Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hoffe ich ja für dich, dass du verschont bleibst.

Vor 32 Jahren hab ich Kartoffeln aufgegeben - Nachtschatten.
Vor 28 Jahren hab ich Tabak aufgegeben - Nachtschatten.
Vor 15 Jahren hab ich Chili aufgegeben - Nachtschatten.
Vor 14 Jahren hab ich rote Paprika aufgegeben - Nachtschatten.
Vor 12 Jahren hab ich Tomaten aufgegeben - Nachtschatten.
Und auch auf den Rest verzichtet wg Gelenkschmerzen und Migräne und Ausschlägen und Leaky Gut. Das muss ja auch nicht wiederkommen. Die einzelnen Symptome und Gründe möchte ich nicht ausführen, damit du nicht weiter durch meine Geschichte dahingehend belastet wirst. Es zeigt mir heute nur, wie leidensbereit ich bin, bevor ich BEREIT bin, etwas aufzugeben, was ich liebe.

Damals gab es auch auf deutschen Seiten noch gute Berichte über die Auswirkungen von Nachtschatten, aber die sind inzwischen alle weg. Es lässt sich noch einiges im nicht-europäischen Raum finden. Das ist etwa so, wie die positive Wirkung des Rauchen zb auf Parkinson. Es gibt Dinge, die anscheinend hier irgendwie Tabu sind, soweit zur wissenschaftlichen Freiheit.
 


Das ist ja ein echter Hammer!
Da siehst du mal, wie alle auf Narrative reinfallen können. Alles Glaubensfragen also!
Die Fragen sind halt auch stark reduziert auf Carbs/Calories und Kraft/Leistung.
Das sind jetzt nicht die Themen, die mich dabei sonderlich interessieren, da ich kein Profisportler bin, für den diese Sache interessant ist. Was das ganze auf Zellebene und Organebene anstellt und welche Art Carbs da zum Einsatz kamen hat er nicht gesagt und ist auch in den Studien nicht gefragt. Also mir zu einseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch ein anderes interessantes Video kürzlich veröffentlicht:

 
Also ich verwende ja u.a. Sanddornöl seit Jahren als Zusatz in Gesichtscremes. Auch Rosenholzöl und Geranienöl. Die sind alle 3 nicht fettend aber straffend und Sanddornöl bringt auch noch VitC mit, was für die Haut auch nicht schlecht ist. Ist halt ziemlich gelb. Aber nein, ich sehe nicht aus wie der OrangeMän.

The Daily Show Wow GIF by The Daily Show with Trevor Noah
 
A.H. Universe ist z.Zt. genau DAS, was ich scheinbar gebraucht habe. Es erinnert und motiviert mich, meine Schwingung noch konkreter zu beobachten und aktiv zu beeinflussen. Dabei kommen schon sehr zielstrebig genau die Beiträge zu mir, die exakt für mich passen. Teilweise höre ich sie mehrfach an, weil es einfach so gehaltvoll ist, dass mich beim ersten Anhören, gar nicht gleich alle Infos im Detail erreichen.

Ich bin sehr glücklich, wie diese Thematik über den kleinen Umweg mit Eckhart Tolle, wieder zu mir gekommen ist.🤩
SonjaLena hatte da wohl genau den richtigen Impuls, mir davon zu berichten. 😍
 
Oben