Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So, das Date war nett, aber erwartungsgemäß nicht soooo gut. Aber wie Coffee sagte, es ist schön umgarnt zu werden :D
Die Waage zeigt mir heut das Gleiche an wie gestern, aber mein Taillenumfang hat sich im Vergleich zu vor einer Woche um 2 cm verkleinert. Vieleicht zeigt das intensivere Bauchmuskeltraining Erfolge :)
Mein Dermal Anchor sitzt im Nacken, oder besser gesagt am Nackenansatz. Direkt auf diesem relativ dicken Wirbel am oberen Ende des Rückens. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Aahja ich weiß was du meinst!
Finde sie am Bauch auch schön, aber das tut sicher ganz arg weh oder? :(
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hm ich glaube wenn ich meine 10 Kilo runter hab und mein Bauch so flach ist wie gewünscht werde ich mir noch einen auf den Hüftknochen setzen lassen.
Ich weiß nicht genau, wie es am Bauch ist, aber den im Nacken fand ich nicht besonders schmerzhaft. Zwickt halt :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Schickes Profilbild - du führst dein kleines Goldenes aus, ja? ;) ;) ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Dankeschön :)
Ich würde es gerne ausführen, aber weiß noch nicht genau, zu welcher Gelegenheit außer Silvester... Mal schauen, wird sich schon noch anbieten. Auf den meisten Partys bin ich damit aber wohl overdressed.
Gewicht steht jetzt seit drei Tagen bei 65,6, etwas ärgerlich :( Habt ihr auch das Gefühl, der Körper wüsste das, wenn eine Hürde wie zb U75, U70, U65 Kilo bevorsteht und würde dann irgendwie auf stur machen? Immer vor diesen Meilensteinen steht das Gewicht bei mir :)
Ich habe mich heute mal wieder komplett vermesen. 100-75-100. Mit brust und hüfte bin ich im Groben zufrieden. Klar das kann noch weniger werden und sich an 90 annähern, besonders beim Brustumfang spielt noch viel Rückenspeck hinein, aber im Großen und ganzen passt es. Nur mit meiner Taille bin ich nicht zufrieden. Da wären 70 jetzt ganz schön :) Aber meine Wampe spielt da so mit rein. Ich mag meine Silhouette von frontal vorne ganz gerne, aber sobald ich etwas seitlich stehe kommt mein kugeliger Bauch raus. Der ist echt meine Problemzone und wenn derdann endlich mal kleiner wird, wird das hoffentlich auch mit dem Taillenumfang :)
Heute morgen gabs 125 Gramm Joghurt mit Kakaopulver und etwas Süßstoff. war sehr, sehr lecker. Genauso wie normaler Schokojoghurt. Dann war ich zwei Stunden im Fitnessstudio und jetzt gerade eben gab s Rindsrouladen mit grünen Bohnen und ein paar Scheibchen karotten. leider war ich vom sport so ausgehungert, dass ich viel zu viele Bohnen mit Soße gegessen habe. Und ich könnte immer noch weiteressen :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich bin ganz deiner Meinung! Vor jedem Meilenstein zickt meine Waage. Endlich hatte ich die 80 geknackt, kam Weihnachten und jetzt geht der Spaß scheinbar wieder von vorne los... Aber bisher wurden alle Meilensteine durchbrochen, also schaffen wir auch diesen ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Bei mir ist es eher so sobald der Meilenstein erreicht wurde, geht erstmal nichts mehr :D
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Vor jedem Meilenstein zickt meine Waage

waren das Weihnachten wirklich Meilensteine oder waren es doch
eher Dominosteine? :lol:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja früher oder später MUSS die U65-Hürde überwunden werden. Mein körper kann sich nicht ewig wehren :D
Aber es kann wirklich nerven...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Achja ich habe mir vorgenommen bis zu meinem Geburtstag in genau zwei Monaten (wobei der Febrauar ja ein kurzer Monat ist) die Finger wieder komplett vom Alkohol zu lassen. Das tut mir nicht gut. Ich bekomme Pickelchen und sehe immer so aufgequollen aus. Meine Mama kann wirklich ganz genau an meinem Gesicht erkennen, ob ich am Vorabend Alkohol getrunken hab...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh oh, Guter hat mich mal wieder durchschaut :rotfl:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hmmm ja das mit dem Gewicht kenne ich auch so. Als ich noch am Abnehmen war gab es immer so ganz bestimmte Zahlen, die wollten eeewig nicht verschwinden. Dafür ging dann sobald die Hürde überschritten war in einer Woche auch mal ein ganzes Kilo runter...

Zu dem Kleid: Ums ein bisschen alltagstauglicher zu machen könntest du vll einfach mal obenrum nen weiten dunklen Pulli oder ein Shirt drüberziehen, Gürtel um die Hüfte, schwarze Strumpfhose und Lederboots - das "entglamourt" das ganze vll ein bisl?

Tun die Dermal anker auf den Hüftknochen nicht weh?? Wegen der ständigen Reibung meine ich. Hab zumindest die Erfahrung vom tätowieren...alles im speckigen Gewebe ist erträglich, aber Hüfte oder Fußknöchel fand ich schon arg...


LG Kami
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ja vermutlich tut es mehr weh als im Nacken, die haut im Nacken ist ja auch sehr dick, aber da das Einsetzen ja auch nicht so lang wie ein Tattoo stechen dauert sondern nur etwa 20 Sekunden sollte das ertragbar sein :)
Aber er müsste so platziert sein, dass keinesfalls der Hosenbund reibt... Das wäre dann wahrscheinlich wirklich unangenehm. Heute nacht habe ich geträumt, dass ich mir einen zwischen die Brüste machen lassen hab und das dann sehr unangenehm war, weil er genau in dieser Falte zwischen den Brüsten war :)
Jaaaa, ich hoffe jetzt mal, dass es so läuft. ewig nicht U65 und dann plötzlich wieder ein paar Kilo ganz schnell runter. War bei mir auch schon öfter so. Vor U75 stand mein gewicht 4 Wochen lang still und dann plötzlich ist es gepurzelt.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Bei mir ist mit Alkohol jetzt auch erstmal Schluss. >:)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Argh jetzt bin ich wieder in meiner WG und hab hier eine andere Waage als zu Hause. Die zeigt immer etwas mehr an, das heißt ich bin jetzt noch weiter entfernt von U65 :D Heute morgen: 65,8...
Naja dafür ein örperfettanteil von 26,6%, vor den Weihnachtsferien waren es noch 29%. Ich weiß dass die Werte von diesen Körperanalysewaagen nicht unbedingt sehr zuverlässig sind, aber zumindest der Trend wird schon stimmen.
Frühstück habe ich heut wie eigentlich fast immer verschlafen. Gleich gibt es eine Scheibe rinderbraten mit grünen Bohnen und heute Abend wollte ich eine großen Topf Tom Ka Gai kochen. Schön scharf :)
Hey harli, ich sehe gerade, dass du in Erlangen wohnst. Ich studiere da :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Was studierst Du denn?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Ich studiere jetzt im dritten Semester Soziologie und Politikwissenschaft...
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Wuuuuh 65,3! Also 500 Gramm runter.
Dabei hatte ich gestern das Gefühl ich würde fressen wie ein Scheunendrescher. Es gab noch einen Teller Tom Ka Gai und danach 125 Gramm Magerquark mit etwas Erdnussmus, Süßstoff und Kakao eingerührt. Aber ich hab etwa 3,5 Liter getrunken und dann geht mein Gewicht immer schnell nach unten.
Heute ist das Frühstück wieder mal flach gefallen, gerade trinke ich eine Tasse Ingwer-Zitronen-Tee. Es wird heute noch zwei mal Tom Ka Gai geben und für morgen Mittag wird ers wohl auch noch reichen, da ich eigentlich vier Portionen gekocht habe. Außerdem geh ich heute wieder ins Fitnessstudio. Ich merke jetzt erst so richtig wie gut das für meine Figur ist. Mein Po wird richtig fest, die Oberschenkel auch... :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Mhhhh, Tom Ka Gai :) Lecker!

Sozio und Politik sind übrigens meine Nebenfächer ;)
 
Oben