Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sternchen frisst sich froh

Och, wie schade, aber ich versteh´s.
Bis bald!
smilie_girl_202.gif
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Huhu Sternchen :winke:
Mir geht es ähnlich, ich lese eigentlich nur noch und schreibe kaum noch was. Seit meiner Forumspause komme ich einfach nicht mehr richtig rein und es hat auch keinen Sinn für mich, in den Tagebüchern einfach so was hinzuklatschen, nur damit ich einen Beitrag hinterlassen habe. Von daher schreibe ich einfach nur noch was, wenn ich Lust und Zeit habe :lol: Aber so ganz vom Forum trennen kann ich mich irgendwie auch nicht:cool:
Lass mal hin und wieder was von dir hören, ja?
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Oooh Sterni!
trauriiig.gif


Ich weiss ganz genau, wie das ist! Mir geht es ja ganz ähnlich, hatte erst eine Zwangspause und dann gleich mehrere Pausen ohne Zwang, weil dies und das und jenes eben vordringlichere war.
Und ehe man sich versieht, kapiert man gar nichts mehr, müsste gleich Wochen nachlesen und plötzlich hat man den Anschluss verpasst.
Und dann kommt der Tag, an dem man zwar gerne schreiben würde aber einfach nicht weiss, was:???: .

Wie dem auch sei, ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Freude am leckeren Essen. Du bist und bleibst mein SUPERSTERN!:handkuss: :handkuss:

Und ich schliesse mich Sonja an, sag ab und an mal Pieps;) , das lese ich bestimmt!.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Schade dass Du nicht mehr hier bist. Wäre schön ab und an was zu hören.
Ich hab ja auch immer wieder Pausen vom Forum. Ist halt doch was anderes wenn man nicht mehr während der Arbeit gucken und schreiben kann.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Irgendwann wirst du bestimmt mal wieder Zeit und Lust haben. Manchmal
ist man halt schreibfaul. Aber alles muss man nun auch nicht mitbekommen.

Mach dir eine gute Zeit.
smilie_winke_086.gif
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Sternchen, in welcher Galaxie du auch immer herumschwirren magst (hoffentlich nicht im WW-Forum:rolleyes: ), ich hoffe, dass es dir super gut geht, du rundherum glücklich bist und trotzdem irgendwann einmal ein kurzes Pieps von dir gibst.
Letzte Woche habe ich im Freundeskreis deinen Kölner Karnevals-Bericht vorgelesen (ja, haste richtig gehört, das war soooo lustig, dass ich es ausgedruckt hatte) und wir fielen reihenweise vor Lachen aus den Stühlen.
Und das lag nicht an den vielen Flaschen Vino, die wir dazu geleert hatten:rolleyes: .

Ich und meine bärbeissige Art vermissen dich jedenfalls:heul2: .
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ich hoffe auch das es Dir gut geht und vermissen tue ich dich auch :cry: .
Lass doch ma lein piep von dir hören !
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo Sternchen, ich weiß, du hast Forumpause, aber vielleicht kannst du mir deinen Wert für die LZS schicken?

Danke und LG
Perdita
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Huhu ihr Süßen :lover:

Ich hoffe, ihr hattet alle wunder- wunderschöne Weihnachten und könnt die Feiertage so richtig genießen!!

Im Zuge besinnlichen Jahresrückblicks (und der festtäglichen Sehnsucht nach Harmonie & Zuspruch 8) ) zieht es das Sternchen endlich mal wieder in seine Forumsfamilie zurück... um festzustellen, dass doch tatsächlich auch so einige von der Bildfläche verschwunden sind :-( aber wer weiß? Irgendwann kommen sie alle wieder ;-)

Meine Ernährung sah das letzte 3/4 Jahr alles in allem katastrophal aus; habe den Einstieg einfach nicht mehr richtig geschafft und irgendwie war der Wille schlichtweg auch nicht groß genug. Im Moment habe ich das Gefühl, wieder ganz gut in die Spur finden zu können. Gewicht ist bei nicht sensationellen, aber auch nicht übermäßig entstellenden 64 kg.

Wie meine Beteiligung hier in Zukunft aussehen wird - also ob ich wieder als vollwertiges Mitglied reumütig um Aufnahme in euren Kreis bitte ;-) - weiß ich noch nicht, das lasse ich entspannt auf mich zu kommen und sehe mal, wie es zeitlich im neuen Jahr laufen wird.

Ich wünsche euch allen hier, die ihr das lest, jedenfalls (noch nachträglich ;-) ) ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr!!!

Euer Sternchen :winke:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo Sternchen!!

Seit ein paar Tagen/Wochen bin ich auch wieder da. Habe zwar immer nach LC gelebt - zumindest ungefähr - und auch mein Gewicht gehalten. Das fand ich schonmal gut. Aber nu will ich wieder ernsthafter alles durchziehen. Habe gemerkt dass es das richtige für mich ist.

Freu mich, dass du auch ab und an wieder hier sein wirst. Wie ich das mache weiß ich noch nicht genau.... hab viel zu tun in letzter Zeit und will mich auch nicht unter Druck setzen mit Schreiben müssen!!!>:)

Ich hoffe Du hattest auch bisher schöne Weihnachtstage!!! Man liest sich.
GLG Froeschken
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo Sternchen,

schön von dir zu hören. :D ich freue mich, dass du wieder aktiv bist und dich meldest.
Vielleicht verirren sich lolli, amethyst oder blossom auch bald wieder ins Forum. Banshee schaut ganz unregelmäßig rein, doch ihr scheint es jetzt richtig gut zu gehen. Sie hatte dieses Jahr für sich einige wertvolle Erkenntnisse und damit verbunden, auch tolle Veränderungen.

Aber auch ohne die gut bekannten Mitglieder sind hier unheimlich liebe Mädels und Jungs aktiv und es macht Freude sich auszutauschen. Ab und an kommt auch immer mal jemand zurück, den ich z.B. zuvor noch nicht kannte, weil sie bereits vor mir hier schon aktiv waren. Früher oder später zieht es scheinbar jeden mal wieder hierher und die Wiedersehensfreude ist dann groß.

Ich wünsche dir auch noch ein schönes weihnachtliches Ausklingen und vor dem neuen Jahr werden wir uns sicher nochmal lesen, hoffe ich doch.:)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Hallo du wunderschöner Weihnachtsstern!

Ich freu mich, von dir zu lesen :) Meiner Meinung nach muss man auch nicht jeden Tag Romane schreiben, hin und wieder ein Zwischenbericht was Gewicht, Essen und Gefühlslage angeht reicht auch schon :)

Wenn wir uns nicht mehr lesen dann wünsch ich dir schon mal nen guten Rutsch!
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber ich hab mich bereits in deinen TB-Titel verliebt =))))

Ganz liebe Grüße hierlass
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Huhuuuu Sternchen, schön mal wieder von Dir zu lesen >:)>:)>:)
Viel Erfolg bei Deinem Wiedereinstieg.
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:winke: Hallo Sternchen...
 
AW: Sternchen frisst sich froh

:handkuss:

Hab dich vermisst du Frech-Stern!:cool:

Erzähle mal, wie es dir ergangen ist.

Ist die Weihnachtsdeko schon beseitigt und die Osterdeko ausgepackt? Meine mich da so dunkel zu erinnern....;)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Na was haben wir hier denn Pünktlich zur Weihnachtszeit tauch der Stern wieder auf , ich würde mich sehr freuen ab und an wieder etwas von dir zu lesen .
Ich habe dich auch vermisst :sunny:
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Erst war se hier,
jetzt isse fott,
mal wieder an einem andren Ort,
ich wünsch ihr trotzdem alles Gute
und zieh beleidigt eine Schnute!:lol:

Alles Gute zum neuen Jahr, Sternchen!

203.gif
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Muahaha, da meint man es läuft wieder mit den Foris - und schon sind wieder drei Wochen rum....!! :lol:

Ihr Süßen, ich freue mich RIESIG über eure (Wieder-)Begrüßung und die lieben Wünsche :-D

Mir geht es soweit gut; ich pendle beruflich momentan zwischen Nord- und Süddeutschland und da wird es manchmal schwierig, immer "brav" zu sein...manchmal sind die warmen Franzbrötchen in HH am Bahnhof doch stärker ;-) Aber grundsätzlich komme ich mit der eingepackten Tupperbox ganz gut zurecht.

Jetzt starte ich mal meinen Rundgang durch eure TBs (danke für das Update, Sonja :lover:) und gucke, wie's bei Lolli an der Osterfront aussieht :rotfl: (das hatte ich schon wieder völlig vergessen, danke für's Erinnern!)
 
AW: Sternchen frisst sich froh

Urlaubs-Marathon hinter mich gebracht, heute Bude geputzt, Frühjahrsluft hereingelassen :jump1: und Quark-Eis & Schokokuchen fabriziert! Tofu-Creme und Tee-Eis sind in Planung :cool: Liebe Grüüüüüßeeee! :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben