Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lese hier aufmerksam mit, mache aber nicht mit. Die Menge an Shakes ist mir etwas zuviel.
Vielleicht probiere ich es später, nach euren Berichten.
 
Ich habe mir jetzt um 11 2 Spiegeleier gebraten

um halb 2 trinke ich dann einen shake bevor ich losfahre

Wenn ich wieder zu Hause bin, brate ich mir dann das Fleisch.
 
Bisher habe ich noch keinen Hunger verspürt, mein Dailypulver hat ja auch Flohsamenschalen mit drin, das macht auch satt, kann ich nur empfehlen. Man kann ja auch das Protein mit FFS mischen, das macht auch satt. Das habe ich ja in der Genusskur auch schon oft gemacht .
 
Ich glaube durch das viele EW ist man immer satt, und hat keinen Hunger. Mal schauen ob ich Recht damit behalten werde.
 
Eiweiß sättigt, kann aber halt durch große Mengen zur Übersäuerung und Nieren-/ und Leberproblemen führen. Das würde ich in jedem Fall im Hinterkopf behalten und den Körper gut beobachten.
 
deshalb sind ja die Vitalsstoffe so wichtig und das gute Proteinpulver das basisch verstoffwechselt wird, sonst kann man sich schaden damit
 
Was ja irgendwie schon etwas schräg ist. Also das man extra Vitalstoffe nehmen muss, damit man alles basisch verstoffwechselt.
 
Habe jetzt schon etwas Hunger gehabt, und meinen Shake schon früher getrunken und 1 El Psyllium mit reingegeben.
Was ja irgendwie schon etwas schräg ist. Also das man extra Vitalstoffe nehmen muss, damit man alles basisch verstoffwechselt.
Ich nehme die Vitalstoffe sowieso seit ich gemerkt habe das es mir damit sehr viel besser geht. Für mich macht das Sinn.
 
So , zum Mittagessen gab es kleine Hackfleisch Bällchen mit etwas Mayo.
 
21:00 noch ein Shake und 5 Vitamin C

leichte Kopfschmerzen machen sich bemerkbar
 
So ganz ist mir immer noch nicht klar, was ich wann und wie viel essen darf.
Alle 3 Stunden was essen, ok
Ist die Anzahl der Shakes begrenzt und die Menge an Fleisch, Fisch, Eiern?
z.B.
8:00 Shake, wie viel g Pulver? 30g? In Kuhmilch, Mandelmilch, Erbsenmilch, Wasser?
11:00 1 Ei? oder 2? Gekocht? Gebraten?
14:00 Shake
17:00 Fleisch, Fisch, wie viel? Mit Fett gebraten oder ohne Fett gekocht?
20:00 Shake, wars das oder um
23:00 nochmal ein Shake?

An NEMs werde ich nehmen: OPC, Vit D, Vit K, Keltican, Vit C,
nehm ich schon lange

Ich war heute unterwegs und konnte deshalb nicht so richtig anfangen.
Ich hatte nur heute Morgen und heute Abend einen Shake, 30g Pulver in
Mandelmilch, dazwischen
2 Eier, für mehr hatte ich keine Zeit, ich hatte aber auch keinen Hunger weil
ich beschäftigt war.
Richtig anfangen werde ich erst am Donnerstag, vielleicht schon am
Mittwoch Nachmittag, morgen muss ich ja ab
15:00 das Zeugs für die Darmspiegelung trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 2 78,5 minus 1,5kg

zusammengefasst Tag 1:
Vitalstoffkomplex mit Flohsamenschalen und guten Darmbakterien (Daily Plus) , 2 OpC, 5 Vitamin C, 2 Omega 3, 4 MSM (2500mg)
8:00 shake
11:00 2 Spiegeleier
12:30 shake mit 1 EL Flohsamenschalen und Protein
16:30 Albondigas aus 150g Rinderhack und 1 Ei , 4x MSM ( 2500mg)
19:30 shake plus 5 Vitamin C
21:00 shake

Oft sind wir schon bevor wir sowas anfangen komplett übersäuert, deshalb ist die Remineralisierung so wichtig. Damit der Körper wieder basisch wird.
In einem basichen Körper kann keine Krankheit entstehen. Bei mir war das ja auch der Fall gewesen, und ich hatte nicht auf dem Schirm wie wichtig Vitalstoffe sind für alle Vorgänge im Körper.

