Wieder in die kh Falle getappt..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben ich hab mal wieder verissen ausversehen>:) Also ich trink sehr gerne die protein shakes (seit neustem:confused: früher hätt ich mich dafür wegekeln können)das pulver von keto mit soja Milch ist echt lecker.1,6 kh.ua hab ich mir auch ein paar fertige dosen bestellt ist für die arbeit echt pracktisch. so als snack 1-2 am tag. Und da sitz ich so rum in der pause und schau mir die dose mal genau an da ist mir vor schreck bald der drink im hals stecken geblieben:shock: 5kh für son kleines döschen:cry: :cry:
ja man sollte erst lesen bevor man sich sowas in den hals schüttet(bösefalle) letzt hab ich noch 3 dosen über mal sehen was ich nun mach vielleicht nur ne halbe obwohl das wären dann 2,5kh für 75 ml. ist mir eigendlich auch zu viel:cry:
so kanns einem gehen
die moral von der geschichte *a u g e n a u f*
viele liebe Grüße Missly
 
Dir mal ne gute Brille rüberdchieb;)
Das sind wirklich Fallen, da muss man aufpassen.
Am Besten wegschütten, 5 KH für 150ml sind eindeutig mega zuviel.:shock:
 
kann passieren,

heb die doch auf das die dann trinkst wenn du noch KH-platz hast, zum wegschütten sind die doch zu schade.>:)
 
Kopf hoch und weitermachen :dafür:
Passiert jedem Mal. :)
 
Oben