Tony´s Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warte erstmal ab, wie die Haut aussieht, wenn du fertig bist :)
Bei deiner Länge verteilt sich ja auch das Gewicht auf deutlich mehr haut. Im Anschluss könntest du die lose Haut vielleicht mit ein paar Muskeln auffüllen, in deinem Alter musste da schnell was passieren :)
Und keine sorge, wegen der Damenwelt, vernünftige Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele behaupten^^ Auch mit etwas loser Haut kannst du noch eine Partnerin finden
 
Warte erstmal ab, wie die Haut aussieht, wenn du fertig bist :)
Bei deiner Länge verteilt sich ja auch das Gewicht auf deutlich mehr haut. Im Anschluss könntest du die lose Haut vielleicht mit ein paar Muskeln auffüllen, in deinem Alter musste da schnell was passieren :)
Und keine sorge, wegen der Damenwelt, vernünftige Frauen sind nicht so oberflächlich, wie viele behaupten^^ Auch mit etwas loser Haut kannst du noch eine Partnerin finden

Hehe danke für den Lichtblick :)
Ja bissel Muskeln aufbauen muss ich definitiv wieder.
Hab in 2 1/2 Monaten Umzug in der neuen Stadt such ich mir dann sicher wieder ein Fitnessstudio. War vor einiger Zeit bei mir regelmässig und es hat mir eigentlich echt Spaß gemacht der Muskelaufbau, Außerdem erhöh ich damit auch wieder meinen Grundumsatz was sowieso von Vorteil ist :)
 
Wo Nuphi recht hat, hat sie recht!

Geh deinen Weg so weiter, dann wird das schon. Du bist jung und irgendwann geht es wieder in die Muckibude. Guck nicht laufend auf die Stellen, die noch nicht soweit sind, sondern freu dich über die Erfolge.

Geh freundlich auf die Damenwelt zu, bei 2,06 Meter stehen Dir alle Wege offen, du läufst nicht Gefahr, dass dich eine überragt. Die tollsten Frauen haben alle irgendwelche Stellen, die sie nicht zeigen wollen ... den Männern fallen diese Stellen kaum auf, und wenn, dann garantiert nicht negativ. Und umgekehrt ist es ähnlich, man liebt auch als Frau oftmals am Partner die Unzulänglichkeiten mehr als alles andere.
Du bist wie du bist, wer das in seiner Oberflächlichkeit nicht erkennt, hat dich nicht verdient!
 
Das mit dem Durst ist normal für die Ketose. Ich habe da auch ständig Durst, obwohl ich auch schon immer vier bis fünf Liter getrunken habe.
Kannst du die Aspirin nicht gegen OPC (natürlich) austauschen? Lies mal über die Eigenschaften von OPC. Du kannst das ja auch mal mit einem Arzt abklären, falls er OPC überhaut kennt.
 
Mich würde noch interessieren, wie viel deine Mutter nach der OP abgenommen hat, und ob sie ihr Gewicht seitdem hält.
Muss sie weiterhin genau aufpassen, was sie isst? Kann sie nur wenig essen?

Sorry, dass ich so viel dazu frage, aber es interessiert mich halt. Antworte nur, wenn du magst.
 
Das mit dem Durst ist normal für die Ketose. Ich habe da auch ständig Durst, obwohl ich auch schon immer vier bis fünf Liter getrunken habe.
Kannst du die Aspirin nicht gegen OPC (natürlich) austauschen? Lies mal über die Eigenschaften von OPC. Du kannst das ja auch mal mit einem Arzt abklären, falls er OPC überhaut kennt.

Ich kenn OPC- Traubenkernextrakt , hab mich Mit solchen dingen viele jahre Beschäftigt.
Das OPC hab ich meiner Großmutter Empfohlen gegen ihre Schlechte haut und weil sie halt auch Gerinnungshemmer verwenden muss.
Ihre haut ist dadurch übrigens viel besser geworden^^

Ne aber es Reicht leider nicht aus, Bei normalo würde das vielleicht reichen. Aber mit Faktor 5 Leiden Mutation ist man da schon etwas Anfälliger was die Gerinnung angeht.
Die Gerinnung etc wurde in der Klinik über paar Monate Genau Geprüft.
Nagut es Könnte Sein das meine Gerinnung jetzt besser ist als damals. Immerhin hab ich viel Abgenommen und mit dem Rauchen hab ich auch Aufgehört, hab auch schon vor nochmal in die Diagnostik zu gehen in der Hinsicht.
Meine Überweißung dafür hab ich schon. Aber ich will jetzt erstmal meinen Umzug über die Bühne bekommen ehe ich mich darum Kümmer.

Meine Mutter hat sehr viel Abgenommen und sie scheint es auch recht gut zu halten.
Wieviel genau sie jetzt abgenommen hat weiß ich aber nicht, hab ich nie gefragt. Sie war aber mal bei 165 Kg c.a und ist jetzt irgendwo unter 100.
Sie bekommt auch nicht mehr viel Essen rein und ist nach einer Kinderportion eben Satt.
Einzige was ihr noch probleme Bereitet sind so die Süßigkeiten.
Da kann man eben auch schon von 100-200g Zunehmen weil so Kuchen, Schokolade etc eben ne menge kalorien haben.
Hab ihr da schon Tipps gegeben und sie ist z.b wie ich auf Erythrit umgestiegen und nutzt kein Zucker mehr.
 
Sooooo
Heute War ich bei 115kg auf der Waage.
Frühstück gabs wieder Kuchen und kakao ( Wenn man allein wohnt isst man eben auch viele tage von so einem Kuchen ^^ ) 752kcal
Mittagessen : Pfannengemüse Bauernart mit 2 Hühnerkeulen 813kcal
Abendessen : 2 Knacker und bissel Gurke 399kcal

Gesamt heute : 1964 Kcal , 24g KH, 108g Eiweiß , 153g Fett


Sind aber sicherlich paar Kalorien mehr weil ich Keto Brownies Gebacken hab und mal Vom teig und Endprodukt gekostet hab also würd ich mal auf 2000kcal Runden :)
 
Schoko Cheesecake, was ist das für ein Kuchen. Hast du ein Rezept?

Ich hatte falsch gedacht. Dein Blut gerinnt schlecht, dann auf keine Fall OPC nehmen, das verdünnt das Blut.
Schön, dass du dich mit so was beschäftigst.

Wie bist du zu Keto gekommen und wie auf das Forum, Googel?

Ich finde so eine, Magen-Op würde mir nichts bringen, wenn ich danach immer noch süchtig nach Süßigkeiten wäre.
Das ist ja eine Kopfsache, die diese Sucht auslöst, da hilft wohl auch ein verkleinerter Magen auf Dauer nicht.

Ich habe letztens ein Video von einem mit operiertem Magen geschaut. Er meinte, dass er vor der OP 240 kg wog, dann runter auf 120 kg, und sogar wieder auf 200 kg gekommen ist, dann aber wieder Diät gehalten hat.
 
Schoko Cheesecake, was ist das für ein Kuchen. Hast du ein Rezept?

Ich hatte falsch gedacht. Dein Blut gerinnt schlecht, dann auf keine Fall OPC nehmen, das verdünnt das Blut.
Schön, dass du dich mit so was beschäftigst.

Wie bist du zu Keto gekommen und wie auf das Forum, Googel?

Ich finde so eine, Magen-Op würde mir nichts bringen, wenn ich danach immer noch süchtig nach Süßigkeiten wäre.
Das ist ja eine Kopfsache, die diese Sucht auslöst, da hilft wohl auch ein verkleinerter Magen auf Dauer nicht.

Ich habe letztens ein Video von einem mit operiertem Magen geschaut. Er meinte, dass er vor der OP 240 kg wog, dann runter auf 120 kg, und sogar wieder auf 200 kg gekommen ist, dann aber wieder Diät gehalten hat.

Ne das war Schon richtig, mein Blut muss Dünner gemacht werden, aber OPC hat nicht ausgereicht bei mir.
mein Blut Gerinnt zu Schnell und Stark. Wenn man verletzt wird ist das zwar von Vorteil weil Wunden sich schneller Schließen und man weniger Blutet, aber man neigt eben auch zu Thrombosen, Infarkt, Schlaganfall mehr als Normal.

