Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr schön, es geht wieder voran. :happy:
 
Schön, dass du dich wieder gut fühlst,
dann klappt es auch gleich mit der Ernährung :)
 
77,6 gleiche wie Gestern

gestern hatte ich 4 Shakes

mittags Brokkoli mit 2 Spiegeleiern und Krautsalat

abends Gemüse mit weißem Fisch und Kormapaste.
 

indische Curry Sauce


Heute war wieder top gelaufen

4 Shakes , ein gepresster Saft aus Karotte, Apfel, Mangold Ingwer
Salatwrap mit 100g Nürnberger Würstchen , Streuköse und Ketchup, Mayo und Senf etwas rote Zwiebel

irgendwie mag ich diese Salat Wraps :cool:

1396 77f 39kh 129p
 
Gestern nahm ich Romana Salat , das ist nicht so dick. Fand ich besser.

77,3 kg Yippieh letzter Tiefststand wieder erreicht.
Gerade trinke ich den ersten Shake mit Schokoprotein und Daily.

Ich habe so tollen Mangold da , da werde ich heute was tolles Zaubern damit. Mal sehen…gestern hatte ich welchen Entsaftet später dachte ich den hätte ich besser gemixt.
 
Toll, das hört sich gut an! :party::clap:

Den Mangold würde ich vermutlich auch lieber mixen.
 
Bisher hatte ich nach dem Frühstück mit Shake erst spät einen Salatwrap wie Gestern, ich war unterwegs und hatte vergessen mir was mit zunehmen.
Gleich mache ich mir noch einen Shake und später esse ich eventuell noch was.
Mal sehen gerade bin ich Mega Satt
 
Cool, mehr als sich satt fühlen, geht dann auch nicht. :)
 
Ich hatte irgendwie Lust auf einen richtigen Burger, deshalb habe ich mir ein Brötchen aus Haferkleie und Flohsamenschalen gebastelt, hat super geklappt 1min in der Mikrowelle. Mega
 
Hast du da zuuufällig ein Rezept? :happy:
 
77,4 plus 100g

gestern hatte ich volle Kalorien laut Fddb

ich hatte früh 1 Shake mit 500ml Mandelmilch mit Protein und Daily plus Nahrungsergänzungsmittel

Mittags Salatwrap mit Nürnberger Würstchen

Nachmittag Shake mit Protein und Astragalus Pulver
Das will ich jetzt 3x Täglich nehmen

Abend Burger selbst gebastelt mit FfS und Haferkleie und 1 Ei in der Micro, normal nommt man Mandelmehl aber das hatte mir zu viele Kalorien. Deshalb hatte ich überlegt was ich sonst nehmen könnte. Da ist mir die Haferkleie aus der Genusskur wieder eingefallen, das hat Super funktioniert. Und auch geschmeckt.

Die Werte waren auch ok.

121F 54kh 113p 1818 Kalorien
 
Ich vermute, das Fett war einfach nur etwas zu hoch, um da innerhalb eines Tages eine Abnahme zu verzeichnen. Eine echte Zunahme ist es ja nicht.
Allerdings wird gerade Fett direkt ins Fettgewebe abgelegt, wenn im Moment der Zufuhr, eine größere Energiemenge zur Verfügung steht, als verwertet werden kann. Vielleicht wäre ein Stück Fleisch oder Fisch statt der Würstchen da etwas sparsamer gewesen. Ich könnte mir auch Thunfisch in so einem Wrap gut vorstellen.
 
Mein Rezept mit Kleie:

1 Ei L
3 El Haferkleie
1 El Flohsamenschalen
Salz
1 Teelöffel gutes Olivenöl
Verrühren und in einer Schüssel 1 min in die Mikrowelle .
 

Neueste Beiträge

Oben