Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich vermute, das Fett war einfach nur etwas zu hoch, um da innerhalb eines Tages eine Abnahme zu verzeichnen. Eine echte Zunahme ist es ja nicht.
Allerdings wird gerade Fett direkt ins Fettgewebe abgelegt, wenn im Moment der Zufuhr, eine größere Energiemenge zur Verfügung steht, als verwertet werden kann. Vielleicht wäre ein Stück Fleisch oder Fisch statt der Würstchen da etwas sparsamer gewesen. Ich könnte mir auch Thunfisch in so einem Wrap gut vorstellen.

das stimmt, gerade liebe ich Würstchen und das ist ok . Ich habe ein gutes Körpergefühl und so ein Burger esse ich auch nicht jeden Tag.

Da ich wirklich Probleme mit Weizen habe, bin ich über die Haferkleie super Happy. Da kann Mann echt viel draus machen sogar Pizza und Kuchen.

ich will jetzt in der Proteinkur aber nicht so viel Kleie einbauen sondern die Kh nur aus Gemüse und Obst essen. Trotzdem bin ich happy das ich für mich entdeckt habe das ich auch Hamburger machen kann. Eventuell mit Quark sogar noch besser.
 
Danke fürs Rezept! :*
 
Ich hatte mir wegen deiner Begeisterung für die Kleie auch welche gekauft.
Gestern hatte ich sie in einen Quark getan, der über Nacht im Kühlschrank stand.
Ich dachte, es würde stärker aufquellen, ähnlich, wie bei einem Overnight Oat.
Aber das tut es leider nicht. War aber dennoch sehr lecker. Ich mag das, wenn da mehr Struktur im Quark/Joghurt ist.

Ist deine Kleie sehr fein gemahlen, wie Mehl ungefähr?
 
Nein ich kaufe grobe Kleie und wenn ich sie feiner möchte gebe ich sie in den Thermomix, das klappt super.Meistens mag ich sie aber grob.
 
So bleibt es auch bestimmt. :* :cool:
 
Nächsten Monat starte ich eine Darmreinigung mit Lifeplus. Wir machen das in einer WhatsApp Gruppe als Begleitung, das wird meine erste Darmreinigung. Das Thema ist neu für mich, aber super spannend. Wen es interessiert ich habe ein Video wo es erklärt wird.
 
Heute habe ich eine Quiche gemacht mit dem Mangold und 1 Tomate und halbe rote Zwiebel, etwas Streukäse. Ohne Getreideboden.

Lecker!

Bisher hatte ich einen Shake mit Daily und Astralagus, ca. um 15:00 werde ich noch einen trinken

Als Mittagessen hatte ich 1/4 von der Quiche. Sehr lecker, ich hatte noch mit Chilli gewürzt, ich mag es gerne scharf.

Bestimmt esse ich heute noch so ein Stück bei meiner nächsten Mahlzeit, vielleicht esse ich aber auch Salat. Das lasse ich mir noch offen.
 
Guten Morgen, 76,9 :party:

Ich freu mich , ich freu mich , ich freu mich. :party::party::party: Noch 200g dann habe ich 8kg abgenommen dieses Jahr.
Werte von Gestern:
1499 kcal 91,1 g Fett 27,6 g KH(2,3 BE) 123,7 g P

Das spannende was ich noch erzählen wollte, ich hatte eine energetische Fernheilung. Eine Freundin macht das, und hat es mir angeboten. Sie hat mitbekommen das es mir nicht so gut ging. Wir sind ja alle Energie, und man kann auch nur auf der Energetischen Ebene arbeiten. Auch auf die Ferne.

Ich wollte jetzt eben noch etwas warten um sicher zu gehen das es mir wirklich besser geht.

Ich möchte das jetzt gerne auch Euch empfehlen , wenn ihr unter emotionalen Belastungen Leidet, oder Traumatische Erfahrungen erlebt habt.

Wer mehr wisse möchte , gerne Privat anschreiben. :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, toll, toll ... sehr schön, wie sich nun wieder alles fügt und zusammen passt. :inlove:
Da wurde die Energie wieder gut in Bewegung gesetzt und du konntest scheinbar einiges, was dich belastet und blockiert hat, wieder abfließen lassen.

Hast du dir ein Gewicht zum Ziel gesetzt?
 
Toll, toll, toll ... sehr schön, wie sich nun wieder alles fügt und zusammen passt. :inlove:
Da wurde die Energie wieder gut in Bewegung gesetzt und du konntest scheinbar einiges, was dich belastet und blockiert hat, wieder abfließen lassen.

Hast du dir ein Gewicht zum Ziel gesetzt?


Ich habe ein Visionboard gemacht, und darauf steht dauerhaft 64kg. Dieses Gewicht hatte ich lange Zeit gehabt und gehalten nach der Geburt meines Sohnes vor 31 Jahren. Bei einer Grösse von 1,68 m ist das ein gutes ideal Gewicht.

Bei Fddb steht jetzt übrigens Normalgewicht, lol. :inlove:
 
Oben