@Petraea du brauchst noch einen Vitalstoffkomplex oder ist dieses Keltikan das? Zum Beispiel Link entfernt da es unter Werbung fällt hier ist sehr komplett und nicht teuer . Ich empfehle dir auch zusätzlich noch MSM zu nehmen , das hilft einfach beim Entgiften. Und mindestens 1x am Tag Flohsamenschalen in den shake, das hilft auch bei der Verdauung. Und Omega 3 ist auch wichtig. Es geht hier nicht nur um das abnehmen , sondern auch um das Wohlbefinden. Wenn wir die Vitalstoffe nicht über die Nahrung aufnehmen, dann müssen wir sie Ergänzen, sonst holt der Körper sich das aus dem eigenen Depot, und das ist nicht gut.

Der Abstand kann auch etwas kürzer oder länger als 3h sein. Fett ist erlaubt, Fleisch 120 -150g pro Portion , das Hauptaugenmerk auf das Mittagessen legen, nicht zu spät Abend essen, vor dem schlafen gehen noch einen shake trinken. Dann kann man gut schlafen und dann hast Du Nachts einen stabilen Blutzuckerspiegel und bleibst in der Fettverbrennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Tag 2 werden ich heute Abend zusammengefasst eintragen. Damit das nicht so verzerrt ist und man nicht suchen muss. Die Anzahl an Shakes ist nicht begrenzt, und man soll keine Mahlzeit ausfallen lassen. Also Regelmäßigkeit ist Wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kerstin, du bist Vertriebspartnerin der Nahrungsergänzungsmittel, die du nimmst und hier im Forum empfiehlst und du verlinkst deine eigene Seite. Wenn du das weiter machen möchtest, musst du dich mit Toddy absprechen, denn das fällt unter Werbung und verstößt gegen die Forenregeln (auch wenn es gut verpackt ist). ;)
 
Liebe Kerstin, du bist Vertriebspartnerin der Nahrungsergänzungsmittel, die du nimmst und hier im Forum empfiehlst und du verlinkst deine eigene Seite. Wenn du das weiter machen möchtest, musst du dich mit Toddy absprechen, denn das fällt unter Werbung und verstößt gegen die Forenregeln (auch wenn es gut verpackt ist). ;)

Ok verstehe, kein Thema. Ich kann ja die Links wieder rausnehmen. Kein Problem. Mach ich sofort. Ich denke ich habe die links alle gefunden und entfernt, falls du doch noch einen findest darfst du das gerne löschen. Einen Partnervertrag lohnt sich für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 3 richtigen Mahlzeiten sollen also sein und die Shakes sind optional?
Ich habe nämlich gestern nur die Eier gegessen und die hatten mich so satt gemacht, das ich abends spät nur noch einen 2. Shake gemacht hatte.

Tag 2 78,5 minus 1,5kg
Krass wie viel da gleich weg ging. :clap:
Bei mir hat sich Wasser sogar erhöht und ich habe lt. Waage 100 g abgenommen, also es soll dann sogar Fett gewesen sein, das ist super.
Mineralstoffwerte und Muskelwerte sind auch gut, also alles tuti bei so wenig Essen. :)
 
Ach, da fällt mir noch eine Frage ein.
Sollte das Vitamin C bewusst in einem Abend-Shake sein?

Ich hatte es jetzt für heute in meinem Wasser rein getan, das ich über den Tag verteilt trinke.

Wollen wir vielleicht einen Club aufmachen, um alle Infos zentral zu halten?

Edit:
Und gleich noch eine Frage; kann die Mahlzeit auch aus MiPros bestehen, z.B. Hüttenkäse, Joghurt, Quark?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 3 richtigen Mahlzeiten sollen also sein und die Shakes sind optional?
Ich habe nämlich gestern nur die Eier gegessen und die hatten mich so satt gemacht, das ich abends spät nur noch einen 2. Shake gemacht hatte.


Krass wie viel da gleich weg ging. :clap:
Bei mir hat sich Wasser sogar erhöht und ich habe lt. Waage 100 g abgenommen, also es soll dann sogar Fett gewesen sein, das ist super.
Mineralstoffwerte und Muskelwerte sind auch gut, also alles tuti bei so wenig Essen. :)
Super , wichtig ist mindestens alle 3h eine kleine Portion EW.
Das Vitamin C in Verbindung mit EW Abend halbe Stunde vorm Schlafen gehen.

gerne können wir einen Clubraum öffnen , aber hier ist doch auch ok . Wie ihr wollt
 

Neueste Beiträge

Oben