Sojamilch mit gefrorenen Himbeeren Atkins Ph II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cora86

Mitglied
Registriert
08. Feb. 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
So, hab das weder bei den Snacks noch bei den Getränken gefunden... Ganz simpel...

150 ml Sojamilch
75 Gr gefrorene Himbeeren

und ab in den Mixer :jump1:

Nehme allerdings Sojamilch mit 2,5 Kh auf 100 ml. Schmeckt mir einfach weitaus besser als die mit 1,8 Kh / 100 ml...

Die gefrorenen Himbeeren kriegen 2 Kh. Gesamt dann ca. 6 Kh.
 
Die gefrorenen Himbeeren kriegen 2 Kh. Gesamt dann ca. 6 Kh.

Was seh ich denn da grad für nen Mist? Laut meinem Atkinsbuch haben die gefr. Himbeeren pro 100 gr 3,5 Kh. Auf der Verpackung sind da aber 7,2 Kh / 100 gr angegeben...

Ja was denn nu? Mir wärs ja lieber, das Erste stimmt ;) Ich glaubs aber eher nicht...
 
Trink doch einfach nur die Hälfte :cool:

Ich habe mir und den Kindern gerade einen ähnlichen Drink zubereitet, allerdings habe ich ein Päckchen gefrorene Sahne mit den Himbeeren gemischt und nur mit Sojamilch aufgefüllt!

Mmmmmmhhh Lecker!
 
Also, 1,7 Gr sind von den 7,2 Gr Ballaststoffe. Die wären dann schonmal abzuziehen, macht aber immer noch 5,5 auf 100 Gr vs. den 3,5, die im Atkinsbuch angegeben sind.

Doof
 
Oben