So jetzt reichts! Und ich bin bei euch gelandet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaby2005

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also nun bin auch hier gelandet. Ich heiße Gaby und bin 44 Jahre alt. Seit 20 Jahren verheiratet und jedes Jahr ein Kilo mehr drauf, schätze ich, ich wiege mich nicht mehr 8) . Aber jetzt fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut und muss was tun. Atkins ist ja sehr umstritten und trotzdem will ich es versuchen. Im Netz steht zwar das sei nicht so gesund, auf Dauer, aber man würde schnell abnehmen und das brauch ich!

Wenn ihr Fragen zu mir habt nur zu....................

Grüße Gaby
 
Hallo Gaby,
erstmal herzlich willkommen bei den Atkinsianern.
Na klar wird es von den medien nicht in den himmel gelobt, sonst könnte die diätindustrie ja nicht solche riesengewinne mehr machen.
Aber ich denke, eine WUNDERDIÄT ist es auch nicht. Es ist eine ernährungsumstellung und beinahe schon eine lebensphilosofie. Und wie wir hier jeder ein individuum sind, sind die erfolge auch sehr verschieden, bei manchen( dennen mit wirklich gfroosem übergewicht) geht es am anfang rasend schnell( ich beneide sie manchmal richtig darum), bei anderen ist die abnahme langsamer bis langsam, mit stagnationen und platten.
Aber mit der richtigen einstellung wird es ein teil vom leben denn man(frau) nicht mehr missen will(wird).

Wieviel wiegst Du ?
Was ist Dein Ziel?

herzliche grüsse

lunic
 
lunic schrieb:
Wieviel wiegst Du ?
Was ist Dein Ziel?

Hallo Lunic,
zu eins kann ich nichts sagen, ich trau mich nicht auf die Waage :oops: .
Ich schätze mal so an die 90 Kilos bei 1,80 Körpergröße.

Vor Jahren hatte ich immer 70kg, da würd ich gern wieder hin.
Ich werde mich mal der ersten Woche auf eine Waage trauen, vielleicht ist der Schock dann nicht ganz so groß :whistlin: .

Meinen Mann werde ich am WE auch noch einweisen. Der hat auch ein bisschen zuviel auf der Waage.

Liebe Grüße Gaby
 
Willkommen Gaby!

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg und mach dich drauf gefaßt, daß es bei deinem Mann schneller geht als bei dir. War jedenfalls bei uns so. Ist zwar ungerecht, aber was soll man machen. :rollauge:

Liebe Grüße
PX
 
Herzlich willkommen Gaby,

du wirst dein Ziel erreichen, da bin ich ganz sicher.
Du wirst hier Unterstützung finden.
Klicke oben in der Menüleiste auf Nickpage, dort
kannst du deine Angaben vervollständigen.
 
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen im Club. Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Einige sind doch schon recht lange dabei und haben keinerlei gesundheitliche Beschwerden. Eher im Gegenteil. Und wenn man sich so anschaut, was man nach der Einleitungsphase alles so essen darf, dann kann das so ungesund nicht sein. ;-)

Gruss
Andrea
 

Neueste Beiträge

Oben