Sprüche von und gegen ......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
Ich hab' so verdammt schwere Knochen!
 
10 goldene Regeln,
wann Sie mit ihrer Diät langsam aufhören sollten:

1)
Wenn Sie beim Einatmen an Bodenhaftung verlieren.

2)
Wenn Sie sich beim Staubsaugen anschnallen müssen.

3)
Wenn Ihr Gesicht schon so schmal ist,
daß Sie mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen können.

4)
Wenn Sie mit Ihrem Arm einen Strohhalm
von innen sauber machen können.

5)
Wenn Sie beim Essen dauernd vom Sessel kippen,
weil Sie mit dem Löffel das Übergewicht bekommen.

6)
Wenn Sie der Arzt zum Röntgen vor eine Glühbirne stellt.

7)
Wenn Sie beim Drachensteigen eher in der Luft
sind als ihr Drache.

8)
Wenn Sie Ihren Klavierunterricht beenden müssen,
weil Sie mit Ihren Fingern immer
zwischen den Tasten stecken bleiben.

9)
Wenn Sie in der Dusche dauernd
hin- und herspringen müssen, damit Sie nass werden.

10)
Wenn nicht Sie die Enten,
sondern die Enten Sie füttern.
 
Ein Arzt verordnet Erwin Rohkost.
Beim Hinausgehen fragt er:
Ich habe nicht ganz verstanden.
Soll ich die Rohkost
vor oder nach dem Essen einnehmen?
 
"Zucker ist eine weißliche Substanz, die dem Tee einen unangenehmen Geschmack verleiht, wenn man vergisst sie hinein zu tun!"
 
Am Anfang...
... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo .
Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.
Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch.
Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter
und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.
Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören. Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.
Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.
Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - 'ne extra große Portion mit Majo!" Und der Teufel sagte "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.
Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.
 
Veruche 'mal so ein bisschen Eure Art von Humor oder
Eigenironie auszuloten,

'mal nicht alles so verkniffen sehen.:lol:
 
Wirkt eher, als hättest du einen Clown gefrühstückt - immerhin wäre das ketogen ;-)
 
@fussel

lass doch mal ein beispiel lesen, was Dich mal
belustigt hat, oder was Dich amüsiert.

also ich möchte in so einem forum auch ein
bisschen unterhaltung finden, nicht nur
buchstabenvervollständigen-spielchen.

bin ich da der einzige?:cry:
 
Ach guter, ich habe immerhin geschmunzelt bei Deinen Beiträgen;)

trotzdem fand ich meinen auch gut, den mit der fetten Luft...*duckundweg*:rotfl:
 
Stimmt, der war nicht schlecht.

Aber die fette Luft hab' ich hier in BRD nicht,
nur zuhause, da weht sie beim barbeque, wenn
ich vielzuviel fleisch mit whiskey 'runterspüle.:cry:
 
Ketose - Maltose - Dextrose
 
Ich kann keine Diät machen, ich hab' Zucker.
 
Ich verstehe das nicht wirklich......Im playing the dissapointed Liversausage>:)
 
das mit den schweren knochen z.B, ist etwas, was ich immmer
zu mir selber gesagt habe

was verstehtst du denn an wortspielen oder kleinen jokes nicht?

(ich verstehe Agypten nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt übersetzte amerikanische Jokes und manchmal muß man denken dabei.

Ägypten heißt einfach, ich stehe auf dem Schlauch und kann etwas völlig sinnloses wie Ägypten sagen.

Ich konnte früher meine britischen Freunde mit so Wort für Wort Übersetzungen deutscher Redewendungen sehr erheitern.

Meine verstorbene Freundin Brenda sagte immer : say it again, doris the thing with the cat!

Ich habe einfach mal aus Quatsch die deutsche Redewendung "es ist für die katz" übersetzt.

Othercase:rotfl: I break together, i can not more:rotfl:
 
jetzt versteh' ich's
 
Ein freudscher versprecher meinerseits in der letzten Yogastunde der alle sehr erheitert hat:

Alle lagen an der Wand Sandsack auf dem Bauch Beine hoch und sollten atmen, einatmen 4 Sekunden ausatmen 8 Sekunden.

Meine Ansage: Ihr atmet lang und tief und achtet darauf dass der Ausatem doppelt so lange braucht wie der Einatem, also einatmen auf 8 und ausatmen auf 9.

darauf kam gleich ein "Mathe 6 , setzen" aus der Ecke von einer Gymnasiallehrerin:rotfl::rotfl:

Das ist wohl honigliche logik.
 

Neueste Beiträge

Oben