Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch auf die Gefahr das ich das Ar....... bin wünsche ich euch allen einen " Guten Rutsch"!

guten_rutsch_695215.jpg
 
Danke für deine nächtliche Hilfe. Auf dem Turm hat es geklappt :) . Auf dem Laptop ging es nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe, liebe Petimaus,

du hast mich heute gerettet. Es ging mir echt schlecht. Wenn ich es zugebe, ist es wirklich so weit. Die Verbindung vom Körper zum Kopf war wohl echt dicke zu. Alles war steif, mein Rücken, mein Nacken.
Den Kopf zu bewegen tat einfach nur weh.

Habe heute geputzt, was mein Körper hergibt. Dann habe ich meine Lieblingsmusik aufgelegt.

Es geht mir jetzt viel viel besser. Ich kann wieder atmen und habe keine Schmerzen mehr.

Das mache ich morgen noch mal.:lol:
 
Schicke ich dir auch - wobei ich nicht weiß ob Halsumdrehen und ein intensiver PC-Kurs nicht hilfreicher ist? *fiesgrins*
 
autsch, hier herrschen ja raue Sitten
 
Hat mich das Bankprogramm punkt 2.00 Uhr rausgeschmissen. :shock:

Kam auch nicht wieder rein. Zum Glück hatte ich immer zwischendurch gespeichert. Ich war fast fertig. :twisted:

Zum Glück geht auf diesen Plattformen nichts verloren.
 
Oben