Wer resigniert, verliert... - jetzt noch Diabetes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wurstegal

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Mecklenburg
Hallo, liebe Gemeinde,

so wie Ihr bestimmt auch, habe ich viele, viele (fast immer) erfolglose Diäten hinter mir und es ist an der Zeit, endlich etwas Grundlegendes zu tun...

Eine "lustige" Diabetes, die ich mir offensichtlich angefuttert habe, ist ein Warnschuß für mich :shock:

Nun wünsche ich mir, daß ich in Eurer Mitte die entsprechende Motivation finde, durchzuhalten.

Euch allen viel Erfolg,

Euer Würstchen
 
Hallo Wurstegal,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. ;)
Am besten ist, du liest dich mal durch die verschiedenen Bereiche des Forums, um einen Überblick zu erhalten, was du tun kannst und willst. Eventuell kannst du den Diabetes wenigstens an die "Kandarre" legen und vermeiden, daß es schlimmer wird. :welcome:
 
:welcome:Hallo Wurstegal,

bin auch neu hier. Schön dass du dabei bist. Herzlich Willkommen.
 
Hallo Nian und Mave,

heute ist mein "erster Tag" und in der Hauptsache werde ich mich erstmal weiterhin durch´s Forum wühlen.

Schauen wir mal, wie wir uns schlagen. Ich behalte Euch auch im Auge ;)

Seid lieb gegrüßt. Ich wünsch´ Euch viel Erfolg!
 
Willkommen! Und viel Erfolg!

Ich würde dir Raten eine LC-Form wie Lutz oder Kwasniewski zu wählen da es da gute Heilungsaussichten bei Diabetis gibt.#
Hast du schon Literatur zum Thema?

LG Matthias
 
Hallo Matthias,

Du hast einen Doppelgänger :lol: - ganz im Ernst! Er wohnt allerdings in Fürth.

Dankeschön für den Tip. Die Literatur werde ich mir gleich heute Nachmittag besorgen. Zunächst muß ich mich aber mal irgendwie pflegen und überlege noch, ob ich zum Arzt gehe oder nicht. Ein sterbenskrank Gefühl hat sich ausgebreitet, das meiner Meinung nach nichts mit der Umstellung zu tun hat.

LG, das Würstchen
 
Oben