Sky Log | -64 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist wieder Fastentag und schaut gut aus. Keine Gelüste etc. Gibt also nicht wirklich was zu berichten. Hab heute mal Essenspläne bis zum 15. geschrieben. Bin auch mittlerweile wieder in Therapeutischer Ketose.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231002_153124.png
    Screenshot_20231002_153124.png
    453,1 KB · Aufrufe: 0
Fastenphase gut zu Ende gebracht. Nach 47 Fastenstunden gab es heute köstlichen Schweinebauch & Krusten mit Frühlingszwiebeln & Pekannüssen 🥰

Bis heute etwas über die Werte gegangen, aber alles im grünen Bereich. Nun gehts in die nächsten 47 Fastenstunden.

Es läuft alles wie es soll. Keep Going!
 

Anhänge

  • dailymeal031023.jpg
    dailymeal031023.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Vielen Dank Soulee. Fällt mir (noch) nicht leicht. Die Abende vom Fastentag sind meist recht schwer. Hab das vor Jahren schon mal so gemacht und ich weiß, dass es einfacher wird :)
 
Wenn ich nur an fasten denke, wird mir schon schlecht. Daher, Hut ab wie Du das schaffst. Auch, dass du so offen mit deiner Esstörung umgehst finde ich toll. Da gehört ne Menge Mut dazu.
 
  • Love
Reaktionen: Sky
Habe nochmals meine Macros angepasst. Die nächsten Tage werde ich mal versuchen auf eine Ratio von 3:1 zu essen. Bin gespannt ob ich damit zurecht komme. Die Menge Fett auf die Lebensmittelmenge ist schon erheblich.

Fasten läuft erstaunlich prima heute. Ich begrüße das :) Freude auf das morgige Abendessen ist gepaart mit Neugier, wie das mit den neuen Fettwerten klappt. Gibt Bratwurst und Brokkoli-Püree *nomnom
 
Fastentag gestern erfolgreich beendet. Jetzt läuft dann wieder der Futter-Countdown^^

Gestern hat sich dann auch meine gute Fee Mrs. P. wieder gesund gemeldet und auf die Waage gehts dann kommende Woche am 12.10.

Und jetzt auf durch die letzten 2 Fastenstunden.
 

Anhänge

  • foodplaner_okt23.png
    foodplaner_okt23.png
    426 KB · Aufrufe: 0
Mega satt. Und das Brokkoli-Püree war erstaunlich lecker. War mein Erstes, allerdings ohneMilchprodukte & Käse. Nur Brokkoli, Schmalz, Pfeffer & Muskat.

Skaldeman war 3,2

Und da ich heute ziemlich ko bin, jetzt nur noch ein:

Keep Going!
 

Anhänge

  • dailymeal051023.jpg
    dailymeal051023.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Zeit für die Ketonix Messergebnisse der letzten sieben Tage.

Ich bin sehr zufrieden damit, genau so will ich, dass es läuft.

Heute extrem Rücken. Daher werde ich heute nicht selbst kochen und deswegen gibts "nur" Schweinenacken aus dem Ofen mit sehr sehr ... SEHR viel Butter.

Denke, ich werde ne Knoblauch-Chili Butter machen

Keep Going
 

Anhänge

  • ketonwerte4023.png
    ketonwerte4023.png
    441,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Knoblauch-Chili-Butter ist fertig. Abendessen kann kommen^^ Drei Stündchen muss ich aber noch warten.
 

Anhänge

  • knoblauch-chili-butter.jpg
    knoblauch-chili-butter.jpg
    485,5 KB · Aufrufe: 0
Heutiges Daily Meal war echt super. Bin heute entschieden über meine Eiweißwerte, dementsprechend auch sehr weit mit dem Fett drüber. Bin gespannt ob sich das die nächsten drei Tage auf die Messungen auswirken wird.

War jedenfalls sehr lecker und keine Reue. Daher nun mit nem Glas Coke Zero auf Couchistan und bissl TV
 

Anhänge

  • dailymeal071023.jpg
    dailymeal071023.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Heute ist wieder Fastentag. Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht 2-3 weitere Fastentage einlege. Mir ist irgendwie danach.
 
Zeit für die Ketonix Messergebnisse der letzten sieben Tage.

Ich bin sehr zufrieden damit, genau so will ich, dass es läuft.

Heute extrem Rücken. Daher werde ich heute nicht selbst kochen und deswegen gibts "nur" Schweinenacken aus dem Ofen mit sehr sehr ... SEHR viel Butter.

Denke, ich werde ne Knoblauch-Chili Butter machen

Keep Going
Die Werte sind echt gut!
 
Sooooo, der Fastentag heute hat auch wieder wunderb ....

*hier bitte ein fieses unterbrechendes Geräusch einfügen*

Nein, ich habe heute doch gegessen, also waren es wie immer die 47 Fastenstunden. Habe zwar nichts Dolles da gehabt (Einkauf kommt erst morgen), aber lecker wars trotzdem und eher so in Richtung Carnivore.

Es gab Bockwürstchen (leider ohne Senf) mit einigen Pekannüssen und viel guter Knoblauch-Chili-Butter aus Weidebutter. Joa, das wars schon, bin satt und lecker. Eiweiß minimal drüber, Fett etwas mehr drüber^^ Bin gespannt was die Waage am Donnerstag sagen wird.
 

Anhänge

  • dailymeal091023a.jpg
    dailymeal091023a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • dailymeal091023b.jpg
    dailymeal091023b.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Gute Besserung!

Stress im Körper kann Gewicht bringen, das geht aber auch wieder.

Feel Better Get Well Soon GIF by Chippy the Dog
 
Heute war Wiegen.

Aktuelles Gewicht liegt bei 204,9 kg. Bedeutet eine Abnahme von 4,4 kg seit dem 28.11. Seit Programmrestart am 09.08. sind es jetzt 19,8 kg weg und seit Höchstgewicht schlappe 64 kg. Ich bin damit eigtl. ganz zufrieden und das hat mir dann heute auch nen kräftigen Motivationsschub verpasst. Und BMI jetzt <70 \o/

Funfact: Ich musste schon zwei mal meine Hosen enger machen.
 
Oben