Was steckt hinter euren Nicks?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na irgendwann muss ich doch damit anfangen :lol:
 
das ist dann aber mehr genuchelt als gesprochen, oder? sonst brech ich mit ja die Zunge :tongue:
 
summz schrieb:
das ist dann aber mehr genuchelt als gesprochen, oder? sonst brech ich mit ja die Zunge :tongue:

:rotfl: :rotfl: :rotfl: ne ne wir nuscheln nicht, sprechen sogar sehr deutlich :) Noch so ein Zungenbrecher wäre "chuchichäschtli"
 
Das heißt Kühlschrank oder???
Hatten wir doch schon mal in der Shoutbox mit Jordan ;) (mir entgeht eben nix *lol )
 
Nein, der Kühlschrank heisst Chüelschrank :) Ein (Äs) "chuchischäschtli" ist ein Küchenschrank
 
okay, aber fast ;)

klingt irgendwie wirklich wie ein Mix aus romanischen Sprachen und Bayerisch :mrgreen:
 
Meinen Nick "Muddl" hat mir mein Sohn gegeben, der einfach nicht Mami oder Mutti sagen wollte. Dafür sagt er eben: Muddl

Ich nenne meine Mutter übrigens auch schon lange nicht mehr "Mami", sondern nun "Mummelchen" .. Klingt irgendwie besser, wenn wir zusammen unterwegs sind und ich bei C&A nicht mehr laut "Maaaaamiiii" rufen muss wenn ich sie suche, um ihr eine tolle Bluse zu zeigen:rotfl:

Gruß

Muddl
 
Und dann rufst Du lieber Muuumelchen?
c040.gif
 
guggug* :lol:

Also das Hexe von der Electrohexe liegt ja auf der Hand sfg*

Electro habe ich davor gesetzt da es mein liebstes Musik-Genre ist... allerdings "DarkElectro"

wenn ich also irgendwann mal wieder auflegen werde als Deejane bei einem Webradio werdet ihr viel dieser Musik bei mir hören können ;)
 
also bevor dieser seeeeeehr interessante thread einschläft: warpX...da kann das geschulte sci-fi-auge den wortstamm "warp" erkennen und folgert: dat hat was mit star trek zutun -> stimmt ! obwohl ich mir meinen nick schon vor laaaaaanger zeit zugelegt hatte, gab es damals doch schon jemand, der warp10 für sich reserviert hatte (und warp 9 oder warp 9,9 war mir zu popelig)...aber siehe da: die römische 10 (also das X) war noch zu haben...und ich muß sagen: außer bei ebay (irgendein ami war schneller als ich) fahre ich mit dem seltenheitswert dieses nicks in allen bereichen recht gut :)
 
Electrohexe schrieb:
guggug* :lol:

Also das Hexe von der Electrohexe liegt ja auf der Hand sfg*

Electro habe ich davor gesetzt da es mein liebstes Musik-Genre ist... allerdings "DarkElectro"

wenn ich also irgendwann mal wieder auflegen werde als Deejane bei einem Webradio werdet ihr viel dieser Musik bei mir hören können ;)


hi electrohexe...hatte mir eben das zustandekommen deines nicks durchgelesen...und bin überfroh, nicht der einzige atkinsler mit hang zur guten musik zu sein :) war mal auf deiner homepage und war doch sehr überrascht, das da ROTERSAND und COMBICHRIST nicht zu finden waren. könnte mir vorstellen, das wir uns in der zeche schon mal über den weg gelaufen sind (gibts die eigentlich noch ???)

biste am wochenende auch in köln -amphifestival- ?

gruß

warpX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey warpX, E-Hexes TB ist hier. -> [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/23611-electrohexe-s-tagebuch.html"]guckst du[/DLMURL]
Vielleicht wird es ja eine längere Unterhaltung und
da könnt ihr besser über viel Musik reden. ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nick??
gaaanz easy.
kerstin = lebenslanger spitzname = kiki = immer vergeben bei forenanmeldungen = geburtsjahr 1970 = kiki70 ;o)))
 
Um Misserverständnisse zu vermeiden: NEIN, ich bin KEINE Schnepfe!!! ...nicht wirklich... :)

Als ich meinem Mann vor der Hochzeit fest entschlossen und hoch motiviert erzählte, dass ich mithilfe Atkins abnehmen will (ich habs vorher nie geschafft), hat er mich nur bitterböse ausgelacht und lieb seine "Schnepfa" genannt. Der Name ist mir seither geblieben...

Und "Stolhof" (Stadlhof) ist unser schönes Dorf Nähe Kirchberg im (bayerischen) Wald.

Ich schließe aber nicht aus, dass aus mir noch eine hochnäsige, arrogante Schnepfe wird, wenn ich erst mal meine 65 Kilos erreicht habe...grins... ;-)
 
Also bei mir isses der Nepomuk von der Serie Hallo Spencer
Aussen ein harter Brummbär und innen ein ganz netter sympatischer Kerl wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat ;-)
 
se quien soy

heisst einfach "ich weiss, wer ich bin" und "no se quien soy" heisst - na was wohl ;-)
 
Tja, bei mir ist es auch ganz einfach...ich habe längere Zeit in Chile gelebt und fand es total lustig, dass dort fast jede Frau Carolina heißt! Da habe ich mich halt auch mal so genannt ;)
 
Oben