Das mit der magen OP ist Total Unterschiedlich. Das ist von Fall zu Fall einzigartig, ich kenn 2 Leute die haben durch die OP auch den Appetit Verloren und das Mit der Kopfsache war auch weg.
Jedoch auch mit meiner Mutter und noch ner Freundin von ihr welche bei denen ist es eben nicht so, die haben Immer noch appetit , kriegen aber halt nicht mehr viel rein.
Wie das Kommt das es so Viel unterschiede Gibt weiß ich nicht.


Öhm ich hab vor 5 jahren c,a schonmal Low Carb Diät gemacht und war auch Regelmässig im Fitnessstudio und hatte da auch innerhalb von 3 Monaten c.a 15kg Abgenommen Gehabt.
Jedenfalls als ich jetzt bei 128kg Festgesteckt bin für ein Paar Monate dachte ich jetzt Könntest du ja mal ne keto oder Low Carb Versuchen, beim Letzten mal biste damit auch gut voran gekommen.

Insgesamt hab ich mich mit Thema Ernährung schon lang Beschäftigt.
Hatte dann halt mal gedacht könntest ja mal schauen obs da nen Forum gibt , wenn man auf Gleichgesinnte Trifft etc kann man Infos austauschen und man Bleibt besser dabei :)
Durch Google bin ich dann auf das Forum Gestoßen.


Und wegen dem Cheesecake das ist einfach ein Käse/Quarkkuchen in Low Carb.
Rezept hab ich auch :) ist als PDF im anhang

Hab nen Riesen Ordner mit Rezepten die mir Gefallen, viele auch selbst Kreiert.
 

Anhänge

  • Schoko-Cheesecake.pdf
    215 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde vor 12 Jahren auch Faktor V Leiden festgestellt, ich hatte nach der Geburt meines Sohnes die Pille wieder genommen und bin keine zwei Wochen später mit der fettesten Thrombose ever ins Krankenhaus gekommen. Ich bin damals in eine Testgruppe für Rivaroxabam gekommen, das war damals noch nicht auf dem Markt, und bis auf das halbe Jahr musste ich nie irgendwelche Medikamente nehmen, auch kein Marcumar oder Aspirin. Würde ich auch gar nicht machen, mich unter Dauermedikation stellen, ich halte nicht viel von Medikamenten, wenn es nicht sein muss. Ich darf keine Hormone zuführen, das wars. Hab seitdem nie wieder eine Thrombose gehabt, obwohl ich auch deutlich an Gewicht zugenommen hatte (jetzt ja alles wieder weg). Lustigerweise hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit geraucht und die Pille genommen und nie ist was passiert. Fühlst du dich wohl damit ständig Aspirin nehmen zu müssen?
 
Danke für das Rezept. Das ist ja simpel. So ein Stück ist ja wie eine kleine Mahlzeit. Vielleicht mache ich den mal zu Weihnachten, ich hoffe, man schmeckt die Eier nicht heraus.

Es freut mich wirklich, dass du noch mal die Kurve aus eigener Kraft bekommen hast. Musst du noch Antidepressiva nehmen?
 
Danke für das Rezept. Das ist ja simpel. So ein Stück ist ja wie eine kleine Mahlzeit. Vielleicht mache ich den mal zu Weihnachten, ich hoffe, man schmeckt die Eier nicht heraus.

Es freut mich wirklich, dass du noch mal die Kurve aus eigener Kraft bekommen hast. Musst du noch Antidepressiva nehmen?
Ja ist wirklich eines der simpelsten Rezepte. Hatte ich Mal gefunden gehabt im Netz irgendwann. Kann man auch statt dem Kakao mit Vanille und Zitronen Aroma etc machen gab's auch schon bei mir da hatte ich sogar noch etwas Zitronenschale rein gerieben. Eier Rausschnecken tuh ich eigentlich nicht muss ich sagen. Probier in letzter Zeit viel Rum mit Low carb Gebäck etc. Gestern hatte ich mir Mal ein Low carb Brownie Rezept raus gesucht und ausprobiert welches echt mega gut war

