Threads verschwunden?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussel

Guest
Ich wollte auf 2 Threads antworten (weil ich darin schon geschrieben hatte) und erhalte nur folgende Meldung:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
Das passiert, wenn ein Thread oder Beitrag verschoben wurde oder, meist auf Wunsch eines Nutzers, gelöscht, letzteres passiert meist nur bei TB (z.B. dem von Shelley).

Welche Threads?
 
Die Erstellerin dieser Beiträge war Shelley, die hat mich ausdrücklich gebeten, das alles zu löschen!

LG Matthias
 
Hmm, ok.
Ich hatte mich nur gewundert, weil das in der ganzen Zeit, die ich hier angemeldet bin, noch nie war. (zumindest nicht bei Threads, für die ich ne Antwortbenachrichtigung bekomme ^^)

Der Thread kann dann in die virtuelle Tonne :D
 
Löschen???:shock:

Wird sowas nicht nachhinten geräumt?

Okay dann lösch mal alles von mir:rotfl:
 
Komisch, ich habe hier öfter gelesen, dass nur Toddy TB`s und Threads löschen kann.
 
Mag sein Miri, aber das hat dann weder ein Mod noch Toddy geschrieben.
 
Nur der Admin kann Benutzerkonten löschen, das ist was anderes.
 
mal allgemein ;)

wer umbenennen oder verschieben kann, kann natürlich auch löschen,
das ist bei der rechtevergabe (Admingruppe) untrennbar, weil z.B. beim
verschieben wird erst kopiert, dann neu geschrieben, dann gelöscht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben