Bis bald & liebe Grüße
Karin
 
AW: Pollys Diary

Hallo Polly, du hast schon wieder eine Woche nicht geschrieben, deine Medis müssten jetzt aber die volle Wirkung erreicht haben. Wie geht es dir?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Medis eine Spirale aufwärts anstossen und hoffe, auch bei dir ist es so.

Lass dich doch bitte wieder hier blicken! Dein Thema ist genau so wichtig, wenn nicht wichtiger, als unsere "Überschrift" und du gehörst hier dazu.

Liebe Grüsse!

Beata
 
AW: Pollys Diary

Liebe Polly,
ich lass mal liebe Grüße da :)
Karin
 
AW: Pollys Diary

Hallo Polly, ich würde auch mal gerne wieder etwas von dir lesen.

Schönes Wochenende...
 
AW: Pollys Diary

Hallo Polly,
ich lass Dir einfach mal einen lieben Gruß da :lover:

Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und vielleicht hast Du ja mal Lust, hier wieder zu schreiben.

LG Karin
 
AW: Pollys Diary

Schöne Grüße...
 
AW: Pollys Diary

Schöne Grüße....
 
AW: Pollys Diary

Auch von mir! Viele liebe Grüße!
 
Oben