Urlaubziel 90kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Urlaubziel 90kg

Donnerstag 7.11

Morgens: Leinsamenknäcke mit Avocadocreme (megalecker)
Mittags: 1,5 hähnchenschenkel gebraten mit Kräuterbutter und Blumenkohl
Abends: 2 Schweineschnitzel gegrillt mit Kräuterbutter
Zwischendurch: 1 Stück 85% Schoki :crazy: und wenig Tomatensalat

Hab so 3,5 Liter getrunken, nur Wasser.

Ich will unbedingt die Avocado öfter verwenden, hab nurnoch keine Idee wobei. :lol:

Bin übrigens trotz meines durchhängers nicht aus der Ketose geflogen.:juhu:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Freitag 8.11

Morgens: nix :???:
Mittags: Hähnchenflügel mit Kräuterbutter und Brokkoli
Abends: Tunfischfrikadellen mit viel Mayo
Zwischendurch: 1 Stückchen Salami

Getrunken hab ich so 3 Liter ca.
 
AW: Urlaubziel 90kg

deine Essenpläne lesen sich immer sehr lecker >:)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hihi, naja mein Mann bemüht sich sehr immer lecker zu kochen! :cool:

Samstag 9.11

Morgens: 1 Leinsamenknäcke mit Kräuterfrischkäse und etwas Buttercreme
Mittags: 250g Rollbraten (sehr lecker) mit Zwiebel
Abends: 2 Hähnchenschenkel mit Mayooo >:)
Zwischendurch: 2TL Erdnussmuß mit Salz

Getrunken hab ich so 2,5 Liter nur. :???:

Aber juhu heut morgen hat sich doch tatsächlich wiedermal etwas auf der Waage getan! :lol:
 
AW: Urlaubziel 90kg

Sonntag 10.11

Morgens: Bauchspeck
Mittags: nix
Abends: ja.... :???: chinese sag ich nur... :runner:

Naja wenigstens hab ich keine Cola sondern nur Wasser getrunken. ;)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Hallo ! Gratuliere zum UHU !!!

Ich hab mir immer Avocado-Salat gemacht, mit ein bißl Mozzarella, Speckwürfel, wenig Schnittlauch und frischen Kräutern. Eventuell 1 Stange Jungzwiebel für den Geschmack. Ergibt tolle Fettwerte und ist super zum Mitnehmen für unterwegs.

Weiterhin viel Erfolg
 
AW: Urlaubziel 90kg

hallo klangmuckel,
auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem stabilen UHU. ich finde, du bist super unterwegs!!!

beim chinesen trinke ich immer Cola-Zero. ich finde, das passt gut zu dem essen dort und hat 0 KH. und so hin und wieder isses nicht schlimm, finde ich.

hab übrigens auch eine avocado zuhause - da werde ich heute gleich mal so einen salat probieren, wie ihn saffie hier vorgeschlagen hat. ich werde gewürze und öl nach geschmack beigeben - mal sehen, was mir da unter die finger kommt... vielleicht aber nur einfach salz und pfeffer...

:winke:
 
AW: Urlaubziel 90kg

An deiner Stelle würde ich morgens lieber auf Kohlenhydrate setzen, die machen nämlich länger satt, dann musst du nicht immer mit Hunger kämpfen zwischendurch. Wenn du dann zusätzlich noch darauf achtest, nicht zu viel Fett und Zucker zu dir zu nehmen, werden deine Kilos purzeln. Rechne dir deinen Grundumsatz aus, damit du weißt, wie viele Kcal du am Tag essen darfst.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Klar, würzen und marinieren nach Geschmack. Ist übrigens auch für Gäste ganz nett, wenn man es direkt in der halben Avocadoschale serviert
 
AW: Urlaubziel 90kg

Montag 11.11

Morgens: nix, da voll vom Vorabend
Mittags: Avocadocreme mit Brokkoli
Abends: Frikadellen mit Gurkensalat

Getrunken hab ich so 2,5 Liter.
 
AW: Urlaubziel 90kg

An deiner Stelle würde ich morgens lieber auf Kohlenhydrate setzen, die machen nämlich länger satt, dann musst du nicht immer mit Hunger kämpfen zwischendurch. Wenn du dann zusätzlich noch darauf achtest, nicht zu viel Fett und Zucker zu dir zu nehmen, werden deine Kilos purzeln. Rechne dir deinen Grundumsatz aus, damit du weißt, wie viele Kcal du am Tag essen darfst.

Falsches Forum erwischt? ;)

Ich hab auch noch was zur Avocado zu sagen: Mit Shrimps und Cocktailsauce als Salat. Meeeeega :) Für die Coktailsauce einfach viel Mayo nehmen und nur wenig Ketchup (oder LC-Ketchup), etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer.

Oder als Salat mit Fenchel, Olivenöl und Zitronensaft, das passt auch super! Irgendwie geht Avocado immer :)
 
AW: Urlaubziel 90kg

Ich errinere mich nicht das ich je hunrig war. Und wenn doch gabs was erlaubtest zu knabbern @ issey

Dienstag 12.11

Morgens: Leinsamenknäcke mit Avocadocreme
Mittags: 1,5 Hähnchenschenken und viel Butter dazu :shock::lol:
Abends: Ein Stück WIldlachs mit Blattspinat in Sahnesoße und Käse überbacken :klatsch2: und als Nachtisch ein Becher Götterspeise mit Süßstoff getrunken :lol: leggaaa ;)

1 h Aerobic hab ich gemacht und ca 3,5 Liter Wasser getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaubziel 90kg

Mittwoche 13.11
Morgens: nix
Mittags: Ketopizza mit Schinken, Käse und Zwiebel jammi!! :cool:
Abends:großes Leinsamenknäcke mit Corned Beef :lol:

Getrunken habe ich 2 Liter Wasser uns 2 Tassen Kaffee mit Milch.
 
AW: Urlaubziel 90kg

Die Hollandaise vom Aldi? Die kann ich maaaal essen, aber sonst... :-D


Heute morgen hat meine Wagge 98 kg angezeigt!! Aber ich änder es erstmal nicht im Ticker... :shock:>:)
 
Oben