salve ihr lieben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mina

Mitglied
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
würzburg
hey ich bin die mina , und seit gestern dabei die pfunde purzeln zu lassen.

habe schon jägliche diäten ausprobiert und es hat alles nichts gebracht. da ich bei der atkins diät von wahnsinnigen erfolgen in teilweise nicht langer zeit gehört habe dachte ich mir so das machste jetzt auch.

und hier bin ich unter gleichgesinnten gehts sicherlich leichter und die motivation ist da

viele liebe grüsse mina
 
s006.gif
im Keton-Club...

Viel Erfolg und reichlich Spaß hier im Forum...

P.S. Klemmt deine Shift-Taste???
 
*Mina mal eine Shift Taste ausleiht*

Ich bin hier auch noch ein "Keto-Noob", aber guck Dir mal die Diättiicker der vielen Foriker hier an, es scheint zu funktionieren.

Zum Thmae: Nicht lange Zeit.

Du hast Dir doch sicher auch deine Pfunde nicht binnen Wochen angefuttert ... also gehe es ruhig an mit dem wieder losweden.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ja werd ich wohl müssen aber diese ungeduld naja wat solls

da muss man druch als lurch wenn man nen frosch werdeen will oder wie war das ?!

wat is denn mit meiner shift taste???????? ach weil ich immer nur klein schreib naja ich sag doch ich habs eilig ;)

das scheinen hier einige zu beanstanden..

Ich gelobe Besserrung und versuche gross zu schreiben...
 
Wieso Ticker ist doch drin?

Ich wäre auch am liebsten gestern als morgen schlank!!! Aber leider nimmt man nicht so schnell ab wie man es sich rauffuttert!!
 
Hallöchen mina >:)

Willkommen :lover:

Bin auch erst seit Sonntag dabei! Fühle mich sehr wohl hier im Forum und mit der Ernährungsumstellung läuft es auch bestens! :lol:

Wünsche dir ganz viel Spaß - zusammen schaffen wir das!

liebe Grüße

Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben