Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr behandelt euch nicht alle gleich, sondern je nach Trainingsstand, Alter, Größe, Gewicht, Fitness oder eben auch Gesundheit. Je mehr Geheimnis umso anstrengender, finde ich.
Das wir uns alle gleich behandeln ist natürlich nicht der Fall. Wenn ich sehe, das mein Gegenüber nicht mit kommt mache ich natürlich langsamer. Da brauche ich auch die Lebensgeschichte nicht kennen. Wenn ich mit einem 16 Jährigen, der einfach nur schlunzig ist trainiere bedränge ich ihn mehr.
Wenn wir mal Neuzugänge haben, die noch etwas ungeschickt mit den Waffen sind wird auch schon mal umorganisiert, das sie keine Mimose als Partner haben, falls mal was versehentlich irgendwo trifft, wo es nicht sollte.
 
Naja, es ist aber schon gut, wenn er weiß, dass du nicht weil "Mädchen" mal Mimimiiiii machst.
Das ich keine Mimi bin wissen denke ich alle, die meisten denken, ich bin aus Stroh, weil ich null reagiere, wenn mir mal einer auf die Hand kloppt oder mal daneben trifft und mir auf den Kopf haut.
Kann halt gerade nur etwas schief gehen...
 
Hallo Alle miteinander :)

So, Wochenende vorbei und sogar schon Mittwoch :D

Gestern ist das Training leider ausgefallen, weil wegen Karneval, nein, hier ist es Fasching oder Fassnacht? die Schulen und Sporthallen zu waren... :rolleyes:
Mein Trainer weiß auch noch von nichts, Freitag war keine Gelegenheit, er kam recht Spät und wir haben direkt angefangen. Naja, vielleicht diese Woche.

Am Wochenende war ich auf einem Seminar von unserem Verband, das hat richtig viel Spaß gemacht. 2 Tage Training mit jeder Menge netten Leuten. Und unser Oberster ist echt ein Herzchen. Er beschreibt sich selber als Licht und Liebe so niedlich^^ (Da denkt man gar nicht an einen ca 2m großen Kerl mit ohne Haare, der sein Leben lang Kampfsport macht :rofl:)
Als wir am Abend essen waren war im selben Lokal auch noch ein anderer Gast, der wohl etwas zu viel Getrunken hat und Streit angefangen hat. Der Arme hatte wohl einen Doppelt schlechten Tag, zu viel gesoffen und Streit bei 25 Kampfsportlern anfangen... Schlechte Kombi....
Der Ladenbesitzer hat ihn raus geworfen, als er draußen weiter gemacht hat sind unsere Leute mal eben im Duzend raus und man sah ihn nur noch rennen und unsere dahinter. Sie wollten ihm nichts tun, nur festhalten und der Polizei übergeben... Naja, weg war er.

Mein Rheuma hat mich das Wochenende auch in Ruhe gelassen. Dafür bin ich wieder Postbote und darf an die verschiedensten Leute grüße Ausrichten. So langsam könnten sich die Anderen auch mal wieder irgendwohin begeben.
 
Er beschreibt sich selber als Licht und Liebe so niedlich^^ (Da denkt man gar nicht an einen ca 2m großen Kerl mit ohne Haare, der sein Leben lang Kampfsport macht :rofl:)

Och...
 
Ja, so ein Seminar geht doch schon mal gut los, wenn man rein kommt, der Oberste einen anstrahlt und erstmal durch knuddelt :D
Von ihm soll ich auch keine grüße ausrichten sondern in seinem Namen durchknuddeln :rofl:
Wobei ich mich gerade frage ob das Respektlos ist, das man den Verbandschef "Knuddelbär" nennt....
 
Wobei ich mich gerade frage ob das Respektlos ist, das man den Verbandschef "Knuddelbär" nennt....

Ach was, wenn es doch wahr ist und seine Aussage "Licht&Liebe" ist!

bear kiss GIF
200.gif
Teddy Bear GIF by Walibi Holland
 
Für mich wäre dieses durchknuddeln wirklich schrecklich :rofl: .
 
Für mich wäre dieses durchknuddeln wirklich schrecklich :rofl: .
Du musst ja nicht^^ Wobei, wenn jemand so strahlt und dir mit offenen Armen entgegenkommt ist es schwer nein zu sagen :D Er ist wirklich Licht und Liebe :D
 
Guten Morgen alle Miteinander :D

So, Wochenende rum und ich bin wieder Zuhause. Am Wochenende war ich mal wieder in der Heimat. Meine Familie und Freunde und @NupharLutea besuchen :D

Heute könnte ich im stehen schlafen...
Ich war früh im Bett um den Schlaf vom Wochenende nach zu holen, aber mein Rheuma meint, es müsste gerade Vollgas geben...
Mit den Schmerzen kann ich leben, aber diese verdammte Müdigkeit... Wie Grippe ohne krank zu sein... Wobei ich hatte ja nie eine Grippe, keine Ahnung, ob man da müde bei ist.
Eigentlich wollte ich nach der Arbeit mal wieder Laufen gehen, aber das klemm ich mir heute. Morgen ist Training und da brauche ich die Füße noch, da will ich es heute nicht übertreiben. Normales gehen reicht ja, damit die Gelenke beweglich bleiben.
Wenn man genau hinsieht fällt es an den Händen schon auf, das die etwas aus der Form gehen. Die Gelenke und Knochen am Daumen sind schon deutlich Dicker, als sie mal waren, aber immer noch gerade und voll Funktionsfähig.
 
Oben