ACC Akut Hustenlöser und Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

milanmika

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich tierischen Husten mit Schmerzen und habe mir gerade ACC Akut 600 aus der Apotheke geholt. Leider ist da Laktose drin.
Kann ich die trotzdem ´nehmen oder soll ich weiterhin meinen Thymiantee trinken??

LG
Milanmika
 
na so viel wirds wohl nicht sein in einer so ner Tablette.
Und wenn Du Dich sonst an die Regeln hälst paßt das schon.
Außerdem Krankheiten gehen vor - also sie zu daß du Deinen Husten los wirst :)
 
Genau, Krankheit geht immer vor.. wieder danach in Phase eins zuwechseln, wenn sie wiedererwarten einen negativen Effekt auf die Ketose haben oder auf die Abnahme (was ich ja nun wirklich nicht glauben kann) sollte doch wohl kein Akt sein. Das bisl Laktose kann ja nun wirklich nicht ausschlaggebend dafür sein, weiter sich mit Husten zu quälen.
lg Mone
 
Danke ihr beiden,

hat sich bei mir leider sowieso anders entwickelt. Ich hatte mich 2 St. hingelegt und bin dann mit 38,6 C° Temperatur aufgewacht. Da ich an diesem Abend eine Schulveranstaltung in meiner Funktion als Elterbeirat besuchen wollte, habe ich unsere Vorsitzende angerufen, um abzusagen.
Nun ist unsere Elterbeiratsvoritzende auch Heilpraktikerin (Homöopatin) und wollte von mir dann sämtlichste Infos über meine Beschwerden und hat mit dann auch Globuli (Bryonia C 30) vorbeigebracht. Es hat super gewirkt!!!! Aber ACC Akut durfte ich von ihr aus nicht nehmen und auch keinen Kaffee trinken. Aber das passt ja zu Atkins.

Nochmals vielen Dank und bis bald
Milanmika
 
ACC + Atkins = Kein Problem !?!?!?!?

Bin auch neu hier, habe jedoch gleich schon eine Erfahrung mitzuteilen :

Also ich habe gerade ne leichte Lungenentzündung (O-Ton meines Arztes) und nehme die ACC 200. 3 Stück am Tag. Dazu Bronchipret Tropfen. Verliere dennoch zur Zeit täglich knapp 600 gr.
Is aber eigentlich auch normal, da der Körper bei Krankheiten mehr arbeitet und daher mehr Energie benötigt als normal. So würde ich mir das erklären. Nährwerte sind mir nicht bekannt.
Also wenn jemand krank dann ruhig zur ACC greifen !
Gruß Erdi
 
Oben