Sojaflocken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sylviakarin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dez. 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Hallo an allen Ketonen>:)

ich suche einen Tipp. Was kann ich aus Soja-Flocken machen. Ich hab mir einen Beutel gekauft und dachte,die seien knusprig und schön fürs Müsli.
Irrtum, die Dinger krachen gar nicht zwischen den Zähnen zum Müsli schmecken die mir nicht, dann lieber Joghurt pur.Nur war mache ich jetzt damit.
Hat jemand ein paar Rezepte für KH-arme Gerichte mit dem Zeug?

Bitte schnell her damit:help11:

Alles Liebe Sylviakarin,
die jetzt 19 kg losgeworden ist aber leider geht die Waage nicht mehr abwärts.
 
AW: Sojaflocken

Schade, dass keiner einen tipp gegen kann:confused:

Gruß
Sylviakarin
 
AW: Sojaflocken

Wenn die Rezeptecke nichts hergibt, weiß ich auch nicht weiter.
Hab sowas noch nie benutzt.
Nur mal Sojamehl als Teilmehlersatz. Ist aber schon sehr lange her, daher hab ich's vergessen. ;)
 
AW: Sojaflocken

Ich hätte einen Tipp: wegwerfen, das ist kein Lebensmittel!;)
 

Neueste Beiträge

Oben