Silles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sille242

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Ort
Wetzlar
So, dann will ich es mal wieder anpacken...:twisted:
Ich hoffe ich halte es durch.
 
AW: Silles Tagebuch

Ich habe hier ein seeeeeehr blass lila Keto-Stäbchen vor mir liegen. Gestern Abend war es noch bei ++
Mir machen Kopfschmerzen und Stimmungsschwanggungen zu schaffen. Könnte nur liegen und mich ins Bett verkrümeln.
Habe allerdings auch kein Hunger und so sah mein heutiger Einkauf auch aus. Durst? Ha-ha. Habe noch nicht mal ein Liter getrunken.

Werde mir aber jetzt zwei Kräutersteaks/Schweinenacken mit der Bratencreme von Kerrygold (70% Rapsöl) einverleiben. Den... Nur von Schweinekrusten wird´s einen Übel... Und der Hauch Käse (Naschkäse) aus Schottland zum Frühstück ist auch nicht grade Magenfüllend, wenn aber seeeehr sehr lecker.
Dabei gibt es Zucchinis. Als Aperitif habe ich einen Tee gewählt. Von Landlust den Ingwer + Apfel.
So, dass erste Steak gekillt... Da gut durchwachsen, liegt nun mehr auf dem Teller, statt im Magen.:lol:

Meine Futterplanung sieht aber eigentlich so aus:
In der Woche, morgens/Vormittags Wienerle oder Pfefferbeiser, was anderes geht bei mir einfach nicht auf der Arbeit. Tagsüber eher Leberkäse mit Käse überbacken und evtl. Gemüse. Abend wird eher ein Ü-Ei.

Eier... Nicht wundern, ich kann keine Eier essen. Sehr selten geht mal Geflügel an mich. Meist aber auch gleich wieder raus :cry: Ich vertrage auch gewisse Zusätze nicht. Oder die Kombination gewisser Lebensmittel, wobei es meist einzeln geht. Obst ist auch ein tabu, zumindest das meiste. Da ich auch keine Kartoffeln vertrage und Mehlspeisen meist nach dem zweiten/dritten Tag mir wie Betonklötze im Bauch liegen, ist die Atkins eigentlich ideal :rolleyes:
Aber leider vertrage ich Eis, Softgummis und Schokolade... Da habe ich ein schwarzes Loch und könnte Unmengen davon essen.

Essen... Essen ist fertig!
 
AW: Silles Tagebuch

Für welche Ernährung hast Du Dich denn jetzt genau entschieden? :kratz:
 
AW: Silles Tagebuch

:rolleyes: Ooops... Etwas wichtiges vergessen. Ich versuche es wieder mit Atkins, der alten Version. Mein Stoffwechsel ist ein echt lahme Nudel. Damals hatte ich es auch mit der Methode geschafft. Kamm aber irgendwie nie über Phase 1. Das ging schon so ein paar Jährchen...
 
AW: Silles Tagebuch

Detailansicht für Sonntag 8. September

8769 kJ (2095 kcal) durch 11 Lebensmittel aufgenommen.
Du hast 1727 kJ (412 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht

Fett 174,5 g Entspricht ca. 74% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 13,9 g Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 8,3 g
Protein 120,8 g Entspricht ca. 23% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 2,2 Liter
Ballaststoffe 1,8 g
Cholesterin 95 mg

1 Aktivitäten
10 Minuten Trab reiten 336 kJ (80 kcal)
 

Neueste Beiträge

Oben