Total schlapp wegen überaäuerung:Hilfe!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

athletic30

Mitglied
Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich befinde mich gerade in der 3ten Woche der Ätkins Diät. Ernähre mich immer noch nach Phase 1.
Seit 10 Tagen bin ich total Antriebsloas und müde.HAbe so etwas extremes noch nie erlebt.Muss dazu sagen das ich normalerweise sehr viel Sport treibe.HAbe heute den PH Wert mit urintestreifen überprüft und festgestellt das ich total übersäuert bin.WIe komme ich in den Basischen Bereich wenn ich nur die überwiegend sauren Ätkins LEbensmittel essen darf.

Bitte dringend um Hilfe.

Danke mal im vorraus.
 
Bullrichts Vital

Hiho.

Probier mal von Bullrichs Vital diese "Säure-Basen-Haushalt" Tabletten.

Z.B. hier:

*ww.ciao.de/Bullrich_Vital_Tabletten_Multivitamine_Mineralstoffe__Test_2794832

CU :)
 
lass es lieber

war bei mir auch so

das ist zum kotzen und du bekommst es nicht weg, so wars zumindest bei mir :(
 
Basische Lebensmittel!Gemüse und Salate!
Es hilft und ist im Plan vorgesehen;)
 
Entsäuerung

wie schon erwähnt Bullrich Vital bestimmte Salate und Gemüse die wir essen dürfen und ganz wichtig Magnesium und Glutamin, nehme ich immer zu mir weil ich Bodybuilding betreibe und ständig in Ketose bin und bin überhaupt nicht sauer.....und viel trinken
 
Oben