Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Option würde ich auch bevorzugen. :blush:
 
Gut das ich gerade entgifte da darf der alte Emotionale Scheiss gleich mit gehen.
Das wird sicher noch einige Zeit dauern, kümmer dich um dich selbst
und mach alles was dir gut tut.
Schön dass du diese Ärztin als Freundin hat, die kann dich gut beraten.
Fühl dich gedrückt.
 
Guten Morgen , ich dachte ich hätte hier gestern geschrieben, Gestern hatte ich minus 400g auf der Waage.

War die totale Überraschung. War echt stolz das ich das obwohl es mir so schlecht ging durchgezogen habe.

Gestern war ich dann wieder mit meiner Freundin im Restaurant essen, und da habe ich einen tollen Salat gefunden mit Früchten, der war sowas von Lecker. Werde ich Jetzt öfter essen, am Mittwoch gehe ich da wieder hin.

Abends hatte ich dann noch den Rest von Vorgeestern Abend, etwa 100g Hackpfanne.

Ich habe wirklich kaum Hunger und das Gewicht geht runter.

Gleich muss ich mich noch wiegen, habe ich gerade vergessen.
 
79,2 heute also plus 300g

Gestern habe ich mir Schokoproteinpulver besorgt und heute gibt das als Brei mit Flohsamenschalen zum Frühstück. Freu mich schon darauf. Frische Papaya habe ich auch besorgt gestern, heute ist Feiertag bei uns . Karneval
 
78 7 minus 200g zum letzten Tiefstand.

weiterhin geht es mir sehr gut. Mehr Energie, keine Schmerzen trotz ständigem Wetter und Temperaturen Wechsel.

Was ich esse halte ich in dem anderen Tagebuch fest.

schönen Tag Euch
 
Super, wie konstant dein Gewicht schwindet. :inlove: :clap:
Begrenzt du deine Mahlzeiten oder ergibt es sich zufällig, dass du so bei ca. 1000 Kalorien landest?
 
Ich esse nach Hunger einfach eine Portion pro Mahlzeit. Meistens esse ich 3 mal

Ich habe aber wirklich keinen Hunger , das ist echt super
 
Tag 15

Guten Morgen, minus 100g zum Tiefstgewicht Gesamt Genusskur 2,9

Das ist wirklich eine Genusskur, morgen habe ich Gäste eingeladen und backe einen Schokoladenkuchen. Mit Haferkleie.

Man kann auch Spätzle machen, bisher habe ich die Haferkleie noch nicht so viel benutzt aber ich werde mal damit anfangen.

Heute plane ich Spinat Taler zu machen dazu gibt es Salat.

Haferkleie ist ein Superfood und super gesund auch für den Darm. Der Glyx ist super. Man ist lange satt und zufrieden.

Schönen Tag Euch
 
Das klingt super! Wie machst du deine Spinattaler? Spätzle aus Haferkleie? Das muss ich direkt mal nachschauen.
 
Ich habe auch immer Haferkleie hier, davon nehm ich zusätzlich einen EL, wenn ich warme Haferflocken mache.
 
Guten Morgen,

Das klingt super! Wie machst du deine Spinattaler? Spätzle aus Haferkleie? Das muss ich direkt mal nachschauen.


Ich habe einfach Spinat ca. 150g Tiefgefroren aufgetaut und mit 150 g Haferkleie 2 Eiern vermischt, Ich habe auch Knoblauch mit rein gemacht und schön gewürzt, dann bei 200g 30 im Backofen Taler backen, ich nehme dafür eine Muffig Form.

Habe auch Brot gebacken Gestern, das sieht auch gut aus. Mit Schinkenwürfel und getrockneter Tomate drin. Probiert habe ich es noch nicht, bin mir aber sicher das es schmeckt.

Gestern Abend hatte ich dann 2 von den Taler mit Salat.

Heute habe ich Gäste und werde noch Apfel Blaubeer Muffins backen. Es kommen 4 Freundinnen und wir schauen uns die Macht der Gedanken an. Das wird heute Online gestellt ab 14:00 glaube ich und man kann es das ganze Wochenende streamen auf YouTube.

Das Video ist von Dr. Frank Oberle, Leiter der Alpstein Klinik und er behandelt auch alternativ in der Klinik mit Prokukten von Lifeplus.

Bei dem Vortrag geht es darum wie mächtig unsere Gedanken wirklich sind, und es werden sehr Interessante Versuche gezeigt die Lebensverändernd sein können. Wer Interesse hat dem sende ich gerne den link per PN zu.
 
Tag 16 78,4 minus 200g gesamt 3,1:party:

Heute gibt es wieder mein Lieblingsfrühsück Flohsamen mit Protein, Mandelmilch und Papaya. Erst mal Kaffee schwarz.

Danach werde ich noch mal den Putzlappen schwingen und die Muffins backen.

Tüdelü

Ach was mir noch einfällt, seit ich die Nems nehme habe ich gar keine Gelüste, ich denke das kommt daher das ich alles habe was der Körper braucht, das ist mir schon mal aufgefallen bei der Kur von Jason Vale, da ist man auch gut versorgt mit allen Vitalstoffen und Mineralien und man hat dann keinen Hunger mehr, und der Körper kann entgiften und entsäuern. Deshalb gehen dann auch die Entzündungen weg. Aber wer will schon dauernd saften?Ich nicht!:angel:
 
Welches Protein verwendest du für dein Frühstück?
 
Ich nehme das Triple Protein Shake von Lifeplus, ist etwas teurer aber ich mache immer den kinesiologischen Test und der sagt mir das es das beste ist, es ist von der Zusammensetzung so das es basisch verstoffwechselt werden kann. Wurde mir gesagt. Ich habe auch andere Marken da, aber für das Frühstück nehme ich immer den.
 
Ja, sehr gerne. :)
Kann ich den Stream dann beliebig abrufen oder ist er an ein bestimmtes Zeitfenster gebunden?
 
Danke dir. :*
 
Nochmal zur Haferkleie: Ich traute mich bisher nicht, sie zu
verwenden. weil sie doch sehr viele Kalorien und KHs hat.
Aber das scheint ja nach deinen Erfahrungen nichts zu bedeuten
und ich muss es doch auch nochmal probieren.
 
Oben