Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo süsse Nachbarin!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass!:cheers:
Ein richtig schöne Zeit
 
@Doris - das hört sich schon genial an! :)

@Gosii - wir werden dich vermissen. :)
 
So wenig? Das ist ja genau die Distanz von mir bis zu Christel.
 
ich wünsche euch viel spaß bei eurem wochenende! laßt es krachen! :D

und wenn´s hier um fußmassage geht...sowas will ich auch, find das sooo angenehm und meine gequälten füße, die dauernd wehtun nach der arbeit, hätten das auch mal wieder nötig...
 
>:) Da kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Ich hoffe, es tun sich Abgründe auf!;)

Und bringt mir die Christel wieder auf Vordermann! Ich werde an Euch denken!

Viel, viel Spaß!
 
Viel Spass, Petra. Was bin ich neidisch!
 
Hei Petra, habt ihr schon gefrühstückt? Und hat Meggi wieder die Butter am Nachbartisch abgeräumt?

Und zu dem Inhalt unserer Gläser kann ich nur bestätigen, es sah immer wie Wasser aus, hell und durchsichtig.

Gute Heimfahrt und Danke!
 
ihr hattet bestimmt ganz viel spaß!
(neidisch bin ich schon)

und fußpflege liebe ich auch, dachte früher, das ist nur etwas für alte schachteln, aber ich möchte das nie mehr missen, vielleicht bin auch ich schon eine?

schönen sonntag!
frieda
 
Hallo Petra! Hoffe esm geht Dir gut nach der Nacht auf dieser harten Matraze? Hoffentlich wird Deine Schulter nun nicht wieder ganz schlimm!
Nochmal tausen Dank!
 
Ich bin zu Hause angekommen, bach einem superschönen Wochenende.
Hat mir viel Spaß gemacht, aber heute freue ich mich auf mein weiches Bett. :)
 
Fusspflege? Das mag ich auch total gerne, danach sehen meine Füsse so sexy aus, seufz*
 
Ich bin zu Hause angekommen, bach einem superschönen Wochenende.
Hat mir viel Spaß gemacht, aber heute freue ich mich auf mein weiches Bett. :)


huhu petra, hat das meggi dich also heil abgeliefert :lol:

ich hab ja noch, weils so schön war bis 13:51 auf dem bhf verbracht, der zug um 11:51 wäre gefahren, aber ich bin doch dann nochmal zurück gelaufen zur tafel und hab alles durcheinander gehaun :rotfl:

der um 12:51 fährt nur werktags, aber war auch nicht schlimm, und gott sei dank habt ihr mich gebracht, am bhf tauchte nämlich ein pärchen auf das von bad essen nach bohmte gelaufen ist, weil SO wohl kein bus fährt, gröööööööööhl, da hätt ich ja blöd geguckt wenn ich mit dem bus losfahren hätte wollen :shock:

war auch ein netter abschluß heut vormittag mit euch noch nen kaffee zu trinken :lol:

ich versuche seit 2 std meinen bericht zu schreiben, dass wird wohl heut nix mehr, ich muß die ganzen schönen eindrücke erstmal sortieren und verarbeiten und meine couch grinst mich frech an :rolleyes:

schlaf schön später in deinem eigenen bettchen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben