Tolles Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betty

Mitglied
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin echt froh, dass ich euch gefunden habe.Habe sehr viele wertvolle Info aus diesem Forum erhalten.
Nun zu mir. Ich bin 48 Jahre alt ,weiblich, 3 Kinder, habe fast alle Diäten hinter mir, alle bisher ohne Erfolg.Seit 6 Tagen mache ich Atkins Diät. Ausgangsgewicht 69 kg jetzt 66 kg.
Ich habe nur ein Problem, das ist die Verdauung.Die ist absolut auf Nulll.
sonst ist alles O.K

Betty
 
Hi Betty, herzlich Willkommen im Forum :)
Gib bei der Board Suche oben einfach mal "Verstopfung" ein, da solltest du einige Tipps für die Verdauung finden.
Außerdem kannst du unter "Nickpage" deine restlichen Daten eintragen.
 
Hallo Betty,

auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Club. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Anfangserfolg. ;-)

Gruss
Andrea
 
Hallo Betty,
herzlich :welcome: in unserer Runde.
Am Anfang von Atkins ging es abwechselt bei mir einmal durchfall / einmal ging nichts. Das pendelt sich mit der Zeit ein.
Gruß Dagmar
 
Hallo Betty,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
:winke: Du hast einen tollen Start hingelegt.
 
Danke

Hallo ihr Lieben
finde ich ganz toll von euch, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt .

Gruß betty
 
hallole ...

hallo ... schön das du bei uns bist ... wünsche dir das du es jetzt schaffst ... ich habe ein gutes gefühl bei dieser diät ...

petra
 
Hey Petra,
hast einen schönen Ticker-Strahl und bis schon 4.1kg leichter. Weiterso
 

Neueste Beiträge

Oben