Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tagebuch

Hunger auf etwas?
Entweder man hat Hunger oder eben nicht. Das Andere ist wohl eher Appetit oder ein selbst eingeredetes Verlangen. Mit Hunger hat das nicht viel zu tun.

Wenn ich Lust auf Süßkram habe, gibts ein Stück Wurst. Die ist nicht süß, aber es ist Energie. Dadurch "lernt" der Körper recht schnell, ob sich solche Psychotricks lohnen.

Schweinekrusten sind eine Alternative. Die Teile sind wirklich so eklig, dass einem sehr schnell jedes Verlangen nach Chips und Co vergeht ;)
Wirklich erstaunlich, wie man aus einer leckeren Schwarte etwas so abartiges machen kann.

Eier kann man natürlich auch immer essen und zum Knabbern gibts ja Mandeln und Paranüsse.

Paprika ist für mich ja kein Lebensmittel (ich glaube als Baustoff taugt es auch nicht ;) ) also esse ich eher Kraut, Rosenkohl usw.
Sellerie ist auch lecker. Chinakohl, Mangold, Spinat, ... es gibt so viele Gemüse.

Fleisch kann man dadurch abwechslungsreich gestalten, dass man die Sorte und die Zubereitung abwechselt. Wobei ich Steak immer essen kann ;) Es gibt aber auch noch diverse Arten Geschnetzeltes, Gulasch, Schmorbraten, Spießbraten, ...
Sonst kannst du im Grunde alles das essen, was andere auch essen, lass nur die KHs weg
 

Neueste Beiträge

Oben