von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, sehr schön. Alles Gute für die werdende Mutti! Eine schöne Zeit liegt vor euch allen.:)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
Gute für Mama und Baby,
und natürlich auch für die Großeltern.
 
Ich wünsche euch auch alles Gute!!!!!
 
Unser kommendes Baby macht schon Beulen in den Bauch! Einfach köstlich.
Aber das steht dir ja auch noch bevor. Es gibt einfach viel Grund zur Freude.
 
Wiegetag
Heute sind es 67,7 kg und mit 200g mehr als letzte Woche, zähle ich das als Stillstand. :)

Ich bin total aufgeregt, weil heute Abend geht es endlich aufs RAMMSTEIN KONZERT!!!:rock::rock::rock::party::party::party:
Wir sind zu fünft dort. Mann, Sohn, Tochter, Patentochter und ich. Wir sind zwar kreuz und quer durch die Arena einzeln verteilt, aber geil wird es allemal! :happy:

Mir geht es super, die Sonne scheint und ich bin glücklich!!! :happy:
 
Viel Spaß, dass ist so klasse, wenn man eine Musik so mag. Ganz viele Endorphine.
 
Ich bin total aufgeregt, weil heute Abend geht es endlich aufs RAMMSTEIN KONZERT!!!:rock::rock::rock::party::party::party:
Wir sind zu fünft dort. Mann, Sohn, Tochter, Patentochter und ich. Wir sind zwar kreuz und quer durch die Arena einzeln verteilt, aber geil wird es allemal! :happy:

Yeaaahhh - Rammstein !!
Ich wünsch dir viel Spass, das wird sicher ein Megaabend !

Mir geht es super, die Sonne scheint und ich bin glücklich!!! :happy:

Und heute Abend scheint sie .. "aus den Händen, kann verbrennen, kann dich blenden -wenn sie aus den Fäusten bricht, legt sich heiß auf dein Gesicht" :rock::giggle:
 
Viel Spaß und einen tollen Abend!!! :rock::rock::rock:
 
Sieht auch schon eindrucksvoll aus. :)
 
Booooh wie geil, schön dass du das erlebt hast, danke für die Fotos :nod:
Ich glaub ich weiss was mir jetzt in die Kopfhörer kommt…
 
Sieht toll aus. Und Gehör wieder normalisiert?;)
 
War ja auch draußen, da ist der Effekt nicht ganz so stark, wie in irgendeinem Keller Club.:D
 
"Dicke Titten" hat ein tolles Video.
 
Wiegetag
Wiegen fällt heute aus, weil ich mit meiner besten Freundin im Wellness bin. :makeup:
 
Oben