sage tschüß..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wassermelone

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
ihr lieben, ich hab jetzt doch aufgehört, nach atkins zu essen. ich hab insgesamt 7 kilo abgenommen und bin zufrieden mit meinem gewicht. vor ca. zwei wochen merkte ich, daß ich nicht mehr weiter so essen möchte. es war nicht das verlangen nach brot, nudeln,... sondern der widerwille gegenüber fettem essen. selbst sahne konnte mich nicht mehr reizen.
mein körper sagt einfach "ich will nicht mehr"!

ich hoffe sehr, nie mehr zuzunehmen und achte mehr als früher, nicht zuviel zu essen. keine kuchen und kh-bomben, wenn dann nur reis, kartoffel und morgens brot, dafür halt weniger fett als in atkins-zeiten.
momentan gehts mir sehr gut damit.
da ich kein tagebuch habe, verabschiede ich mich hier von euch. vielen dank für die guten ratschläge und den beistand! ihr seid echt toll, so uneigennützig so viel hilfe zu geben! ich hoffe, das alle es hier schaffen, ihren traum zu verwirklichen.

lg wassermelone
 
Leg wenigstens ab und zu einen ketogenen Tag an, für den Erhalt der Ketolyse-Fähigkeit.
 
interessante idee. das ist sicher kein problem. es ist jetzt nach atkins sehr angenehm, nicht mehr dauernd zu unterzuckern. das möchte ich mir auf jeden fall bewahren.
 
Herzlichen Glückwunsch, das du dein Ziel erreicht hast. Bei mir ists noch ein langer Weg, ich freu mich aber sehr für dich. Wenn dich Atkins "abschreckt" solltest auf jeden Fall damit aufhören, es gibt ja genug Alternativen. Jeder sollte das tun, was für ihn am besten ist. Atkins ist für mich optimal, da es meine Lieblingsessgewohnheiten beinhaltet.

Wie Fussel schon sagte, solltest vielleicht ab und zu deinem Körper n Zeichen geben, das er ruhig noch fleißig verbrennen kann und nicht wieder zunehmen soll ;)

In diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichten Traumgewicht!
Ich werde Dir bald folgen, mir geht es momentan genau so... kann das aber so ganz auch noch nicht umsetzen, denn ich möchte unbedingt alle 4 Phasen durch machen, wenn auch die letzten 3 nicht so sehr lange.

Hoffen wir mal, dass unsere Körper sich gemerkt haben, Fett ist als Treibstoff da, nicht als Füllmaterial ;o))) Wär doch cool! Also, alles gute!
 
Liebe wassermelone auch von mir herzlichen Glückwunsch das du dein Zielgewicht erreicht hast und hoffentlich auch lange halten wirds... ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe :wink1:
 

Neueste Beiträge

Oben