Wie baue ich Rest-Obst ein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mit Aktins Phase I begonnen. Nun habe ich noch 2 Granatäpfel und 2 Orangen, die ich ungern wegwerfen würde.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die ideal verwerte? Könnte natürlich auf einen Schlag alles verputzen... oder peu á peu... soll ich die in Mascarpone oder ähnlich fettes einbetten oder oder?

Danke für eure Tipps!
 
Am besten wäre es vermutlich, wenn dein Freund das Obst essen möchte.
Sonst kannst du vielleicht jemand anderem eine Freude damit machen.

Ich würde den Neueinstieg nicht behindern wollen, indem ich Obst esse, was weg muss.
 
Bei mir geht Obst überhaupt nicht. Ich würde es verschenken, so wie Sorah es schon vorschlägt.
 
Oder kleinschneiden und in kleinen Portionen einfrieren. Mal 20g Obs in der Mascapone sind auch in der Umstelung kein Drama
 
Oben