Chianas Fressverhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die ersten 7 tage der GME sind rum ...nochmal +100 das zieht sich wie kaugummi...
is ja ned so prickelnd...ich werd jetzt mal abwarten bis mein weiberkram sich komplett verzogen hat
und dann weitermachen mit GME bzw FME...mich gierts nach gemüse is vielleicht gar ned so schlecht
denn ich hab probleme mit durchräumen...
 
Hmmm.....für GEM ist das echt komisch.
Ich hatte (wenn ich hormonell gut eingestellt war) bei 5 Tagen GEM im Schnitt 3-5 kg angenommen.
 
ich hab keinen plan mehr irgendwie gehts immer bis zu nem gewissen punkt und dann zack gehts
wieder drauf...hat ja auch die ersten 3 tage super geklappt und dann kam meine mens...leider hab
ich immer noch grosse probleme mit wasser während der zeit...grosses geschäft war auch ned gut
hatte das gefühl zu verstopfen...
 
Bei GEM habe ich auch immer Probleme mit der Verdauung.
 
heut gibts nur flüssig wenn ich hunger hab was noch ned der fall is gibts ne ordentliche ladung
eiermilch...immer noch kein rückgang des gewichts ich bin sauer jetzt halt ich mich scho dran
und mach und ess auch keine ersatzdrogen und trotzdem bunkert mein fetter body alles...:banghead: ...
setz ich mich unter druck?ich bin jetzt so gut motiviert das ich immer noch dran bin trotz des ganzen
wasserscheiss was für mich äusserst ungewöhnlich ist denn immerzu hab ich aufgegeben wegen meiner
rückfälle...
 
Hast du mal deine Werte?
Also kcal / KH / EW / Fett ?
 
kcal / KH / EW / Fett

Wenn du nichts protokollierst, dann gibts natürlich keine Werte. Aber ich weiß ja nicht
wie du das machst.
Hab gedacht, man könnte vielleicht über die Werte Rückschluss ziehen ob da noch
irgendwas nicht passt.
Überspitztes Beispiel:
Du isst:
500g Hähnchenbrustfilet
500g (2) halbe hähnchen
440g (8) Eier
50g Mayonnaise
Dann hast du etwas folgende Werte: 2683kcal / 7KH / 307EW / 141Fett

So weit ich weiß soll ja aber der Fett vom Wert her höher sein als das Eiweiß,
was hier ja nicht der Fall wäre.
Und ohne Anhaltspunkt, kann dir hier keiner nen Tipp geben, wie
es besser laufen könnte. Deshalb hab ich gefragt.
Vielleicht machst du auch alles richtig und dein Körper spinnt einfach. Wer weiß.
 
Ich hab wahrscheinlich schonmal gefragt.....aber Schilddrüse hast Du schonmal prüfen lassen, oder?
 
ich hab ned mehr als 2 hähnchenschenkl und 2 eier geschafft am tag
gegessen hab ich bis ich satt war und dann den rest wenn der magen
wieder knurrte...und halt majo heftig viel...die ersten 3 tage hats geklappt
und dann nicht mehr lags an der mens?keine ahnung...das gewicht geht langsam
wieder runter...
 
Dann solltest Du in jedem Fall mal überlegen ob eventuell eine Schilddrüsenunterfunktion in Frage kommt.
Ich konnte damals machen was ich wollte, ich habe nicht abgenommen. Zudem war ich ständig antriebslos, hatte trockene, schuppige Haut,
hab immer gefroren etc.
 
Ja. Ich nehme seit 4 Jahren Euthyrox 75 und muss einmal im Jahr zur Blutkontrolle.
Ich habe Hashimoto. Das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.
Lass das in jedem Fall mal abklären. Aber bitte bei einem Endokrinologen. Falls Du in der Nähe von Nürnberg wohnst, kann ich Dir eine gute per PN empfehlen.
 
Du bekommst Blut abgenommen. Wichtig ist dabei der TSH-Wert, sowie FT3 und FT4.
Außerdem sollte auf Antikörper getestet werden. Ein Endokrinologe weiß das. Viele Allgemeinärzte und Internisten testen nur den TSH-Wert.
Und der sagt alleine nicht viel aus.

Ich schicke Dir zwei Adressen per PN.
 
Oben