Sky Log | -64 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Orr ist das wieder früh mit erfrischenden 8 Grad draußen \o/

Tolles Video gefunden mit einem Spielzeugkatalog aus den 80er Jahren. Boah, absoluter Erinnerungsflashback. So vieles davon hatte ich und würde ich heute auch gern noch mal haben^^

Z.B. den Fischer Technik Kasten. Ich hatte den 300er Grundkasten. Jetzt weiß ich auch, was meine Großeltern dafür abgedrückt hatten, wenn der 200er schon 99 DM kostete.

Oder den Lottorex fand ich toll, oder Monchichis 🥰 oder den Werkzeugkoffer mit Laubsäge :) Und das Highlight damals, der Agentenkoffer^^

 
Hui, eben Mail bekommen, dass der Ketonix heute geliefert werden soll. Ich bin sehr gespannt.
 
So gehts diesen Monat weiter.
 

Anhänge

  • foodplaner_sept23.png
    foodplaner_sept23.png
    377,7 KB · Aufrufe: 0
#NewDawn

Heute war doof. Den ganzen Tag Hunger gehabt und zum Abend dann immer gereizter geworden. Laut Plan wäre heute Fastentag gewesen. Aber wie gehabt, nach dem Motto "Lieber was kontrolliert essen, als einen unkontrollierten Rückfall riskieren" gab es dann was Fixes aus dem #Airfryer. Paar Mettenden und ne Scheibe Speck in den Fryer gepackt und gut wars & nix dazu. Genau das Richtige und es war so genial, das erste Fleisch seit über zwei Wochen.

Werte:

KH: 5 Gramm | P: 95 Gramm | F: 185 Gramm

Skaldeman: 1,85
Woodyatt: 2,76

Dafür wird nun morgen UND Donnerstag gefastet.

Keep Going!
 

Anhänge

  • PSX_20230926_201956.jpg
    PSX_20230926_201956.jpg
    938,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Messung heute Früh mit dem Ketonix.

Gibt direkt ein besseres Gefühl wenn man auch weiß, was los ist :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230927_051403.png
    Screenshot_20230927_051403.png
    421 KB · Aufrufe: 0
Ja, super. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab auch eine Airfryer- eigentlich hau ich alles da rein :p
Bin mal gespannt wie Du das Testen mit dem Ketonix findest. Hast Du vor dem Frühstück gemessen?
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Ja, super. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab auch eine Airfryer- eigentlich hau ich alles da rein :p
Bin mal gespannt wie Du das Testen mit dem Ketonix findest. Hast Du vor dem Frühstück gemessen?
Huhu Soulee :) Ja, vor dem Frühstück, etwa 45 Minuten nach dem Aufstehen. Heute ist zudem Fastentag, da gibts dann auch nichts mehr. Und sonst wenn ich esse, gibts auch nur eine Mahlzeit am Tag gegen Abend.

Habe mir das im Vorfeld schwierig vorgestellt, erst normal auszuatmen und dann den Rest Luft aus der Lunge in den Ketonix zu atmen. Ging aber gut. Habe auch drei Messungen gemacht, die alle zwischen 55 und 65 lagen. Sollte ich daher richtig gemacht haben :)

Den Airfryer liebe ich, haben wir fast täglich irgendwie in Betrieb. Hauptsächlich meine Tochter.
 
Huhu Soulee :) Ja, vor dem Frühstück, etwa 45 Minuten nach dem Aufstehen. Heute ist zudem Fastentag, da gibts dann auch nichts mehr. Und sonst wenn ich esse, gibts auch nur eine Mahlzeit am Tag gegen Abend.

Habe mir das im Vorfeld schwierig vorgestellt, erst normal auszuatmen und dann den Rest Luft aus der Lunge in den Ketonix zu atmen. Ging aber gut. Habe auch drei Messungen gemacht, die alle zwischen 55 und 65 lagen. Sollte ich daher richtig gemacht haben :)

Den Airfryer liebe ich, haben wir fast täglich irgendwie in Betrieb. Hauptsächlich meine Tochter.
Auf welchen Loch haste denn den Ketonix? Ich hab ihn auf dem kleinsten, das kann ich auch den letzten Rest Luft noch rauspressen und schnapp dann wie ein Fisch nach Luft XDDD
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Welches Loch ? Öhm .... ich habs so benutzt, wie er gekommen ist 🤔
 
Beimir kannst das Mundstück abmachen und dann hat es verschiedene Löcher auf der Seite je nach Blasstärke.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Beimir kannst das Mundstück abmachen und dann hat es verschiedene Löcher auf der Seite je nach Blasstärke.
Hahaha, gar nicht bemerkt. Ja, steht bei mir auch auf dem kleinsten Loch :) Vielen Dank für die Info 🤗
 
Heute ist Wiegetag und habe das Wiegen hinter mir. Bin recht erschöpft heute und habe daher alles nur im Blog aufgeschrieben heute.

Hier gehts zum Beitrag: https://fressgestoert.de/wiegetag-4/
Und hier gehts zur Gewichtsübersicht: https://skyland.social/@sky/pages/gewichtslog
Ich habe festgestellt, dass direkt am Tag nach der KH Aufnahme meine Ketose noch steht, dann aber in den kommenden 2 Tagen abnimmt. Wir haben daher die 3 Tage Regel eingeführt. Musst mal drauf schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Sky
Ich habe festgestellt, dass direkt am Tag nach der KH Aufnahme meine Ketose noch steht, dann aber in den kommenden 2 Tagen abnimmt. Wir haben daher die 3 Tage Regel eingeführt. Musst mal drauf schauen.
Ah ok, werds im Auge behalten. Dankeschön:)
 
Du hattest Recht @Soulshine
Die Portion Pommes vorgestern zeigt seine Wirkung. Der Ketonwert ist von 59 auf 31 ppm gefallen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230929_053036.png
    Screenshot_20230929_053036.png
    369,5 KB · Aufrufe: 0
Müde müde und sehr satt. Und es war so lecker nach 45 Fastenstunden.

Nun gehts weiter in den nächsten Fastentag.
 

Anhänge

  • PSX_20230929_172158.jpg
    PSX_20230929_172158.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Fastentag mal wieder fast gewuppt. Heute passiert auch nichts mehr, alles safe. Morgen um ca. 17 Uhr gibts wieder Futter.

Hab auch meine #Macros nochmals angepasst. Kohlenhydrate von 17 runter auf 10 und Fett hoch auf 150.

Essenpläne sind auch fertig für die kommende Woche, also ein guter Tag und heute Abend noch gemütlich SdS schauen.

Also: Keep Going!
 

Neueste Beiträge

Oben