Ja seit September muss ich wieder Amitriptylin nehmen leider aber bisher geht's gut damit
Bei mir wurde vor 12 Jahren auch Faktor V Leiden festgestellt, ich hatte nach der Geburt meines Sohnes die Pille wieder genommen und bin keine zwei Wochen später mit der fettesten Thrombose ever ins Krankenhaus gekommen. Ich bin damals in eine Testgruppe für Rivaroxabam gekommen, das war damals noch nicht auf dem Markt, und bis auf das halbe Jahr musste ich nie irgendwelche Medikamente nehmen, auch kein Marcumar oder Aspirin. Würde ich auch gar nicht machen, mich unter Dauermedikation stellen, ich halte nicht viel von Medikamenten, wenn es nicht sein muss. Ich darf keine Hormone zuführen, das wars. Hab seitdem nie wieder eine Thrombose gehabt, obwohl ich auch deutlich an Gewicht zugenommen hatte (jetzt ja alles wieder weg). Lustigerweise hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit geraucht und die Pille genommen und nie ist was passiert. Fühlst du dich wohl damit ständig Aspirin nehmen zu müssen?
Naja ich hatte die meiste Zeit keine Nebenwirkungen vom Aspirin. Seit nem Jahr krieg ich aber oft Sodbrennen davon weil's bei mir halt bisschen aufn Magen geht. Deswegen nehm ich es zurzeit auch nicht, hab das auch schon dem Arzt gesagt und er hat mir halt ne Überweisung zu. Facharzt gegeben wo geprüft werden soll ob ich ASS noch Brauche und ob es eine Ersatz Therapie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs zum Frühstück nen Schoko Brownie ( Super lecker oO) und noch 2 Schinkenknacker :) 836kcal
Mittags Bauerngemüse Pfanne mit Hühnerbrustfilet 496kcal
Abendessen grad Noch ne Knacker und ein Gekochtes Ei 296kcal

Gesamt Heute 1628 Kcal, 23g KH 100g Eiweiß 122g Fett

Heut nicht so viel Kalorien zu mir genommen, aber Falls ich nochmal Hunger Bekommen sollte gibts noch paar Nüsse oder nen Stück Kuchen.

Das Brownie Rezept was ich gestern Probiert hab kann ich echt Empfehlen , find die sogar Fast besser als normale oO
Falls wem Interessiert hab das Rezept mal angehängt :)
Hab da diese 90% kakao Schoki verwendet für und statt Xylit das Erythrit
Rezept.jpg
 
danke fürs rezept teilen, klingt lecker :) einen schönen abend dir noch :hi:
 
Gegenbesuch! Hier konnte ich mir schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Tolle Abnahme... weiter so! :)
 
Dein Rezept erinnert mich an alte Zeiten, vor 15 Jahren bei Atkins habe ich mir immer so ähnliche gemacht.
Mensch so lange ist das schon her!?
 
Dein Rezept erinnert mich an alte Zeiten, vor 15 Jahren bei Atkins habe ich mir immer so ähnliche gemacht.
Mensch so lange ist das schon her!?

Die sind so lecker Geworden, die mach ich glaub Garnicht mehr anders sondern immer so ab sofort :)

Gegenbesuch! Hier konnte ich mir schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Tolle Abnahme... weiter so! :)
Hehe Danke dir :) Wünsch ich dir auch
 
Falls wem Interessiert hab das Rezept mal angehängt
Danke...gestern gleich ausprobiert und für gut befunden. Ich mag Rezepte die schnell gehen.
Bei mir sinds 12 Brownies geworden. Je Stück, wers wissen will 211 kcal, 2,7 KH, 6,1 E, 19,2 F.
Nächstes Mal schmeiss ich noch ne Hand voll Nüsse rein oder so..
:hi:
 
Ich hab mir das Rezept auch Mal rausgeschrieben. Danke fürs teilen. :)
 
Danke...gestern gleich ausprobiert und für gut befunden. Ich mag Rezepte die schnell gehen.
Bei mir sinds 12 Brownies geworden. Je Stück, wers wissen will 211 kcal, 2,7 KH, 6,1 E, 19,2 F.
Nächstes Mal schmeiss ich noch ne Hand voll Nüsse rein oder so..
:hi:

Könnte man bestimmt machen, ich denke Haselnuss passt immer gut zu Schokolade :p
Aber an sich bestehen sie ja schon aus Nüssen ( Mandelmehl)

Bin grad bissel Deprimiert weil meine Waage auf einmal wieder 116,2 Anzeigt obwohl gestern 115 .. .^^
Kann halt garnicht sein wenn ich nur 1600kcal gestern zu mir genommen hab
 
Oben