Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leber ist für Carnivore wichtig, da sind die ganzen Vitamine drin ... versuche es alle 2 Wochen mit einzubauen. Wenn, dann nehme ich aber immer nur die Rinderleber.
 
Moin,

heute blieb die Waage bei 99,1 Kg stehen, macht -100g.

Es gibt heute Steaks satt ... 10 Stück, ca.1,6 Kilo :)
 
Moin,

heute blieb die Waage bei 99,1 Kg stehen, macht -100g.

Es gibt heute Steaks satt ... 10 Stück, ca.1,6 Kilo :)

Herzlichen Glückwunsch zum dauerhaften UHU!

Bei 10 Steaks musste ich herzhaft lachen, davon lebe ich 14 Tage, und im Sternerestaurant muss davon eine größere Hochzeitsgesellschaft satt werden:rofl::rofl: ... Lass es dir schmecken!
 
Moin,

heute zeigt die Waage 98,4 Kg an, macht -700g.

Da es ein neuer Rekord ist, gönne ich mir heute 5 halbe Enten (hört sich besser an, als ich hab mich beim einkaufen verzählt grins).

@Liliane genau deswegen gehe ich nie in so ein Piefkerestaurant, da wird doch keiner satt, nur arm :D
 
So der erste Monat ist rum, mal ein kleines Zwischenfazit ziehen.

Also es ging unterm Strich einfacher als gedacht mit dem Fastentag ... der Hunger meldet sich meistens erst Nachmittags/Abends, wenn überhaupt. Das mit dem Trinken hat sich aber nicht erhöht, nur die ersten 2 Fastentage hab ich mehr Durst gehabt als sonst, es reicht die normale Menge Flüssigkeit wie vorher auch. Also trinke ich immer noch zu wenig.

Vom Gewicht her, natürlich genial gelaufen, wenn ich das wirklich bis Ende März durchziehen sollte, komme ich aber nicht mal in die Nähe der 85, denke 90 ist bis dahin drin ...

Die 2 wichtigen Ziele hab ich nun erreicht, einmal den UHU und heute ein neues Tiefstgewicht ... nächste Marke ist dann die 95 Kg. Hose sitzt auch schon wieder locker, werde mir im Urlaub (Mitte Februar), wie jedes Jahr, neue Arbeitshosen in ner kleineren Ausführung bestellen dürfen :)
 
Moin,

heute ging es gehörig bergauf: +1,0 Kg auf 99,3 Kg.

Scheinbar sind Würste kontraproduktiv, war bei den Bernern auch hoch gegangen danach und erneut hatte ich mächtig Durst. Naja, lasse ich die halt weg :)

Heute gabs Rührei (12 Eier) mit Speck.
 
Das kenne ich, wenn ich mich an Leberkäse gütlich tue,... davon speichere ich auch Wasser... Wurstwaren sind ja auch nicht wirklich Fleisch...:blush: - ich denke, echtes Fleisch ist da wesentlich gesünder und eben auch effektiver...

Egal - übermorgen sieht das wieder anders aus! Denke daran, genug zu trinken - diese Eiweissschwämme benötigt Nierenpflege;)

Dir ein schönes Wochenende :hi:
 
Ja, bei Wurstwaren lagere ich auch meistens Wasser ein.... Nervt irgendwie, ist aber nur Wasser, also was solls :)
 
Moin zusammen,

die Waage bleib heute bei 98,0 Kg stehen, macht ein Verlust von 1,3 Kg.

Heute gab es das gleiche wie vorgestern ... nächste Woche dann wieder Fleisch :)

Thema genug trinken, ich bin froh wenn ich die 2 Liter am Tag schaffe ... hab einfach keinen Durst für mehr.
 
2 Liter am Tag reichen auch. Je mehr du trinkst je mehr musst du auf die Toilette. Man sollte dabei im Hinterkopf behalten, dass dabei jedesmal auch Elektrolyte ausgeschwemmt werden. Besonders Kalium.
 
Tolles Ergebnis!:party:

Ich denke auch - mind. zwei Liter sind ok - trinken ist zwar gut und wichtig - aber wenn man einfach nicht mehr mag/kann - ist es auch gut.

Früher wurde bei weitem nicht so viel getrunken - ich kann mich nicht erinnern, dass meine Großeltern/Eltern ständig am Wasserglas nuckelten... es wurde getrunken, wenn man durst hatte! Auch wenn immer behauptet wird „dann wäre es zu spät“:wait: ... daran glaube ich nicht - durst zeigt an, dass Wasser nachgefüllt werden muss.. wenn man es dann macht, was soll daran „zu spät“ sein?!:think: Und die Menschen sind auch alle alt geworden:giggle:

Dir einen schönen Sonntag :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, normalerweise isst man ja auch erst wenn man Hunger hat. Jedes Tier trinkt auch nur dann wenn es Durst hat. Was soll beim gesunden Menschen anders sein.
 
Man liest halt viel von Mengen bis 5 Liter am Tag ... ^^

Moin zusammen,

heute bleib die Waage bei 97,2 Kilo stehen, macht -0,8 Kg.

Nach den Eiertagen, gab es heute mal wieder Fleisch ... in Form von 1,3 Kilo Kammscheiben. Mal sehen, wollte heute eigentlich mal über das "normale" essen, zur Not hab ich also noch 5 Kammscheiben da^^
 
Moin,

erneut Stillstand bei 96,8 Kg.

Der Urlaub beginnt und für 3 Wochen verteile ich das "normale" Frühstück über den Tag. Heute gab es 100g Cheddarkäse und ne Tüte Schweineschwarten (ca. 1000 Kcal). Nachmittags werde ich Gulasch und Leber essen, sofern es nicht weit über die 3000 Kcal geht, ansonsten Leber übermorgen.
 
Moin,

die Waage blieb heute bei 96 Kg stehen, macht -800g.

Es fiel mir gestern schwer, nix zu essen ... also hab ich was gegessen ... ^^ zwar nur ein bisschen Cheddar, aber mal beobachten: Urlaub und Fasten, könnte ne gefährliche Mischung sein^^

Edit: Heute gibts das gleiche wie vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben