Wie soll ich es angehen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LiL-Teddy

Neuling
Registriert
28. Jan. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu an alle ich bin neu :p *sonst würd ich hier nicht schreiben* *gg

Also... ich bin mit meinen Körper fast zufrieden meine Beine, Arme,Rücken etc sind gut Trainiert und auch fast der gesammte Bauch und da liegt das Problem .. am unteren Bauch ist zuviel Fett das ich nicht mag auch kleine Polster an den Seiten stören mich.. und da dachte ich, ich versuche mal eine Keto.

Hier noch ein paar Informationen.

Bin 18 Jahre jung, 174cm groß und wiege 76-77 Kilo.
Ich mache ca. 7 - 12 x in der Woche Sport.
Ich gehe 6-7x in der Woche ins Fitness Studio und Trainiere jeden Tag auf Muskel(aber so das ich Pause hab z.B. 1Tag nur Beine, 2.Tag nur Rücken etc ) und anschließend gehe ich noch 60 Min auf den Crosstrainer
Desweiteren gehe ich noch 2-5x in der Woche Schwimmen - FreeStyle 45 - 120 Minuten.

Ich ernähre mich im großen und ganzen sehr gesund, habe immer Abwechslung im Essen.. jeden Tag ein anderes Gericht. Natürlich ess ich hin und wieder auch mal ein kleines Stückchen Schokolade oder ein Käsebrötchen.. aber ich achte eigentlich schon drauf was ich zu mir nehme.

Hört sich betsimmt alles schön und gut an aber irgentwie nehme ich an der Stelle nicht ab ich verbrenne dort nichts.

Ich wog früher einmal 90 Kilo und habe mich dann auf 70 Kilo gemagert aber das sah total "scheisse" aus und deshalb habe ich dann wieder zugenommen es aber versucht in Muskelmasse zu verwandeln. Wie gesagt wiege ich jetzt 76-77 Kilo.

Und ich wollte es mal mit einer Keto austesten. Wie muss ich vorgehen? Was darf ich alles essen - Kann man sich irgentwo einen Plan angucken? Oder würdet ihr mir was anderes raten? Ich will halt nur mein unteren Bauchspeck + Seiten loswerden.
 
Versuchs doch KH-frei, dann musst du allerdings auf dein Käsebrötchen verzichten.
Schau mal im Bereich "Ketose" bei Logi und Atkins. ;-)
 
Oben