Sprüche von und gegen ......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jeder nimmt im Laufe seines Lebens zu,
das ist ganz natürlich.
Ich hab' schon mal 3 Kg gewogen. :eek:
 
Lieber Gott,
bis jetzt geht’s mir gut heute!
Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig,
egoistisch oder zügellos.
Ich habe noch nicht gejammert,
geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
Die Kredit-Karte habe ich auch noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich Deine Hilfe..
 
@fussel

lass doch mal ein beispiel lesen, was Dich mal
belustigt hat, oder was Dich amüsiert.

also ich möchte in so einem forum auch ein
bisschen unterhaltung finden, nicht nur
buchstabenvervollständigen-spielchen.

bin ich da der einzige?:cry:

a055.gif
dann lass dir doch mal was einfallen

>:)
 
hat mir gestern ein kollege erzählt:


Rennen zwei Kekse um die Ecke,
sagt der eine zum anderen:
Fast hätt's mich zerbröselt


Hab gerade einen keks gegessen
 
Stehen zwei Männer auf einer Brücke. Der eine spuckt runter und der andere heißt Kurt!
 
geht ein kaugummi um die ecke und bleibt picken

treffen sich zwei jäger ... beide tot

der wodka brennt in der kehle ... ist aber gar kein brandy

sagt ein baum zum anderen:'schade das wir nicht sprechen können...'

gehen zwei kekese skifahren ... und den einen zerbröselts

fliegt ein ei durch die luft und kommt an einem nilpferd vorbei dass in einer dachrinne feststeckt. fragt das nilpferd: 'kannst du mir bitte helfen? 'sagt das ei: 'keine zeit, ich flieg gerade zum friseur!'

fährt ein u-boot in der wüste, blinkt links, fährt rechts. kommt eine kugel vorbei und fällt um. jetzt die frage: wie viele brötchen passen in eine hundehütte? gar keine, weil ein fahrrad hat nur eine tür

wo die zehn die neun getroffen hat, hat die acht zur sieben gesagt: So sechs, wie mir fünf gibt`s keine vier weil wir drei die zwei einzigsten sind

ich habe vor kurzem ein buch ausgelesen. kam mir ganz recht, denn die geschichte war sowieso grad zu ende
 
3 jäger gehen durch den wald.

der erste hat ein gewehr.
der zweite hat den rucksack.
der dritte hat karies. JEDER dritte hat karies.
 
Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Band. Sagt der Blinde: "Tanzen schon welche?" Darauf der Taube: "Wieso? Spielen wir schon?"
 
Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.



Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.




Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!
 
Fliegt ein Vogel ohne Flügel und denkt sich "Warum hab ich eigentlich einen Kühlschrank dabei, wenn ich eh nicht rauche?"

Stürzt ein U-Boot in der Wüste ab. Wieviel Golfbälle sind drin? Keine, weil Joghurt keine Gräten hat
 
2 Fische sitzen aufn Baum und stricken Öl, fliegt ein Elefant vorbei. Meint der eine Fisch zum anderen "Fliegen müsst man halt können"



Nachts ist es kälter als draußen.



Kommt ne Frau zum Bauern und sagt: Ich hätte gerne 10 Eier. Da antwortet der Bauer: Ja, ich auch.



Was ist grün und galoppiert durch den Wald?
-Ein Rudel Gurken.
Und was war der Witz daran?
-Gurken sind keine Rudeltiere.
 

Neueste Beiträge

Oben